Alle Themen rund um die Technik.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, webmaster

• Autor
  • Nachricht

MajaUK

BeitragDo 11. Dez 2014, 09:29

Ich bin zu blöd, um mehrfach in einem Beitrag zu zitieren. Schaffe ich nur, wenn die Beiträge von ein und derselben Seite stammen (eben über das Antwortfenster, da stehen die Beiträge der Seite unten aufgelistet). :blush: Aber wie mache ich es, wenn dem nicht so ist? Mag sich irgendwer erbarmen und es mir erklären? :D
Fanatismus ist zum Kotzen und die Biene Maja fand ich schon immer doof. A missed opportunity is a missed opportunity. Wenn man sich umdreht, dann ist auch rückwärts vorwärts. Fasten your seat belts, we are in for a rough ride! Humanity - face-palm!

Fugazi

Re: Zitieren

BeitragDo 11. Dez 2014, 10:41

MajaUK hat geschrieben:Ich bin zu blöd, um mehrfach in einem Beitrag zu zitieren. Schaffe ich nur, wenn die Beiträge von ein und derselben Seite stammen (eben über das Antwortfenster, da stehen die Beiträge der Seite unten aufgelistet). :blush: Aber wie mache ich es, wenn dem nicht so ist? Mag sich irgendwer erbarmen und es mir erklären? :D

Ich kann's auch nicht ;)
von daher freu ich mich über deine Frage und warte auch gespannt auf die Antworten
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)

Runklrüb

BeitragDo 11. Dez 2014, 15:03

MajaUK hat geschrieben:Ich bin zu blöd, um mehrfach in einem Beitrag zu zitieren. Schaffe ich nur, wenn die Beiträge von ein und derselben Seite stammen (eben über das Antwortfenster, da stehen die Beiträge der Seite unten aufgelistet). :blush: Aber wie mache ich es, wenn dem nicht so ist? Mag sich irgendwer erbarmen und es mir erklären? :D

wenn ihr auf antworten geht, habt ihr untendrunter alle Beiträge in diesem Thread umgekehrt chronoligisch aufgeführt. Müsste auch über mehrere Seiten sein...... :-?

dort könnt ihr auf "zitat" klicken, dann stellt es den Beitrag in eure Antwort und zwar immer DA hin, wo ihr gerade den Curser habt. Könnt ihr dann auch ändern.
Nur zu entsprechenden Antwort hinscrollen muß man dann schon. :nixweiss:

Oder meinst du mit
wenn die Beiträge von ein und derselben Seite stammen
dass die Antworten in ein und dem selben Thread stehen ?
Um Beiträge aus verschiedenen Threads zu zitieren hilft wohl nur im jeweiligem Thread des zu zitierenden Beitrags auf antworten und dann kopieren ... recht umständlich- aber oft ist das wohl nicht, dass man "quer" antwortet :hufeisen:

Fugazi hat geschrieben:Ich kann's auch nicht ;)
von daher freu ich mich über deine Frage und warte auch gespannt auf die Antworten
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter

Fugazi

BeitragDo 11. Dez 2014, 15:16

@Runkl :D :D :D

Runklrüb hat geschrieben:wenn ihr auf antworten geht, habt ihr untendrunter alle Beiträge in diesem Thread umgekehrt chronoligisch aufgeführt. Müsste auch über mehrere Seiten sein...... :-

dort könnt ihr auf "zitat" klicken, dann stellt es den Beitrag in eure Antwort und zwar immer DA hin, wo ihr gerade den Curser habt. Könnt ihr dann auch ändern.
Nur zu entsprechenden Antwort hinscrollen muß man dann schon. :nixweiss:

DAS hab ich gemeint und nicht gewusst - ABER gesucht und gefunden.
Auch verstanden :blush:

Oder meinst du mit
wenn die Beiträge von ein und derselben Seite stammen
dass die Antworten in ein und dem selben Thread stehen ?
Um Beiträge aus verschiedenen Threads zu zitieren hilft wohl nur im jeweiligem Thread des zu zitierenden Beitrags auf antworten und dann kopieren ... recht umständlich- aber oft ist das wohl nicht, dass man "quer" antwortet :hufeisen:

hab ich noch nicht drüber nachgedacht bwz. noch nicht ausprobiert...
geht aber auch wenn's dringen ist ;)
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)

MajaUK

BeitragDo 11. Dez 2014, 20:21

@Runkl
Aaah, ich war zu doof zum runterscrollen!!! :doh: :danke: Oh, und auf die Idee aus mehreren Threads zu zitieren käme ich gar nicht erst. :D
Fanatismus ist zum Kotzen und die Biene Maja fand ich schon immer doof. A missed opportunity is a missed opportunity. Wenn man sich umdreht, dann ist auch rückwärts vorwärts. Fasten your seat belts, we are in for a rough ride! Humanity - face-palm!

Zurück zu Technik