Bilder hochladen

Alle Themen rund um die Technik.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, webmaster

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Henryetta

  • Beiträge: 543

Re: Bilder hochladen

BeitragSo 19. Okt 2014, 13:03

grenos hat geschrieben:ok, das wird wohl auch mein Problem gewesen sein.
wird es gleich noch einmal mit tapatalk probieren.

hier mein test mit directupload

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

mal sehen, was funktioniert...



wenn man auf das Bild in der Nachricht klickt wird es dann normal groß und man kann es anschauen...so ist es quasi nur ein Vorschau-Bild und wer mag kann sich das Bild dann nochmal in groß anschauen...hab heute auch etwas ausgetestet bis ich geschnallt hab wie's funktioniert :)
"Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch."

(Stanislaw Jerzey Law)
Offline

Poun

  • Beiträge: 59

Re: Bilder hochladen

BeitragDo 30. Okt 2014, 21:00

test
Offline
Benutzeravatar

minchen

  • Beiträge: 122

Re: Bilder hochladen

BeitragDi 20. Jan 2015, 09:29

mit den Bildern hab ich es ja geschafft, aber mein Problem sind die Smileys.
Außer diesen ;-) (Eingabe: Semikolon, Strich, Klammer zu) kannich keinen Einfügen.
Habe Drag and Drop probiert. Möchte auch endlich mehr Smileys :(
ah Erfolg traurigen Smiley mit Doppelpunkt und Klammer auf...
No hour of life is lost that is spent in the saddle. Winston Churchill
Offline
Benutzeravatar

minchen

  • Beiträge: 122

Re: Bilder hochladen

BeitragFr 23. Jan 2015, 14:07

Test :D Vielen Dank an den :anbeten: Webmaster - da war meine Leitung aber ziemlich lang, dabei ist es so simpel :blush: kann wohl nur um Ecken denken :doh: Also nochmal :danke:
No hour of life is lost that is spent in the saddle. Winston Churchill
Offline
Benutzeravatar

Zwergenpferd

  • Beiträge: 2930
  • Wohnort: Dortmund

Re: Bilder hochladen

BeitragSa 14. Mär 2015, 12:15

Offline
Benutzeravatar

Zwergenpferd

  • Beiträge: 2930
  • Wohnort: Dortmund

Re: Bilder hochladen

BeitragSa 14. Mär 2015, 12:16

Aaaah, funktioniert.
Alles klar.
Offline

Zara

  • Beiträge: 1104

Re: Bilder hochladen

BeitragMi 12. Aug 2015, 13:09

Kann es sein, dass bei Piacasa / Google Bilder was neu ist!?!
Habe Fotos hochgeladen und würde diese jetzt gern mit Bildunterschriften versehen.....finde aber bei aller Liebe nicht wie das geht??? :verwirrt: :nixweiss: :?:
Offline
Benutzeravatar

Quasi

Moderator

  • Beiträge: 1527

Re: Bilder hochladen

BeitragMi 14. Okt 2015, 07:57

Hab ich das richtig verstanden, dass man mit dem Handy nur Fotos hochladen kann mit Tapatalk? Ich will eigentlich vermeiden, über Tapatalk is Forum zu gehen.
Oder gibt's ne gute Album-App (Android)?
Offline

Greghor

  • Beiträge: 2865

Re: Bilder hochladen

BeitragSa 7. Nov 2015, 22:57

Hab n Windowsphone, weiss nicht, ob es daran liegt! :(


Ich kann keine Fotos mehr über Tapatalk hochladen!
Es steht oben Bilder hochladen,passiert aber ne halbe Ewigkeit nix!


Irgendjemand ne Idee?


Oder n Lösungsvorschlag?
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1057

Re: Bilder hochladen

BeitragSo 8. Nov 2015, 09:26

Starte mal dein Telefon neu...
Offline

Greghor

  • Beiträge: 2865

Re: Bilder hochladen

BeitragSo 8. Nov 2015, 11:11

Das Allheilmittel?! [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Keine Änderung! Bei der neuesten Version von Tapatalk kannst du Bilder bearbeiten vorm Abschicken!
Irgendwas hakt aber, aber wo?? :(
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1057

Re: Bilder hochladen

BeitragSo 8. Nov 2015, 12:25

Schade, dass es nicht geholfen hat. Hätt ja sein können...
Ich habe leider die iOS-Version...
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1057

Re: Bilder hochladen

BeitragSo 8. Nov 2015, 12:26

Also, was heißt "leider",
aber deswegen kann ich dir nicht helfen!
Offline

Greghor

  • Beiträge: 2865

Re: Bilder hochladen

BeitragSo 8. Nov 2015, 12:44

Danke trotzdem!
An Neustart hatte ich gar nicht gedacht, hilft ja oftmals!
Keiner sonst mit Windowsphone??
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 2818

Re: Bilder hochladen

BeitragDi 5. Jul 2016, 11:34

Wollte gerade ein Bild einstellen. Bisher klappte das immer mit Facebookbildern so: Beim Bild "Grafikadresse kopieren", dann im Forumsbeitrag auf "Img" klicken und da dann den Link einfügen. Wen ich das jetzt so versuche kommt im Beitrag statt des Bildes aber immer nur das Wort "Bild". Was mache ich da jetzt grad falsch? :-?
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 12410
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Re: Bilder hochladen

BeitragDi 5. Jul 2016, 15:52

Susanne hat geschrieben:Wollte gerade ein Bild einstellen. Bisher klappte das immer mit Facebookbildern so: Beim Bild "Grafikadresse kopieren", dann im Forumsbeitrag auf "Img" klicken und da dann den Link einfügen. Wen ich das jetzt so versuche kommt im Beitrag statt des Bildes aber immer nur das Wort "Bild". Was mache ich da jetzt grad falsch? :-?


...du musst noch "im Beitrag anzeigen" anklicken...sonst gehts bei mir auch net... ;)
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:
Offline

Shannona

  • Beiträge: 89

Re: Bilder hochladen

BeitragSa 22. Apr 2017, 08:52

Offline

Fairy

  • Beiträge: 575

Re: Bilder hochladen

BeitragMo 24. Apr 2017, 15:42

Offline

Fairy

  • Beiträge: 575

Re: Bilder hochladen

BeitragMo 24. Apr 2017, 15:43

Wieso funktioniert das nicht? :nixweiss:
Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast