Tocooby in Australien

Alle Themen, die sonst nirgendwo passen.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2527
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: Tocooby in Australien

BeitragFr 9. Jun 2017, 11:13

Danke für Eure Geburtstagsgrüße!!

Und Danke Sarah_Trakki fürs Reinstellen.

Neue Fotos gibt es auf

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Gas ist rechts!
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2527
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: Tocooby in Australien

BeitragFr 8. Sep 2017, 10:45

Demnächst gibt es wieder neue Fotos und Text auf

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Viel Spaß beim Lesen und Schauen :D
Gas ist rechts!
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6438
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Tocooby in Australien

BeitragFr 8. Sep 2017, 14:11

Wunderschön is es.
Hoffe ihr habt weiterhin eine schöne Zeit

Gesendet von meinem F3311 mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Carlie

  • Beiträge: 720
  • Wohnort: beinah München

Re: Tocooby in Australien

BeitragFr 8. Sep 2017, 21:11

Ich bin neidig - aber immerhin war ich auch schon in Kalumburu. Wir fanden es damals irgendwie bizarr. Das ist wirklich irgendwo im nirgendwo.
Offline
Benutzeravatar

AfricanSun

  • Beiträge: 997
  • Wohnort: Süddeutschland

Re: Tocooby in Australien

BeitragDo 14. Sep 2017, 13:06

Ich habe eben mal eure Berichte und Bilder angeschaut und bin einfach nur fasziniert! So toll, das wäre auch was für mich. Wünsche euch noch ganz viel Spass und viele tolle Erlebnisse!
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2527
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: Tocooby in Australien

BeitragFr 27. Okt 2017, 08:26

Wir haben einen Bericht über unser Auto in Australien bekommen. Schaut mal,hier

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Gas ist rechts!
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16094
  • Wohnort: NDS

Re: Tocooby in Australien

BeitragMo 30. Okt 2017, 18:44

Wow, super interessant. Das ist ja mal wirklich ein durchdachtes Auto.
Auf die Feinheiten kommt man halt nur, wenn man das ganze selbst genutzt und getestet hat. Dann weiss man, was man braucht, was praktikabel ist und was überflüssig ist.
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1237

Re: Tocooby in Australien

BeitragMo 30. Okt 2017, 19:07

Sehr, sehr cool! Jetzt verstehe ich auch, warum ihr euer Auto mitgenommen habt und so lange darauf warten wolltet. Ich dachte zwischendurch anfangs mal, warum ihr euch denn kein Auto leiht! Das ist mir jetzt klar!
Alter Schwede, was für ein krasses Geschoss! Ich habe mir, obwohl weder Auto- noch Englisch-Fan, die gesamten 45 Min des Films angeschaut und fand es spannend!

Und wo ihr da diesen steilen Hügel runter seid... ich dachte, der Anhänger fällt ab!!!

Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit!
Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron