Hier ist dein Schild !

Moderator: Birte

• Autor
  • Nachricht

munsboro

Moderator

BeitragMo 6. Mai 2013, 21:09

[quote=Jesse, post: 46752]Heute mittag:
Ich steh mit Abholschein im Kundencenter von UPS am Tresen für die Paketabholung. Nachdem die Dame endlich nach einer gefühlten Ewigkeit ihr privates Telefongespräch beendet hat (ich hoffe zumindest, dass sie die Kunden nicht mit Schatzi verabschiedet), guckt sich mit großen Augen an und fragt: Wollen Sie ein Paket abholen?
Nein, ich hätte gerne ein Cappucino mit extra viel Milchschaum. :p:p:p[/quote]

*prust* wenn Du etwas netter zu ihr gewesen wärst, würde sie Dich vielleicht in Zukunft mit Schatzi begrüßen und dir auch noch einen Cappucino anbieten ;)
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

Hermi

BeitragDi 1. Okt 2013, 08:15

Ich stehe am Wochenende mit weißer Reithose aufm Turnier. Kommt ein Bekannter vorbei, guckt mich an und fragt: Reitest du hier auch?
Ich: Nein, ich habe nur Turnierklamotten an, weil ich dazu gehören will.
Die, die neben mir stand, hat gleich mitgemacht und gesagt: die Klamotten müssen mal wieder an die frische Luft

munsboro

Moderator

BeitragDi 1. Okt 2013, 08:29

hihi Hotti, klasse, wenn andere Leute ähnlich ticken und gleich mitmachen :D

ich hatte neulich auch wieder eine Hier ist Dein Schild Geschichte: stehe bei meiner Stute in der Box und mache das Halfter drauf und kratze Hufe aus, fragt mich eine andere Pferdebesitzerin: Möchtest Du jetzt mit dem Pferd in die Putzbox gehen? Nein, ich möchte sie führen! Ach, also in die Putzbox möchtest Du nicht? Nein, ich möchte mein Pferd nicht 15min in einer 2 x3m Box führen! :kopfandiewand:
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

Lasi

BeitragDi 1. Okt 2013, 09:00

@Hotti / @Munsi am Boden liegen vor lachen, Leute gibt es. [IMG]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif[/IMG]
Einen Wallach kannst du fragen, einen Hengst sollst du bitten, mit einer Stute musst du diskutieren.

buschgucker

BeitragDo 24. Okt 2013, 23:02

Ich hatte heute auch ein (sehr erheiterndes) Erlebnis.
Bei uns auf dem Hof hat ein Autoschrauber seine Werkstatt (der ist Rentner und macht da nebenher ein paar Autos fertig, da sitzt also eher immer eine lustige Herrenrunde zum Feierabendbier). Jedenfalls hatte ich den guten Herrn vor einiger Zeit mal gebeten, sich mein Auto anzuschauen, wenn er Zeit hat. Heute war ich also gerade auf dem Weg vom Hof mit dem PFerd an der Hand (der geht gerade mal wieder Schritt), da sprach er mich an, ob ich Samstag auf dem Hof bin, dann könnte er das Auto anschauen.

Ich ja klar, bin spätestens um halb elf da, da kommt der Physiotherapeut zu ihm (und zeige aufs Pferd).
... kurze Stille ...

Er - :eet: - guckt das Pferd an, dann mich ....
ja ... hat der einen an der Klatsche?

Zwergl

BeitragDo 24. Okt 2013, 23:05

:gackern: *gacker*
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:

Lasi

BeitragFr 25. Okt 2013, 06:25

[IMG]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_054.gif[/IMG]
Einen Wallach kannst du fragen, einen Hengst sollst du bitten, mit einer Stute musst du diskutieren.

turniertechniker

BeitragFr 25. Okt 2013, 07:01

buschgucker, DER ist gut.:auslachen::auslachen:
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.

Anne845

BeitragFr 25. Okt 2013, 08:28

Haha ;))
mC ist auch so ein Kandidat... Ich rufe aus Schottland....wir haben Land und breit über Urlaub und Schottland gesprochen ;)

Er: Ja hallo,wo bist Du denn ?
Ähm... Direkt hinter Dir ?! ;)

Fugazi

BeitragFr 25. Okt 2013, 11:40

[INDENT] [IMG]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_054.gif[/IMG] [/INDENT]

Gott ist das NETT

:auslachen::auslachen:
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)

Hermi

BeitragDi 4. Mär 2014, 12:41

Ich stehe im EDEKA beim Obst. Kommt eine Frau zu einer anderen, die dort auch steht und fragt: Willst du auch einkaufen?
Ich konnte nicht anders und habe halb laut gesagt: Nee, Preisschilder anschauen (Keine Ahnung, ob sie es verstanden haben... DASS ich etwas gesagt habe, haben sie gehört ;))

Zwergl

BeitragSa 29. Mär 2014, 12:09

Heute beim großen K...:

2 Mädels wollen einen Westernsattel umtauschen...

VK: Den haben Sie ja schon letzten Sommer gekauft, na da weiß ich net ob das noch geht...
K: Ich hab den ja nur 10x drauf gehabt, weil das Pferd solang krank war.
*holt Kollegin*

K: Das kann ja wohl nich sein, das ich jetz auf dem Sattel sitzen bleibe...passt dem Pferd nicht, und mir tut sofort der A... weh!

dazugeholteVK: Ich hab Ihnen doch damals schon gesagt, das das eigentlich keinen Sinn macht, wenn wir den Sattel nur am stehenden Pferd auflegen können...

K: ...*fängtwiederdasobigeGesotteran*.

VK: Hab ich Ihnen damals schon gesagt...und außerdem verändert sich ein Pferd nun mal auch ....

...ich hab keine Ahnung wie`s weiterging...aber ich bin der Meinung, die K. hat sich ihr Schild redlich verdient...:rolleyes::mad::confused:o_O!
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:

Sava

BeitragSo 30. Mär 2014, 22:01

Wie kommt man denn darauf, einen gebrauchten Gegenstand fast ein Jahr später umzutauschen??? *donk* hoffentlich haben dir Vk sich nicht belabern lassen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
Run free, kleiner Held.

Zwergl

BeitragSo 30. Mär 2014, 22:05

...wenn jemand verhaltensblond ist...dann schon...

Kann mir nich vorstellen, das die Vk sich hat überreden lassen...ich musste dann einfach gehn...sonst hätt ich die Tussis wohl ernsthaft gefragt, ob sie noch alle Steine auf der Schleuder haben...

Honeymonster

Re: Hier ist dein Schild !

BeitragDi 7. Feb 2017, 17:02

Ach, musste wieder lachen, als ich hier eben quer gelesen habe!

Da fällt mir folgendes ein (falls ich es hier noch nicht geschrieben hab):
Mein Auto wurde vom Gelben Engel auf den Abschlepper gezogen. Kommt ein Bekannter vorbei und fragt: "Ist dein Auto kaputt?"

Fips

BeitragMi 8. Feb 2017, 08:40

Oh, mein Lieblingsthread. :D

Ich war letztens einen Tag kzH und am Tag danach meinte mK im Vorbeigehen im Büro "bist du wieder da?"
Ich musste das natürlich verneinen :verwirrt: und wir haben beide gelacht. :D
Always be Yourself, Unless You Can Be a Unicorn, Then Always Be a Unicorn!

Elsa

BeitragMi 8. Feb 2017, 09:35

Fips hat geschrieben:Oh, mein Lieblingsthread. :D

Ich war letztens einen Tag kzH und am Tag danach meinte mK im Vorbeigehen im Büro "bist du wieder da?"
Ich musste das natürlich verneinen :verwirrt: und wir haben beide gelacht. :D

Das hatte ich grad andersherum. Sitze hustend und schniefend im Wartezimmer. Kommt eine Mutter in das Zimmer deren Tochter bei mir in Behandlung ist.
"Oh sind sie immer noch krank?"
Nein, wollte nur mal gucken wie viel Urlaub man hier so bekommen kann :-?

BuschHafi

BeitragMi 15. Feb 2017, 12:53

Ich hab auch was aus dem Baumarkt.

VK: Haben Sie eine Kundenkarte?
K: Nein, leider nicht.
VK: Möchten Sie eine?
K: Nein. (und grinst blöd)
:roll: :lol:

buschgucker

BeitragSo 19. Feb 2017, 22:11

Heute im Wald unterwegs gewesen mit einem etwas aufgerüschten Dressurelefanten. Ich reite unsere gewohnte Runde am See entlang. Auf dem Weg war - warum auch immer - eine Schranke geschlossen. Keine Chance mit dem Dickschiff dran vorbeizukommen.

Ich kehrte also um und begegnete dem freundlichen älteren Herren wieder, den ich gerade überholt hatte. Der guckt erst mich und den Büffelmann und dann die Schranke an und sagt "och, wollte er nicht drüber???"

:lol:

Honeymonster

BeitragSo 19. Feb 2017, 22:12

Süß!!!
VorherigeNächste

Zurück zu Archiv