Falk Westerich neuer Landestrainer in Bawü

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Perignon

  • Autor
  • Nachricht
Offline

suomi

  • Beiträge: 1664
  • Wohnort: BaWü

Falk Westerich neuer Landestrainer in Bawü

BeitragMo 11. Feb 2019, 17:06

Quelle: Remszeitung

Landestrainer für Vielseitigkeitsreiten
GALERIE (1 BILD)
Foto: gbr

FOTO: GBR
Der Deschenhof in Ruppertshofen wird im Reitsport immer mehr zum echten Leistungszentrum. Der 33-​jährige Falk Westerich ist schon länger Mitglied im Bundeskaders der Vielseitigkeitsreiter und wurde nun auch noch zum neuen Landestrainer für Baden-​Württemberg berufen.
Schon bald wird er auf dem Deschenhof einen Landeslehrgang anbieten, denn die Reithalle und das Freigelände bieten optimale Vorausetzungen dafür.


Freut mich!

Dass sich Fritz Pape für dieses Amt auch in diesem Jahr zur Verfügung stellt war relativ ausgeschlossen, ist er doch gesundheitlich angeschlagen. Und mal ehrlich, in seinem Alter darf man auch mal gut sein lassen.
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5861

Re: Falk Westerich neuer Landestrainer in Bawü

BeitragMo 11. Feb 2019, 17:35

Mich freut es natürlich besonders :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline
Benutzeravatar

credibility

  • Beiträge: 7082

Re: Falk Westerich neuer Landestrainer in Bawü

BeitragMo 11. Feb 2019, 17:49

Super! :bravo2:
Facebook: @ScheckeBee
Youtube: Was a Bee
Instagram: ScheckeBee
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16858
  • Wohnort: NDS

Re: Falk Westerich neuer Landestrainer in Bawü

BeitragMo 11. Feb 2019, 21:40

Klasse, Glückwunsch.

Wird er dann selbst weniger reiten? Oder bleibt neben der Trainertätigkeit noch genug Zeit, die eigenen Pferde auszubilden, zu trainieren und vorzustellen?

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5861

Re: Falk Westerich neuer Landestrainer in Bawü

BeitragMo 11. Feb 2019, 21:46

munsboro hat geschrieben:Klasse, Glückwunsch.

Wird er dann selbst weniger reiten? Oder bleibt neben der Trainertätigkeit noch genug Zeit, die eigenen Pferde auszubilden, zu trainieren und vorzustellen?

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk


Er reitet natürlich weiter :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline
Benutzeravatar

Krümelmonster

  • Beiträge: 815

Re: Falk Westerich neuer Landestrainer in Bawü

BeitragMi 13. Feb 2019, 10:42

Warum kam eigentlich vom Verband noch keine Nachricht?
Auch das Reiterjournal hat dazu noch gar nichts berichtet...
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5861

Re: Falk Westerich neuer Landestrainer in Bawü

BeitragMi 13. Feb 2019, 11:50

Wird schon noch kommen ..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste