Hier ist dein Schild !

Moderator: Birte

• Autor
  • Nachricht

woja

BeitragMi 27. Feb 2013, 21:29

Ich war echt so perplex, dass mir nix schlaues eingefallen ist :o

Natila

BeitragMi 27. Feb 2013, 21:29

... ich heute nach dem reiten vom Hunger überfallen... so wie ich bin ab zum Goldenen M....
.... zwei Mädels getroffen die ich kenn die auch reiten...
.... die eine... und kommst gerade vom reiten?

... ich im vollen Ernst.. ne ich war grad beim Friseur ...
... verwunderte Gesichter... ECHT :D:D

ich bin schier umgefallen vor lachen.... :D:D
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".

munsboro

Moderator

BeitragMi 27. Feb 2013, 21:34

[quote=woja, post: 46736]Ich war echt so perplex, dass mir nix schlaues eingefallen ist :o[/quote]

das kenne ich :) und hinterher ärgert man sich...
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

Gundi

Moderator

BeitragMi 27. Feb 2013, 22:17

Beim goldenen M waren wir auch mal nach dem Turnier.
Trainer sauber in weißer Hose, 3 TT dreckig bis zur Kniekehle.
Steht hinter uns ein älterer Mann: Kommt ihr vom Reitsport? Habt ihr eure Gummistiefel vergessen?

Nein, Schlammpackungen sind gut für die Haut, aber weil wir keine Unterwäsche tragen, konnten wir die Jeans nicht ausziehen.
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses!"

Zwergl

BeitragSo 7. Apr 2013, 21:19

...heute am Reitplatz - bin grad beim Hufschlag machen (...hinter mir ein komplett aufgebauter Parcours) , als ich von 2 älteren Herren mit Hund angesprochen werde:

Ganz schön frisch heute...!
- Nö.
Is doch noch ziemlich kalt.
- Mir grad net!

Wird hier nur Dressur geritten oder auch Springen?
- Ich etwas bissig: Na ja - klar, weil wenn hier nur Dressur geritten werden würde, würden hier wohl auch keine Sprünge stehn!

...und hier ist Ihr Schild:p:D:D:D!

...ich glaub, ich brauch nich zu erwähnen das das Gespräch damit beendet war...:o:rolleyes:
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:

Lasi

BeitragMo 8. Apr 2013, 07:42

@Zwegl sauber :)
Einen Wallach kannst du fragen, einen Hengst sollst du bitten, mit einer Stute musst du diskutieren.

Fips

BeitragMo 22. Apr 2013, 13:58

Habe auch mal wieder sonen Klassiker gehabt am WE.

Als ich Samstag abend um 8 mein pferd für die VS am Sonntag eingezöpfelt habe kam noch eine Stallkollegin und fragte mich ob ich zum Turnier will. :rolleyes: Als ich das (innerlich mit den Augen rollend) bejahte fragte die doch glatt noch aber nicht mehr heute, oder? :eek::ueberlegen::kopfandiewand:
Always be Yourself, Unless You Can Be a Unicorn, Then Always Be a Unicorn!

munsboro

Moderator

BeitragMo 22. Apr 2013, 14:05

Fips, gib es doch zu, Du hattest dich so auf den Flutlicht-Geländeritt gefreut :rolleyes:
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

Fips

BeitragMo 22. Apr 2013, 14:25

wäre auf jeden Fall mal was für den Extra-Kick :D
Always be Yourself, Unless You Can Be a Unicorn, Then Always Be a Unicorn!

Marüüü

BeitragMo 22. Apr 2013, 14:27

:auslachen: :D :D :D

LittleLiese

BeitragMo 22. Apr 2013, 15:07

:auslachen::gackern:[quote=Fips, post: 46742]Habe auch mal wieder sonen Klassiker gehabt am WE.

Als ich Samstag abend um 8 mein pferd für die VS am Sonntag eingezöpfelt habe kam noch eine Stallkollegin und fragte mich ob ich zum Turnier will. :rolleyes: Als ich das (innerlich mit den Augen rollend) bejahte fragte die doch glatt noch aber nicht mehr heute, oder? :eek::ueberlegen::kopfandiewand:[/QUOTE]
:auslachen::gackern:
Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich, und der Weg ist frei, der Weg zum Sieg.

Fleckenbär

BeitragMo 22. Apr 2013, 20:42

Wir kommen am Turnier an, zahlen vorne unsere Gebühr.
Fahren weiter, der Boden wird deutlich schlechter und matschiger.
Springt von der Seite ein Helfer auf die Fahrbahn (besser in den Matsch) vor das Auto und ruft uns zu. Bloß nicht anhalten, halten sie nicht an.

Tja, sinnvoll wars, weil man kam in dem Matsch schlecht los. Aber was sollten wir tun, ihn überfahren?:p

Kasperle

BeitragMo 22. Apr 2013, 22:18

[quote=Fleckenbär, post: 46747]Wir kommen am Turnier an, zahlen vorne unsere Gebühr.
Springt von der Seite ein Helfer auf die Fahrbahn (besser in den Matsch) vor das Auto und ruft uns zu. Bloß nicht anhalten, halten sie nicht an.

Tja, sinnvoll wars, weil man kam in dem Matsch schlecht los. Aber was sollten wir tun, ihn überfahren?:p[/QUOTE]

:gackern::gackern::gackern:
So super Eure Geschichten!!!

Campbell

BeitragMi 24. Apr 2013, 15:03

[quote=Fleckenbär, post: 46747]Wir kommen am Turnier an, zahlen vorne unsere Gebühr.

Tja, sinnvoll wars, weil man kam in dem Matsch schlecht los. Aber was sollten wir tun, ihn überfahren?:p[/quote]

Das war ein Suizid-Versuch :eek::D

AlbOliBin

BeitragMi 24. Apr 2013, 20:35

@Fleckenbär: DAS ist ja mal richtig geil hahahahahahahaha

Gundi

Moderator

BeitragMo 6. Mai 2013, 15:33

Gerade eben:

Postkiste im 1. Stock ist leer, weil die Sekretärin jeden Tag so gegen 16.15 die Post holt.
Kollegin steht vor der leeren Box, schaut erst ratlos und ruft dann runter: B, hast du die Post schon geholt?
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses!"

Jesse

BeitragMo 6. Mai 2013, 15:44

Heute mittag:
Ich steh mit Abholschein im Kundencenter von UPS am Tresen für die Paketabholung. Nachdem die Dame endlich nach einer gefühlten Ewigkeit ihr privates Telefongespräch beendet hat (ich hoffe zumindest, dass sie die Kunden nicht mit Schatzi verabschiedet), guckt sich mit großen Augen an und fragt: Wollen Sie ein Paket abholen?
Nein, ich hätte gerne ein Cappucino mit extra viel Milchschaum. :p:p:p

Josi

BeitragMo 6. Mai 2013, 16:43

Aus irgendeinem Grund hatte unser Paketzusteller Benachrichtigungskarten mit einer Adresse einer Poststelle in einem völlig anderen Bundesland mitbekommen. Gut, ich habe mal angenommen, dass ich mich trotzdem vertrauensvoll an unsere Post vor Ort wenden kann. Die nette Dame am Schalter sucht erst einmal mein Paket, findet es auf Anhieb nicht, guckt sich die Benachrichtigung an... meint dann allen Ernstes, dass mein Paket doch bestimmt bei der dort irgendwo bei der Post in JWD liegt... Nachdem ich sie gebeten habe, doch noch einmal zu gucken, hat sie es dann auch gefunden.
Aber wie kommt man auf den Gedanken, dass ein Paket, das in NRW nicht zugestellt werden kann, auf einmal in Hessen oder sonst wo zur Abholung liegt???

Lantini

Moderator

BeitragMo 6. Mai 2013, 19:11

die Post is eh ohne Worte, die wollten letztens von mir eine Vollmacht damit ich das Päckchen meiner wenige Wochen alten Tochter bekomme :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sava

BeitragMo 6. Mai 2013, 21:05

Kann kann Hannah nicht schreiben? :confused::D
Run free, kleiner Held.
VorherigeNächste

Zurück zu Archiv