Brand im Gestüt Erlenhof (Rothenberger)

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Perignon

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 2093
  • Wohnort: Hessen

Re: Brand im Gestüt Erlenhof (Rothenberger)

BeitragFr 1. Mär 2019, 14:38

Melanie hat geschrieben:Jetzt gibt es Leute die daraus Profit schlagen wollen und um Sachspenden bitten...
Fam. Rothenberger weiß angeblich von nichts...
Ich lang mir echt an Kopf bei soviel Dreistigkeit.


:o :o :o
Unglaublich! So viel Dreistigkeit, das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich hoffe es hat jemamd Zeit, diese Leute Strafrechtlich zu verfolgen
Familie Rothenberger hat weiß Gott andere Sorgen, als sich mit solchem Schei** auch noch rumzuschlagen.

Da bin ich ja froh kein FB zu haben. Dieses dumme Geschwätz. Ich weiß schon, warum mir Tiere lieber, als Menschen sind.
Dran! Drauf! Drüber!
Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste