Suche Weideplatz in SH/Pinneberg und Umland

Alle Themen, die sonst nirgendwo passen.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

SarahTrakki

  • Beiträge: 1125

Suche Weideplatz in SH/Pinneberg und Umland

BeitragMi 9. Aug 2017, 08:57

Vielleicht einer von euch der jemanden kennt der jemanden kennt...

Suche für einen befristeten Zeitraum ein Weideplatz mit Unterstand für meinen 17-jährigen Wallach!
Umkreis 25494 +20 km wären fein, wenn der Platz spitze ist, geht es auch etwas weiter.
Toll wäre eine kleine (bis 6 Pf.) Wallachgruppe, keine Stuten in der Gruppe oder auf der Weide nebenan sind aber Bedingung.
Falls euch etwas einfällt, würde ich mich sehr über Infos freuen, weiteres per PN.
Viele Grüße, Julia

Das ist das Pferd was ich bis vor kurzem mitgelitten bin. Leider hat er einen Fesselträgerschaden. Wir haben schon bei einigen angefragt und Facebook etc aber bis jetzt war noch nichts dabei :( vllt hat einer von euch ja ne Idee?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste