Follower bei Tapatalk

Alle Themen rund um die Technik.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, webmaster

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4683
  • Wohnort: NRW

Follower bei Tapatalk

BeitragDi 6. Sep 2016, 20:04

Mir folgt jemand über Tapatalk :-? Es ist kein hier registrierter Name. Was kann der/das sehen? Hatte jemand das schon mal?
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Online
Benutzeravatar

Lilly

  • Beiträge: 1589
  • Wohnort: SHO

Re: Follower bei Tapatalk

BeitragDi 6. Sep 2016, 20:08

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Das kommt, wenn ich dir folgen möchte. Da steht oben was es bedeutet.
Online
Benutzeravatar

Lilly

  • Beiträge: 1589
  • Wohnort: SHO

Re: Follower bei Tapatalk

BeitragDi 6. Sep 2016, 20:09

Und wenn du auf stefanie gehst, erscheint dort auch der Nickname hier aus dem Forum das ist nämlich ernie
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4683
  • Wohnort: NRW

Re: Follower bei Tapatalk

BeitragDi 6. Sep 2016, 20:18

ok, danke. Das sind aber (fast) alles Mitglieder aus dem Forum, was ich auch über die Mitgliederliste kontrollieren kann. Deine letzter Name zB ist aber nicht registriert. Und wie kann eine email adresse erscheinen? :verwirrt:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Online
Benutzeravatar

Lilly

  • Beiträge: 1589
  • Wohnort: SHO

Re: Follower bei Tapatalk

BeitragMi 7. Sep 2016, 04:36

Wieso?
Das sind taps, Sava, grenos, ernie, FCM und Wambaugh.

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast