CO-BUNDESTRAINER GESUCHT

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Perignon

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

longhorst

  • Beiträge: 247

CO-BUNDESTRAINER GESUCHT

BeitragFr 12. Apr 2019, 06:49

Noch vor 14 Tagen berichtete St. Georg, dass es keinen externen Trainer auf der Position des lange Jahre erfolgreichen Briten Chris Bartle geben würde, sh. Link

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... uhmuehlen/

Nun der totale Sinneswandel, sh. nachstehenden Link

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... seitigkeit

Die Einsicht kommt spät, aber Hauptsache sie kommt!
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3344

Re: CO-BUNDESTRAINER GESUCHT

BeitragFr 12. Apr 2019, 07:00

Was wurde denn daraus, dass Andrew Nicholson das machen sollte? :hufeisen:
Offline
Benutzeravatar

longhorst

  • Beiträge: 247

Re: CO-BUNDESTRAINER GESUCHT

BeitragFr 12. Apr 2019, 08:19

Zwischen Andrew Nicholson und dem Geschäftsführer des DOKR gab es „Verständigungsprobleme“.

Hoffen wir für den Sport wieder eine Spitzenkraft zu bekommen, die an die Leistungen von Christopher Bartle anknüpfen kann.
Nach seinem Ausscheiden ging die Leistungskurve des deutschen Teams leider nach unten.
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3492
  • Wohnort: Warendorf

Re: CO-BUNDESTRAINER GESUCHT

BeitragFr 12. Apr 2019, 08:37

Es gibt doch soooo viele, die alles besser wissen! Da sollte sich doch wer finden :lol:
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3437

Re: CO-BUNDESTRAINER GESUCHT

BeitragFr 12. Apr 2019, 08:42



Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

longhorst

  • Beiträge: 247

Re: CO-BUNDESTRAINER GESUCHT

BeitragFr 12. Apr 2019, 08:45

Die Zeiten als ein Christoph Hess einen Christopher Bartle entdeckte, scheinen vorbei zu sein.
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16764
  • Wohnort: NDS

Re: CO-BUNDESTRAINER GESUCHT

BeitragSa 13. Apr 2019, 19:50

Gerrit hat geschrieben:Es gibt doch soooo viele, die alles besser wissen! Da sollte sich doch wer finden


Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

ditschi

Moderator

  • Beiträge: 1809

Re: CO-BUNDESTRAINER GESUCHT

BeitragSo 14. Apr 2019, 09:45

Gerrit hat geschrieben:Es gibt doch soooo viele, die alles besser wissen! Da sollte sich doch wer finden :lol:


Irgendwie habe ich da gleich eine Eingebung :D
Offline
Benutzeravatar

Butterfly

  • Beiträge: 1036
  • Wohnort: Großraum Stuttgart / Böblingen

Re: CO-BUNDESTRAINER GESUCHT

BeitragMo 15. Apr 2019, 12:59

Die hier passenden warten auch gerade nur auf so eine Stellenausschreibung :-?
Und vor allem können die sicher alle so gut deutsch und kennen die Seiter der FN :D

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast