OS Tokio

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Perignon

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Runklrüb

  • Beiträge: 9766
  • Wohnort: 2 Schritte, dann platsch

Re: OS Tokio

BeitragMo 23. Mär 2020, 17:40

chamacoco hat geschrieben:Sehe ich auch so. Und dadurch wird auch der Druck erhöht die Spiele zu verschieben



....stell dir vor, es ist Olympia und keiner geht hin :thumbsup:
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter
Offline

pavot

  • Beiträge: 902

Re: OS Tokio

BeitragMo 23. Mär 2020, 18:05

#böseböseböse

Dann könnte jemand eine Familientradition fortsetzen und Dressurolypiasiegerin werden.....


#bööööööööse
Offline

Tschuli

Moderator

  • Beiträge: 3976

Re: OS Tokio

BeitragMo 23. Mär 2020, 18:14

pavot hat geschrieben:#böseböseböse

Dann könnte jemand eine Familientradition fortsetzen und Dressurolypiasiegerin werden.....


#bööööööööse
Jaaaaa, daran hatte ich auch schon gedacht

Gesendet von meinem HMA-L09 mit Tapatalk
meinMützchen - Fliegenohren http://www.facebook.com/meinmuetzchen
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3719

Re: OS Tokio

BeitragMo 23. Mär 2020, 18:14



Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

atomgnom

  • Beiträge: 715
  • Wohnort: Westhausen

Re: OS Tokio

BeitragDi 24. Mär 2020, 09:55

heute morgen kam im Radio dass die Spiele verschoben werden.
Aber sonst noch keine weiteren Infos. :nixweiss:
http://www.lisakern.de
Instagram: evo4girl
Youtube: atomgnomLisa
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 6109

Re: OS Tokio

BeitragDi 24. Mär 2020, 13:18

Ja, werden um 1 Jahr verschoben laut Japans Ministerpräsident


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3719

Re: OS Tokio

BeitragDi 24. Mär 2020, 13:39

Dann stehen die Chancen ja mal gut, eine komplett fertige "Anlage" zum Termin vorzufinden!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Champi68

Re: OS Tokio

BeitragDi 24. Mär 2020, 14:11

Und jetzt ist es ganz sicher !!!!!!! Olympia 2021

Richtige Entscheidung und das Geld für die neuen Anlagen wurde nicht umsonst ausgegeben !!!!
Offline

Filiarheni

  • Beiträge: 65

Re: OS Tokio

BeitragDi 24. Mär 2020, 14:13

Jetzt wird es überall auf "offiziell" verkündet. Endlich! Ich denke, dann wird jetzt hier bei uns auch zeitnah die Absage vom diesjährigen Aachener CHIO folgen. In deren Haut als klassisches Sichtungsturnier hätte ich die letzten Tage nicht stecken wollen ...
Dann kann man ja jetzt eigentlich guten Gewissens den Wettkampfbetrieb der olympischen Sportarten für das gesamte erste Halbjahr 2020 canceln und Ruhe in die Angelegenheit bringen.
Offline

Marla

  • Beiträge: 560

Re: OS Tokio

BeitragDi 24. Mär 2020, 14:19

pavot hat geschrieben:#böseböseböse

Dann könnte jemand eine Familientradition fortsetzen und Dressurolypiasiegerin werden.....


#bööööööööse



nicht mal dann...sorry duck und :flucht:
Offline

Campbell

  • Beiträge: 1307

Re: OS Tokio

BeitragDi 24. Mär 2020, 16:32

Ich habe Karten für Luhmühlen im Juni… Ich hoffe so sehr, dass das stattfindet. Ich brauche mal so dringend Ablenkung nach diesen ganzen blöden Monaten mit der vielen Arbeit....
Aber ich glaube es nicht wirklich.

Champi68

Re: OS Tokio

BeitragDi 24. Mär 2020, 21:16

Campbell hat geschrieben:Ich habe Karten für Luhmühlen im Juni… Ich hoffe so sehr, dass das stattfindet. Ich brauche mal so dringend Ablenkung nach diesen ganzen blöden Monaten mit der vielen Arbeit....
Aber ich glaube es nicht wirklich.


Ich hoffe es ja auch noch :) ein Fünkchen Hoffnung soll man ja behalten :)
Und wenn dann vielleicht nur verschoben und nicht abgesagt . In Holland finden bis 1.6 keine Turniere statt habe ich gelesen .

Bin mal neugierig was die FEI denn jetzt mit den EM`s im nächsten jahr macht :hufeisen: :hufeisen:
Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast