S: Hundesitter 5.7.20 91154 Roth (+50km)

Alle Themen, die sonst nirgendwo passen.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

HafiTier

  • Beiträge: 2721

S: Hundesitter 5.7.20 91154 Roth (+50km)

BeitragDi 11. Feb 2020, 20:52

Hallihallo :)

Meine Eltern und ich würden in diesem Jahr gerne für 1 Tag zur Challenge Roth (Triathlon) fahren, allerdings ist so eine große Veranstaltung für unseren Henry leider nichts. Und bei den zu erwartenden Temperaturen kann er natürlich auch nicht im Wohnwagen bleiben!

Daher sind wir auf der Suche nach einem Hundesitter für ihn.
Henry ist ein 13-jähriger Parson Russell Terrier, der durchaus auch einige Zeit alleine bleiben kann (aber eben nicht den ganzen Tag), dem Alter entsprechend auch froh ist, wenn er in Ruhe schlafen kann und dabei nicht alleine ist :3affen: Einem Spielchen oder eine, Spaziergang ist er aber auch nie abgeneigt :)
Einziges „Handicap“: er mag keine Katzen und ist seit 13 Jahren Einzelgänger, weshalb leider auch kein anderer Hund im Haus sein sollte :(

Wir würden erstmal in Roth bzw. ca. 50km Umgebung suchen und Henry morgens bringen und abends abholen :)

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust :)
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 13590
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Re: S: Hundesitter 5.7.20 91154 Roth (+50km)

BeitragDi 11. Feb 2020, 21:44

Roth sind nur 10km von mir - ich hör mich mal um... ;) .

Falls alle Stricke reissen, könnte ich ihn beherbergen...allerdings müsste er dann mit zum Stall...und da sind leider 4 Miezis...und einige Hunde... ;)
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast