Ich kann nicht auf PNs antworten

Alle Themen rund um die Technik.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, webmaster

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Kolibri

  • Beiträge: 776
  • Wohnort: Niedersachsen

Ich kann nicht auf PNs antworten

BeitragFr 2. Mär 2018, 21:06

Huhu,
ich kann auf Pns nicht mehr antworten. Über das Handy kommt keine Fehlermeldung, am PC erscheint folgendes:

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
Incorrect string value: '\xF0\x9F\x98\x8A.\x0A...' for column 'message_text' at row 1 [1366]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Kann mir jemand helfen?
Offline
Benutzeravatar

springmaus89

  • Beiträge: 3304

Re: Ich kann nicht auf PNs antworten

BeitragFr 2. Mär 2018, 21:18

War bei mir auch eine Zeit lang - lag wie es aussieht an den Smileys, die ich verwenden wollte. Mit den üblichen :) und ;) ging es dann auch wieder :)
Wolltest du vielleicht auch andere Smileys verwenden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1785
  • Wohnort: Hessen

Re: Ich kann nicht auf PNs antworten

BeitragFr 2. Mär 2018, 21:36

War bei mir genau so, wie bei Springmaus!
Dran! Drauf! Drüber!
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2741
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: Ich kann nicht auf PNs antworten

BeitragFr 2. Mär 2018, 21:49

Bei mir ist das jedes Mal auf dem iPad und iPhone, mit Smiley geht nicht, ohne wunderbar. Auf dem Mac geht es aber immer.
Gas ist rechts!
Offline
Benutzeravatar

Kolibri

  • Beiträge: 776
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich kann nicht auf PNs antworten

BeitragFr 2. Mär 2018, 22:59

Ihr seid soo gut, danke!
Vom Mac ging es auch nicht, aber ich habe gerade alle Smileys gelöscht und siehe da: Die Nachricht ist im Postausgang gelandet. Dann sollte sie wohl zugestellt werden.
Dankeschön! :D

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron