Der perfekte Pferdeanhänger..

Alle Themen, die sonst nirgendwo passen.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

shanara

  • Beiträge: 495

Re: Der perfekte Pferdeanhänger..

BeitragDi 7. Mai 2019, 14:18

Wir waren letztes Jahr auf der Pferd Bodensee und haben uns die verschiedenen Hänger angeschaut.
Geworden ist es dann ein Thiel Matrix, hier war die Beratung mit Abstand am besten! Da konnte Humbaur, Böckmann und Sproll einpacken! Und der Hänger hat uns auch am besten von allen gefallen!
Ursprünglich war bei mir im Vorfeld Sproll ganz oben auf der Liste weil quasi ums Eck aber der hat sich selber durch seine Äußerungen ins Aus geschossen und bei den Modellen hat uns auch keiner richtig überzeugt...
Offline
Benutzeravatar

Cori1986

  • Beiträge: 169
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Der perfekte Pferdeanhänger..

BeitragDi 7. Mai 2019, 14:35

shanara hat geschrieben:Wir waren letztes Jahr auf der Pferd Bodensee und haben uns die verschiedenen Hänger angeschaut.
Geworden ist es dann ein Thiel Matrix, hier war die Beratung mit Abstand am besten! Da konnte Humbaur, Böckmann und Sproll einpacken! Und der Hänger hat uns auch am besten von allen gefallen!
Ursprünglich war bei mir im Vorfeld Sproll ganz oben auf der Liste weil quasi ums Eck aber der hat sich selber durch seine Äußerungen ins Aus geschossen und bei den Modellen hat uns auch keiner richtig überzeugt...
Beim Sproll hatte ich irgendwie das Gefühl, dass sie einem ausreden wollen, was einem zusagt. Ich hatte mich für den Humbaur Xanthos interessiert und den hat er mehrfach schlecht gemacht und wollte mir den einfachen Holzwand/Alubodenhänger von sich verkaufen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Offline

marie007

  • Beiträge: 384

Re: Der perfekte Pferdeanhänger..

BeitragMi 8. Mai 2019, 15:50

... was war den am Xanthos schlechtzumachen ? :-? Wollten die vielleicht von eigenen Fehlern ablenken ? ;)
Ich hab den Xanthos seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden - und Herr Pony auch :D
Niveau ist keine Hautcreme, Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas Gutartiges !
Offline
Benutzeravatar

Talli

  • Beiträge: 205
  • Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der perfekte Pferdeanhänger..

BeitragMo 13. Mai 2019, 08:39

Liebe meine Xanthos auch :love:
Offline
Benutzeravatar

Cori1986

  • Beiträge: 169
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Der perfekte Pferdeanhänger..

BeitragMo 13. Mai 2019, 09:48

So ganz genau hab ich es nimmer im Kopf, oben mit den Fenstern was, glaub wegen ner Kante wo gerne dann Algen wachsen und ich meine mit der Rampe war irgendwas.

Meine Freundin hat auch einen Xanthos, der Aero ist das glaub. Die ist auch sehr zufrieden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Offline

marie007

  • Beiträge: 384

Re: Der perfekte Pferdeanhänger..

BeitragSo 19. Mai 2019, 06:26

Also bei meinem wachsen keine Algen im Fensterprofil :o - hängt aber vielleicht auch mit der allgemeinen Trockenheit zusammen - und der steht seit über 2 Jahren draussen. Auch die Polyhaube sieht noch tiptop aus.
Bei der Rampe habe ich nicht auszusetzen, nix verzogen, schließt - alles gut :D
Niveau ist keine Hautcreme, Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas Gutartiges !
Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast