Rimondo

Alle Themen, die sonst nirgendwo passen.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

suomi

  • Beiträge: 1435
  • Wohnort: BaWü

Rimondo

BeitragMi 3. Mai 2017, 17:11

vermutlich jedem Reiter ein Begriff.

Was mir jetzt aber aufgefallen ist: warum zeigt es mir bei den letzten beiden Turnieren auf denen mein Pferd gestartet ist, die Ergebnisse an und ob es platziert war? Von allen Prüfungen an denen er teilgenommen hat? Bei einem anderen Turnier das er im April gegangen ist wird aber nichts angezeigt. Wenn ich auf Ergebnisse klicke, kommt dass man das nur als kostenpflichtiges Mitglied einsehen kann.

Mir ist es prinzipiell wurscht, ich habe nichts zu verbergen. Und wenn jemand was sucht, der findet es auch. - Mich würde nur der Grund interessieren, warum es bei manchen Turnieren angezeigt wird, bei anderen aber nicht? Oder ist das jetzt eine Neuerung?
Offline
Benutzeravatar

Caprice

  • Beiträge: 116
  • Wohnort: Lübeck

Re: Rimondo

BeitragDi 30. Mai 2017, 16:08

Die ersten 7? Tage nach dem Turnier sieht man auch als nicht kostenpflichtiges Mitglied die Platzierung auf einem Turnier in der Statistik.

Danach sieht man das nur noch als Pro-Mitglied.
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16090
  • Wohnort: NDS

Re: Rimondo

BeitragDo 1. Jun 2017, 07:57

ich frage mich aber auch manchmal woher Rimondo die Daten zieht :-?

z.B. soll ich Hornsmühlen einen Stil-Geländeritt A** geritten haben, den gab es laut Ausschreibung aber gar nicht, das war ein normaler Geländeritt A** :verwirrt:

Ich finde die Rimondo Daten immer sehr fragwürdig, da auch gar nicht alle Veranstaltungen erfasst werden
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Pinky

  • Beiträge: 1161
  • Wohnort: Ruhrpott

Re: Rimondo

BeitragDo 1. Jun 2017, 08:31

Das ist mir auch aufgefallen, nicht nur im Gelände-Bereich, und habe es zT direkt bei Rimondo auch reklamiert:
manches fehlt, manches ist falsch, Platzierungen fehlen zT, manchmal fehlen einzelne LPO Prüfungen eines Turniers, und entsprechend verfälscht ist auch die "Erfolgsstatistik". Sogar falsche Reiter hatten wir schon unserem Pferd zusortiert. Vereinsangaben auch häufig falsch.
VS-Prüfungsergebnisse gibts ja leider gar nicht in Rimondo.

Ich finde es ganz besonders ärgerlich für diejenigen, die ein Pferd verkaufen wollen, wenn die Hälfte der Erfolge unterschlagen wird.
Wer was will findet Wege, wer nicht will sucht Ausreden
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3006

Re: Rimondo

BeitragDo 1. Jun 2017, 09:38

Für detaillierte Erfolgsangaben ist nun bestimmt nicht Rimondo zuständig! Da sollte man doch lieber die FN bemühen!
[WINKING FACE]

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast