Outtakes III

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Hermi

  • Beiträge: 3327

Outtakes III

BeitragSa 10. Mai 2014, 06:59

Im ganz alten Forum war Teil I, im "übernommenen" Forum Teil II und hier nun Teil III.
Diesmal nicht von Hotti eröffnet, aber fast ;)
Viel Spaß beim Füllen!

Edit: Überschrift geändert. War halt auch ein Outtake daraus "offtopic" zu machen! :D
Zuletzt geändert von Hermi am Sa 10. Mai 2014, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Colli

Moderator

  • Beiträge: 4418
  • Wohnort: In der schönen Wedemark

Re: Offtopic III

BeitragSa 10. Mai 2014, 07:07

Hermi, offtopic? Oder meintest Du outtakes?

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

krümelkeks

Moderator

  • Beiträge: 10525

Re: Offtopic III

BeitragSa 10. Mai 2014, 07:34

Auch auf dem Schlauch steh :?:
Offline

Lantini

Moderator

  • Beiträge: 9544

Re: Offtopic III

BeitragSa 10. Mai 2014, 07:52

Sicher outtakes


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Offline

Hermi

  • Beiträge: 3327

Re: Offtopic III

BeitragSa 10. Mai 2014, 12:39

*lach* jaaaaa, meine ich natürlich. Okay, erster Beitrag ist schon mal ein Outtake :D
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6794
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Outtakes III

BeitragSa 10. Mai 2014, 13:46

:) :) :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

Colli

Moderator

  • Beiträge: 4418
  • Wohnort: In der schönen Wedemark

Re: Outtakes III

BeitragSa 10. Mai 2014, 14:16

DAS hatte ich mir auch gedacht, Frau Hermi, ein sprachliches Outtake :-D

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Billie

  • Beiträge: 3088
  • Wohnort: gerade so Niederrhein

Re: Outtakes III

BeitragSo 11. Mai 2014, 19:10

Noch gar keine Fotos hier und trotzdem was zu lachen :lol:
Luck is what happens when preparation meets opportunity ;)

http://www.finanzplanung-fuer-reiter.de/
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2754
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: Outtakes III

BeitragMo 12. Mai 2014, 21:18

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Ich habe Tränen gelacht! Das Pferd ist echt cool, meine hätten mich ganz sanft unten abgelegt :mrgreen:
Gas ist rechts!
Offline

Campbell

  • Beiträge: 966

Re: Outtakes III

BeitragMo 12. Mai 2014, 22:08

Das Pferd steht wie ein Fels :geek:

Ich denke, dann gehört sicher Mark Todd in Badminton 2014 auch hierher, der im CCI **** etwas vom Weg abgekommen ist... :lol: (hatte ich auch im Badminton-Thread verlinkt):

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 1057_n.jpg
Offline
Benutzeravatar

Dalli

  • Beiträge: 2856

Re: Outtakes III

BeitragMo 12. Mai 2014, 22:38

FFdHK FrequentFlyerdankHolzklasse
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3153

Re: Outtakes III

BeitragDi 13. Mai 2014, 07:13

Ja Dalli das ist immer wieder genial! Vor allem wie locker er danach weiter geritten ist! :geek:
Offline
Benutzeravatar

Caessa

  • Beiträge: 754
  • Wohnort: Leipzig

Re: Outtakes III

BeitragDi 13. Mai 2014, 07:28

Dalli hat geschrieben:http://youtu.be/Jp3nsdgeQGk

Immer wieder beeindruckend :geek: ich kann so was nicht :cry:



Das kannte ich noch gar nicht ^^ das ist einfach klasse :lol:
Offline

Bimster

  • Beiträge: 24
  • Wohnort: HH

Re: Outtakes III

BeitragMi 14. Mai 2014, 22:59

Zu so später Stunde noch herzhaft gelacht. Hoffe mein Nachbar holt nicht die Polizei wegen Ruhestörung oder so. :D

Echt Weltklassereiter! Schade dass man nicht immer schnell genug ist mit der Kamera anschalten, insbesondere bei Springstunden. :roll:
Offline
Benutzeravatar

HappySquirrel

  • Beiträge: 1574
  • Wohnort: Oldenburg (Old)

Re: Outtakes III

BeitragDo 15. Mai 2014, 09:34

Mein Lieblings-Thema :lol:

Einen "Klassiker" habe ich hier auf dem Rechner...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

den Rest Zuhause... den werde ich euch aber auch nicht vorenthalten ;D



Und man sollte wirklich immer ne Kamera dabei haben... bin vor drei Wochen ins Wasser gestürzt... und keiner hat es dokumentarisch fest gehalten! Was bringt es dann?!?! :?: :-? :lol: :lol: :lol:
Galoppmodus >> :einenimtee: <<
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16455
  • Wohnort: NDS

Re: Outtakes III

BeitragDo 15. Mai 2014, 10:01

hihi, ich habe ein nettes Photo vom Wochenende gefunden,

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

normal ist sie ja ein reines xx, aber da muss auch irgendwo ein Hase durchgehoppelt sein :D
(es gibt schon ein ähnliches Photos aus der Eignung aus letztem Jahr von uns, das hat es in Mechtersen sogar an die Bilderwand geschafft - Hermi hat es entdeckt.... ich glaube wir sind talentiert)
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Perignon

Moderator

  • Beiträge: 3414
  • Wohnort: S-H

Re: Outtakes III

BeitragDo 15. Mai 2014, 10:15

@munsi, am besten finde ich den blick von powla :D :D
wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan
Offline
Benutzeravatar

Colli

Moderator

  • Beiträge: 4418
  • Wohnort: In der schönen Wedemark

Re: Outtakes III

BeitragDo 15. Mai 2014, 10:15

Munsi, das Powlahäschen :lol:

wobei - der Blick der beiden Zuschauerinnen ist auch nicht schlecht... :D
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16455
  • Wohnort: NDS

Re: Outtakes III

BeitragDo 15. Mai 2014, 10:22

Colli hat geschrieben:wobei - der Blick der beiden Zuschauerinnen ist auch nicht schlecht... :D


und eine der Beiden ja selbst einen "Hasi" hat ;)
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Dalli

  • Beiträge: 2856

Re: Outtakes III

BeitragDo 15. Mai 2014, 13:55

Formvollendete Eleganz und Hinterhand und Vorhand total symmetrisch das muss so


Sent from my assistent using Tapatalk
FFdHK FrequentFlyerdankHolzklasse
Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste