DAS perfekte Zugfahrzeug

Alle Themen, die sonst nirgendwo passen.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 2765

Re: DAS perfekte Zugfahrzeug

BeitragDi 18. Apr 2017, 19:47

Naja, wenn man tatsächlich ein Auto will, das SCHÖN ist (was ich vermutlich nie nachvollziehen können werde) wird es mit einem echten ZUGfahrzeug und richtig Platz wohl immer schwierig.... :roll:
Offline

Lilly

  • Beiträge: 1459
  • Wohnort: SHO

Re: DAS perfekte Zugfahrzeug

BeitragDi 18. Apr 2017, 21:58

Sava hat geschrieben:Der ist wirklich aussergewöhnlich... hässlich :shocked:

Danke Ich kann mich mit diesen Autos ja nicht anfreunden. Dann fahre ich lieber ein schönes Auto mit weniger Platz.
Offline
Benutzeravatar

Tasha

  • Beiträge: 682

Re: DAS perfekte Zugfahrzeug

BeitragMi 19. Apr 2017, 05:32

Susanne hat geschrieben:
Birte hat geschrieben:Da wir hier auch nicht in der Stadt wohnen und sowieso viel Platz im Auto brauchen, hatten wir uns schon mal den Ssang Yong Radius angeschaut, Wahnsinn, was der für platz hat :o


Den hat mir mein Autohaus (Toyota u. ssang Yong) jetzt auch empfohlen. Ich war erstmal erstaunt, dass es den auch mit Allrad gibt und wieviel der ziehen darf :o Der ist definitiv auch eine Überlegung wert, für alle die viel Platz, Allrad und eine hohe Anhängelast brauchen. Platzmäßig hat da jeder Geländewagen das Nachsehen würde ich behaupten!


Der darf doch auch nur 2 Tonnen ziehen :-? Sagt zumindest Google
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 2765

Re: DAS perfekte Zugfahrzeug

BeitragMi 19. Apr 2017, 07:47

Der den sie am Autohaus stehen hatten durfte angeblich 3,0 to ziehen. Aber so genau hab ich da jetzt nicht nachgeschaut, weil wir mit dem Ateca ja erstmal versorgt sind.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

AfricanSun

  • Beiträge: 897
  • Wohnort: Süddeutschland

Re: DAS perfekte Zugfahrzeug

BeitragMi 19. Apr 2017, 08:30

Susanne hat geschrieben:Naja, wenn man tatsächlich ein Auto will, das SCHÖN ist (was ich vermutlich nie nachvollziehen können werde) wird es mit einem echten ZUGfahrzeug und richtig Platz wohl immer schwierig.... :roll:


Hm, meinen X5 finde ich eigentlich ganz anschaulich. Gut, der ist auch etwas verändert, da breiter, auch wegen der breiten Sommerreifen, und der zieht auch 2,8t ;) Allerdings ist der nichts für Sparfüchse :blush-pfeif:
Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast