Ich kann per Tapatalk nicht mehr posten

Alle Themen rund um die Technik.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, webmaster

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Philia

  • Beiträge: 165

Re: Ich kann per Tapatalk nicht mehr posten

BeitragMo 21. Jul 2014, 11:22

@Rumpelstilzchen, ich hatte auch das Problem. Habe ein update gemacht und mich einmal abgemeldet und wieder angemeldet und dann ging es.
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 8532

Re: Ich kann per Tapatalk nicht mehr posten

BeitragSo 3. Aug 2014, 20:07

Ich kann das Forum nicht mal mit Tapatalk öffnen. Andere Foren gehen proplemlos und hier steht dann nur: kann keine Verbindung aufbauen :-?
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16293
  • Wohnort: Nehms

Re: Ich kann per Tapatalk nicht mehr posten

BeitragMo 4. Aug 2014, 20:26

Hast du es mal per tapatalk gelöscht und neu gesucht und hinzugefügt? Mir wird auch manchmal das alte noch angezeigt und das gibt es ja nicht mehr...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 8532

Re: Ich kann per Tapatalk nicht mehr posten

BeitragMo 4. Aug 2014, 20:29

....ich habe gerade mal das Handy an meine bessere Hälfte gereicht und der hatte das innerhalb von drei Minuten :blush: Jetzt gehts auf jeden Fall :mrgreen:
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16293
  • Wohnort: Nehms

Re: Ich kann per Tapatalk nicht mehr posten

BeitragMo 4. Aug 2014, 20:59

Super :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6475
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Ich kann per Tapatalk nicht mehr posten

BeitragMi 10. Jun 2015, 08:07

Nach dem letzten update von Tapatalk bekomme ich am Handy (Android)ständig Nachrichten über neue Posts.

Obowhl ich über Einstellungen in Tapatalk alle Benachrichtigungen auf "aus" gestellt habe :nixweiss: :-?

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

wie kann ich das wieder abschalten????????
Offline
Benutzeravatar

Taps

  • Beiträge: 2630

Re: Ich kann per Tapatalk nicht mehr posten

BeitragMi 17. Jun 2015, 22:06

Hatte ich auch mal, da war irgendwas in der Kopfleiste auf dem Tapatalk Bildschirm. Wenn es unterlegt ist bekommst du Mitteilungen, sonst nicht (oder umgekehrt). Musst du dann noch mal drauf klicken um es zu ändern.

Sorry, genau weiß ich es jetzt auch nicht mehr :nixweiss:
Offline
Benutzeravatar

SarahTrakki

  • Beiträge: 1098

Re: Ich kann per Tapatalk nicht mehr posten

BeitragDo 17. Mär 2016, 10:02

ich kann vom Handy aus nicht mehr posten :(
er sagt SQL error und Admin kontaktieren. Hatte das schon mal jmd ?
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3042

Re: Ich kann per Tapatalk nicht mehr posten

BeitragDo 17. Mär 2016, 10:43

Liegt manchmal an bestimmten Smileys![WINKING FACE]
Vor allem die "Bösen" will tapatalk mit Vorliebe nicht! [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
Offline
Benutzeravatar

SarahTrakki

  • Beiträge: 1098

Re: Ich kann per Tapatalk nicht mehr posten

BeitragDo 17. Mär 2016, 11:55

Danke :-*

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast