PN Problem

Alle Themen rund um die Technik.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, webmaster

  • Autor
  • Nachricht
Offline

HafiTier

  • Beiträge: 2663

PN Problem

BeitragDi 1. Sep 2015, 12:36

Hallihallo,

hat noch jemand das Problem, dass er keine PNs verschicken kann?
Ich kann wohl antworten, aber wenn ich jemandem von mir aus schreibe bleibt die Nachricht ewig im Postausgang...
Den Ordner gesendete Nachrichten habe ich bereits geleert, ich poste vom Laptop aus... das ist ziemlich blöd :(
Offline
Benutzeravatar

xsandrax

Moderator

  • Beiträge: 8334
  • Wohnort: Niederrhein

Re: PN Problem

BeitragDi 1. Sep 2015, 12:41

Die bleiben so lange im Postausgang, bis sie gelesen wurden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Offline

HafiTier

  • Beiträge: 2663

Re: PN Problem

BeitragDi 1. Sep 2015, 13:59

Ahhhhhh :!:

Danke für die Erklärung, dann ist ja alles gut :)
Offline

marie007

  • Beiträge: 250

Re: PN Problem

BeitragFr 11. Dez 2015, 08:05

Hab auch grad ein PN-Problem ...

Gehe auf den Nutzer -> schreib meine PN, schick sie ab - und dann kommt, dass der Nutzer nicht existiert :roll:

Hab sogar Ein- und Ausgang usw. aufgeräumt, Schreibweise beachtet, auf führer PN geantwortet - PN geht nicht *grmpf*
Niveau ist keine Hautcreme, Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas Gutartiges !
Offline

marie007

  • Beiträge: 250

Re: PN Problem

BeitragDi 15. Dez 2015, 07:21

marie007 hat geschrieben:Hab auch grad ein PN-Problem ...

Gehe auf den Nutzer -> schreib meine PN, schick sie ab - und dann kommt, dass der Nutzer nicht existiert :roll:

Hab sogar Ein- und Ausgang usw. aufgeräumt, Schreibweise beachtet, auf führer PN geantwortet - PN geht nicht *grmpf*



.... und auf einmal gings wieder :D
Niveau ist keine Hautcreme, Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas Gutartiges !
Offline

Delight

  • Beiträge: 4202
  • Wohnort: Brüssel

Re: PN Problem

BeitragDi 12. Apr 2016, 09:41

Mhm. mein Posteingang war voll, aber auch nachdem ich ihn geleert habe, kann ich eine neue Nachricht nicht lesen :-? Ich habe schon wild mit allen PN Einstellungen herumgespielt und es auf einem anderen Computer versucht, aber obwohl nun wieder Platz ist, bleibt die Nachricht, dass der Ordner zu voll ist??

Ah, nun habe ich einmal auf die Nachricht geklickt und damit kann ich sie lesen :blush: .
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4657
  • Wohnort: NRW

Re: PN Problem

BeitragDi 12. Apr 2016, 10:05

Siehst du, delight, deshalb schreib ich lieber ne Mail oder WhatsApp; )

gesendet von unterwegs
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast