Sport-Thread (früher Lauf-Thread)

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

• Autor
  • Nachricht

chamacoco

Re: Lauf Thread

BeitragSo 11. Nov 2018, 10:05

War gestern Abend noch 5 km laufen im Dunkeln. Ich bin gerade so 1-2x die Woche im Fitness an den Geräten, Laufen hab ich aufgrund der Dunkelheit etwas runter geschraubt gerade. Ist aber ne blöde Ausrede, meine Stirnlampe ist nämlich echt gut :lol:
Naja mal sehen wie es sich so einpendelt mit dem Sport im Winter....
Hatte gestern zum ersten Mal die Tchibo Laufweste drüber, sehr angenehm. Und reiten tue ich gerade auch nur noch mit den Laufshirts, die sind so angenehm zu tragen und vor allem nicht nass wie blöde Baumwollshirts, und beim Trocken reiten gleich wieder warm. Echt ein Traum :)

Natila

BeitragSo 11. Nov 2018, 10:46

Ja ich liebe die Tchibo Laufsachen

Ich war jetzt schon zweimal 5km ins Schwimmbad joggen und danach noch nen km schwimmen ... Aber die ersten Bahnen muss ich immer ohne beine kraulen sonst bekomme ich nen Krampf

Ich war Grad wieder 6km mit dem Pony... Leider finde es mitten drin zum schütten an ... Ihre Begeisterung hielt sich auch in Grenzen Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".

Anja86

BeitragSo 11. Nov 2018, 13:02

Hatte mir ja auch Tchibo-Sachen zugelegt aufgrund eurer guten Berichte und finde gerade beim Schnitt der Hosen, das der Designer etwas besoffen war
Aber vielleicht ist es der Platz den sie lassen, dass da unendlich viel Muskelmasse an die Oberschenkel durch die Lauferei kommen wird?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

chamacoco

BeitragSo 11. Nov 2018, 15:36

:lol: mir sind die Hosen nur wie immer zu lang, sonst passt alles
Zuletzt geändert von chamacoco am So 11. Nov 2018, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Anne845

BeitragSo 11. Nov 2018, 18:26

Also mir passen die Sachen ganz gut :nixweiss: Die engen Hosen sitzen nicht zu eng und die weiten eben ein bisschen weiter, am meisten mag ich vor allem die Shirts und die Jacken.

War diese Woche auch dreimal los und die 6 km heute wieder mit ein bisschen Tempo :love:

Noislu

BeitragMo 12. Nov 2018, 08:21

Bei mir sitzt das auch alles prima! :nixweiss: :D

Anja86

BeitragMo 12. Nov 2018, 13:09

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Da sind meine eleganten Beine mit Tchibi-Hose zu sehen. Also die behaarten ... sieht man nur nicht

chamacoco

BeitragMo 12. Nov 2018, 20:46

Was ist das denn für ne Hose? Ich hab nur Tights bestellt :nixweiss:

Birte

Administrator

BeitragMo 12. Nov 2018, 21:20

Ich bin immer noch nicht fit, der Schnupfen und der Husten wollen einfach nicht gehen. Wird zwar von Tag zu Tag etwas besser, aber naja....

Hab jetzt nichts Neues von Tchibo, aber mir juckte es arg in den Fingern. Eigentlich bräuchte ich noch ne ordentliche leichte Laufjacke, am besten in knallgelb. :-?

Noislu

BeitragDi 13. Nov 2018, 08:36

Das soll aber auch keine Leggins sein, oder? :D
Ich muss auch etwas pausieren- habe mir letzte Woche beim springen die Waden gezerrt. Keine Ahnung, wie, ist mir auch noch nie passiert. Nervt aber!

FCM

Moderator

BeitragDi 13. Nov 2018, 08:42

Anja86 hat geschrieben:Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Da sind meine eleganten Beine mit Tchibi-Hose zu sehen. Also die behaarten ... sieht man nur nicht

Mein Mann trägt nur solch etwas weiteren Laufhosen ..

Sei Pippi.... nicht Annika!

Anne845

BeitragDi 13. Nov 2018, 10:49

Wollte gerade schreiben, der Schnitt ist ja auch ein bisschen weiter. Wie groß bist du? Ich muss sagen, für mich sind die sehr schön lang...wenn aber jemand kleiner ist ist :3affen:

Cori1986

BeitragDi 13. Nov 2018, 12:19

Anne845 hat geschrieben:Wollte gerade schreiben, der Schnitt ist ja auch ein bisschen weiter. Wie groß bist du? Ich muss sagen, für mich sind die sehr schön lang...wenn aber jemand kleiner ist ist :3affen:

Find ha grundsätzlich, dass Tchibo öfters mal bisschen groß ausfällt. Glaub meine Laufshirts sind alle in M. Normal hab ich doch eher L...

chamacoco

BeitragDi 13. Nov 2018, 14:16

Ich hab über Weihnachten Arbeit für meine Mama - Hosen kürzen :lol:

Anja86

BeitragDi 13. Nov 2018, 23:05

Bisschen über 1.70m. stand da echt was vom Schnitt an der Verpackung? Entweder ich hab Tomaten auf den Augen (passiert gerne mal) oder da stand tatsächlich nix. Dann kann ich mich auch nicht beschweren, wa. Ja is ok, is ja nur joggen, aber war schon sehr ungewohnt

bumble

BeitragMi 14. Nov 2018, 08:37

Bei der "Normalkleidung" von Tschibo steht auf der Packungsrückseite immer Passform normal,schmal etc.und eine Skizze.
Every day is a gift and not a given right

chatmonster

BeitragMi 14. Nov 2018, 10:22

Auch wenn ich nicht (mehr, vielleicht irgendwann mal wieder) laufe, sondern nur noch Radfahre (MTB und Strasse), darf ich mich doch sicher mal mit ner Frage hier reinschleichen :?: :D

Gesucht ist eine Pulsuhr, nach Möglichkeit ohne Brustgurt (optischer Sensor am Handgelenk), die "stand-alone" läuft. Also keine App am Handy (und vorallem nicht immer das Handy dabei) braucht. Die Anforderungen sind sehr einfach:

- Messung am Handgelenk
- Direkte Anzeige an der Uhr des Pulses
- Funktioniert ohne App / Handy
- alles darüber hinaus ist nicht erforderlich, wird aber wohl immer noch mehr Funktionen vorhanden sein...

Hat jemand sowas, oder zumindest ne Idee, wonach ich suchen muss? :nixweiss:
Ich oute mich durchaus als absoluter "Smart-Technik-DAU", auch wenn ich Ingenieur bin. 8-) :lol:

chamacoco

BeitragDo 15. Nov 2018, 21:41

War zwar nicht laufen, aber nach der Spätschicht noch im Fitness an den Geräten. Mir tut jetzt schon alle weh, bin gespannt auf morgen :lol:

HafiTier

BeitragFr 16. Nov 2018, 09:22

chatmonster hat geschrieben:Auch wenn ich nicht (mehr, vielleicht irgendwann mal wieder) laufe, sondern nur noch Radfahre (MTB und Strasse), darf ich mich doch sicher mal mit ner Frage hier reinschleichen :?: :D

Gesucht ist eine Pulsuhr, nach Möglichkeit ohne Brustgurt (optischer Sensor am Handgelenk), die "stand-alone" läuft. Also keine App am Handy (und vorallem nicht immer das Handy dabei) braucht. Die Anforderungen sind sehr einfach:

- Messung am Handgelenk
- Direkte Anzeige an der Uhr des Pulses
- Funktioniert ohne App / Handy
- alles darüber hinaus ist nicht erforderlich, wird aber wohl immer noch mehr Funktionen vorhanden sein...

Hat jemand sowas, oder zumindest ne Idee, wonach ich suchen muss? :nixweiss:
Ich oute mich durchaus als absoluter "Smart-Technik-DAU", auch wenn ich Ingenieur bin. 8-) :lol:

GPS soll sie aber haben? :?:
Wenn nein: Polar A370 (170 Euro UVP)
Wenn ja: Polar M200 (150 Euro UVP) oder mit ein bisschen mehr SchnickSchnack die M430 (200 Euro UVP)

chatmonster

BeitragFr 16. Nov 2018, 11:20

Hey, vielen Dank! :gott: :danke:
Was ein Geräte Jungle... Ich war zwar (natürlich, wenn es um Pulsuhren geht) auch wieder über Polar gestolpert, aber immer nur über weitaus teurere Versionen.
GPS wäre zwar nicht unbedingt nötig, aber da das M200 günstiger ist UND mehr nach normaler Uhr aussieht, könnte das was sein...
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk