Domain aus 1&1 Paket "umziehen" zu kostenloser HP?

Alle Themen rund um die Technik.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, webmaster

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16506
  • Wohnort: Nehms

Domain aus 1&1 Paket "umziehen" zu kostenloser HP?

BeitragMi 24. Sep 2014, 20:07

Vielleicht weiß ja einer von Euch, wie das am geschicktesten geht.

Ich bezahle zur Zeit die Vereins-Homepage mit entprechender Domain und würde gerne auf ein kostenloses Angebot wie jimdo.com wechseln, die Domain aber gerne aktiv lassen. Es müsste doch ein Downgrade quasi geben für das 1&1-Paket, wo dann nur ne Weiterleitung zu der kostenlosen HP überbleibt. Ich finde da aber nichts passendes..... :hufeisen:
Offline
Benutzeravatar

Colli

Moderator

  • Beiträge: 4418
  • Wohnort: In der schönen Wedemark

Re: Domain aus 1&1 Paket "umziehen" zu kostenloser HP?

BeitragMi 24. Sep 2014, 20:50

Birte, ticker doch morgen mal mM an... ;) Der hilft Dir bestimmt gerne :)
Offline
Benutzeravatar

Goldschatz

Administrator

  • Beiträge: 1005

Re: Domain aus 1&1 Paket "umziehen" zu kostenloser HP?

BeitragMi 24. Sep 2014, 20:51

Also für die Domain wirst du ganz normal weiter zahlen müssen - ich meine bei 1&1 kann man auch nur das Paket kündigen - weis aber nicht wie das dann mit Inklusivdomains ist (da würd ich aber einfach mal beim Support anfragen)

Wenn du die Domain umziehen willst kannst du das z.B zu United Domains tun (1. Jahr 5€ danach 15€)

Obs das jetzt irgendwo billiger gibt kann ich dir nicht genau sagen - bekomms selber zum EK Dank Reseller ;)
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16506
  • Wohnort: Nehms

Re: Domain aus 1&1 Paket "umziehen" zu kostenloser HP?

BeitragSa 18. Okt 2014, 17:18

Danke euch, hab die jetzt die Hälfte günstiger bekommen, nur durch anrufen, also bleibt das erstmal so.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste