Kino Thread

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

SarahTrakki

  • Beiträge: 1128

Kino Thread

BeitragFr 6. Jun 2014, 21:22

Ich hab ihn noch nicht im neuen Forum gefunden...daher hier ist er =)

Ich war Mittwoch im Kino und hab mir Maleficent angesehen :D Soooooooo toll, kann den echt nur empfehlen
Offline
Benutzeravatar

Kópé

  • Beiträge: 1673
  • Wohnort: 54550 Daun

Re: Kino Thread

BeitragSa 7. Jun 2014, 07:00

Ja der ist wirklich schön, aber das 3D kann man sich irgendwie sparen finde ich
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3588

Re: Kino Thread

BeitragDi 10. Jun 2014, 07:37

Maleficent fand ich auch toll.
Jetzt bin ich noch gespannt wie ich den Xmen finde...
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline
Benutzeravatar

credibility

  • Beiträge: 7006

Re: Kino Thread

BeitragDi 10. Jun 2014, 10:56

ich war in "a million ways to die in the west" und fand den nicht toll.

die witze wiederholen sich und sind zu 80% nicht besonders, die romanze ist absehbar und hat viel zu viel gewicht, und es sterben nicht sehr viele auf lustige art, wenn ihr versteht was ich meine.

Hab den film völlig falsch eingeschätzt. :gaehn:
Facebook: @ScheckeBee
Youtube: Was a Bee
Instagram: ScheckeBee
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3588

Re: Kino Thread

BeitragDi 10. Jun 2014, 15:06

credibility hat geschrieben:ich war in "a million ways to die in the west" und fand den nicht toll.

die witze wiederholen sich und sind zu 80% nicht besonders, die romanze ist absehbar und hat viel zu viel gewicht, und es sterben nicht sehr viele auf lustige art, wenn ihr versteht was ich meine.

Hab den film völlig falsch eingeschätzt. :gaehn:


Den fand ich in der Vorschau schon kacke :P Gut das jeder nen andren Humor hat! :D
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline
Benutzeravatar

Cyros

  • Beiträge: 1324

Re: Kino Thread

BeitragFr 29. Aug 2014, 14:38

So Mädels!
Ich wa vorhin in ,,if i stay" bei uns auch ,,wenn ich bliebe" und das ganze Kino war nur am heulen ! Ist mal wieder so ein Film zum weinen, sehr sehr emotional !!
Ich glaube in Deutschland kommt er am 19.9 raus
Cyros&Hexe <3
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3588

Re: Kino Thread

BeitragMo 29. Sep 2014, 11:50

Waren am Freitag in "Who am I" sehr sehr duster, aber megaspannend bis zum schluss.
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline
Benutzeravatar

LuckyLady

  • Beiträge: 3671
  • Wohnort: Hessen/Bayern

Re: Kino Thread

BeitragMo 29. Sep 2014, 11:52

Letzter Kinofilm Guardians of the Galaxy....
Naja für nen Marvel war der recht schwach....
Ich mein klar, man erwartet Popcornkino und Action, fand aber dem hat es trotzdem an was gefehlt.
Lag vielleicht auch an dem fehlenden Popcorn auf meinem Schoß
Glück ist wie ein Furz.
Wenn du es erzwingst, kommt wahrscheinlich Scheiße dabei raus.
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3588

Re: Kino Thread

BeitragMo 29. Sep 2014, 11:56

LuckyLady hat geschrieben:Letzter Kinofilm Guardians of the Galaxy....
Naja für nen Marvel war der recht schwach....
Ich mein klar, man erwartet Popcornkino und Action, fand aber dem hat es trotzdem an was gefehlt.
Lag vielleicht auch an dem fehlenden Popcorn auf meinem Schoß


haha deswegen sind wir mädels mit den jungs getrennt gegangen. Die mädels in "who am i" und die Jungsi in Guardians of the Galaxy, hab mir schon iwie gedacht das der nix gscheids is...
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline
Benutzeravatar

Kolibri

  • Beiträge: 794
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: Kino Thread

BeitragMo 29. Sep 2014, 13:03

Ich habe letzte Woche Sin City 2 gesehen.
War ganz okay,aber reicht m.M. nach nicht an den ersten Teil heran.
Und auch da hätte es keine 3D Effekte gebraucht.
Offline
Benutzeravatar

LuckyLady

  • Beiträge: 3671
  • Wohnort: Hessen/Bayern

Re: Kino Thread

BeitragMo 29. Sep 2014, 13:06

Mich nervt 3D eh fast immer-.-
Glück ist wie ein Furz.
Wenn du es erzwingst, kommt wahrscheinlich Scheiße dabei raus.
Offline
Benutzeravatar

Sava

  • Beiträge: 4360
  • Wohnort: Hannover/Düsseldorf

Re: Kino Thread

BeitragMo 29. Sep 2014, 16:42

Hat jemand schon Lucy gesehen?
Run free, kleiner Held.
Offline
Benutzeravatar

Kópé

  • Beiträge: 1673
  • Wohnort: 54550 Daun

Re: AW: Kino Thread

BeitragMo 29. Sep 2014, 16:57

Sava hat geschrieben:Hat jemand schon Lucy gesehen?

Jaaaa ich fand ihn soooo toll! Echt super!
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16570
  • Wohnort: NDS

Re: Kino Thread

BeitragDo 2. Okt 2014, 21:37

Melanie hat geschrieben:Waren am Freitag in "Who am I" sehr sehr duster, aber megaspannend bis zum schluss.


habe ich auch gesehen, fand den klasse und die Schauspieler alle top :thumbsup:
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Kópé

  • Beiträge: 1673
  • Wohnort: 54550 Daun

Re: Kino Thread

BeitragSa 4. Okt 2014, 18:44

Ich war gestern in Dracula untold. Super Film mit tollen Effekten nur bei uns fürchterlich laut
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16570
  • Wohnort: NDS

Re: Kino Thread

BeitragMo 6. Okt 2014, 22:15

Gerade "Gone Girl" gesehen, super gemacht... gibt schon kranke Menschen! ...und leider auch nicht nur im Kino :(
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Pinky

  • Beiträge: 1225
  • Wohnort: Ruhrpott

Re: Kino Thread

BeitragDo 20. Nov 2014, 11:36

Hat jemand einen Kino-Tipp für mich?
mFreundin und ich dachten zB an
- Wie schreibt man Liebe (Mit Hugh Grand)
- Hin und Weg
- Love, Rosi - für immer vielleicht
oder ???
Wer was will findet Wege, wer nicht will sucht Ausreden
Offline

Philia

  • Beiträge: 165

Re: Kino Thread

BeitragDo 20. Nov 2014, 11:51

Interstellar soll super sein. Sind auch (finde ich zumindest) tolle Schauspieler
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3588

Re: Kino Thread

BeitragDo 20. Nov 2014, 11:59

Pinky hat geschrieben:Hat jemand einen Kino-Tipp für mich?
mFreundin und ich dachten zB an
- Wie schreibt man Liebe (Mit Hugh Grand)
- Hin und Weg
- Love, Rosi - für immer vielleicht
oder ???


Ich war letztens mit einer Freundin in "Wie schreibt man Liebe" und wir waren etwas enttäuscht. Sehr flach und quasi dann das Ende in 10 Minuten abgespeist... Und Hug Grant ist soooooo alt geworden :o

Hin und Weg und Love, Rosi habe ich beide noch nicht gesehen stehen aber auch noch auf meiner Liste! :-) Ich denke Hin und Weg ist mehr ein "Freundschaftsdrama" und Love Rosi ein typischer Liebesfilm...
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline

schokocharly

  • Beiträge: 1072

Re: Kino Thread

BeitragDo 20. Nov 2014, 12:17

hin und weg unbedingt taschentücher mitnehmen.... super gespielt und trotz der dramatik immer wieder echt gute sprüche und witzig, sehr empfehlenswert!
Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron