OP Versicherung

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

• Autor
  • Nachricht

Delight

Re: OP Versicherung

BeitragMo 15. Jun 2020, 09:49

Off topic, ich werde mich in Zukunft jedes Mal über die netten Rechnungen meines Zahnarzts freuen, wenn ich die Preise hier für Zahnexktraktionen lese.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung

November

BeitragMo 15. Jun 2020, 12:20

Habe jetzt auch die Uelzener PremiumPlus dort abgeschlossen:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

ernie

BeitragMo 15. Jun 2020, 13:51

Ich hab für Scooby auch die Premium plus abgeschlossen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Cori1986

BeitragMo 15. Jun 2020, 14:52

Bei der Uelzener hab ich das auch direkt gemacht. Beim Pferd wie auch beim Hund.

Pepper

BeitragMo 15. Jun 2020, 15:14

... direkt heißt online?
Ich bin auch grade dran eine OP-Versicherung abzuschließen und die Ülzener Premium Plus wäre meine erste Wahl.

Cori1986

BeitragMo 15. Jun 2020, 16:07

Beim Hund online, beim Pferd per Mail, da ich den Vertrag vom Vorbesitzer übernommen habe.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

krümelkeks

Moderator

BeitragMo 15. Jun 2020, 17:01

Beim Hund gibts aber deutlich bessere ,als die Uelzener
Ich hab jetzt bei der R&V abgeschlossen . Online , aber direkt . War günstiger als über einen Makler

Anne845

BeitragMo 15. Jun 2020, 18:48

Hund ist bei mir bei der Agila. Und Uelzener damals direkt über die und nun über mich. :D

Pepper

BeitragMo 15. Jun 2020, 18:59

Ich habe noch eine Frage an die Experten.
Im Papier ist mein Mann als Besitzer eingetragen, die Versicherung schließe aber ich ab und bezahle sie auch. Muss ich dann folglich mich als Halter eintragen? :?:

Cori1986

BeitragMo 15. Jun 2020, 19:00

Hab eben mal bei der R&V geschaut.
Mit dem Hund >8 Jahren ist es teurer.
Agila bin ich mit Filou nimmer rein gekommen. Hab ja lang überlegt ob wir noch eine brauchen. Brauchen sie jetzt schon durch die Zähne...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Anne845

BeitragMo 15. Jun 2020, 19:21

Pepper hat geschrieben:Ich habe noch eine Frage an die Experten.
Im Papier ist mein Mann als Besitzer eingetragen, die Versicherung schließe aber ich ab und bezahle sie auch. Muss ich dann folglich mich als Halter eintragen? :?:

Am besten Anrufen oder Mail schreiben, wenn ihr aber die selbe Adresse und Namen habt, ist das eigentlich egal. :nixweiss:

Pepper

BeitragMo 15. Jun 2020, 19:33

@Anne845: Danke, ja wir haben die gleiche Adresse. Zur Sicherheit frag ich morgen per Mail, anrufen hab ich heute schon probiert und bin in der Warteschlange gelandet :roll:

Tinahome

BeitragMo 15. Jun 2020, 20:56

Ich habe nun endlich auch die Premium Plus abgeschlossen

krissy

Moderator

BeitragDi 30. Jun 2020, 22:34

Ich hatte am Montag die Kündigung meiner alten OP Versicherung der Uelzener im Briefkasten - man bietet mir gändigerweise an, in einen neuen teureren Tarif zu wechseln. Sprich beispielsweise Premium plus.

Gibt es bessere Versicherungen? Wie ist es beispielsweise mit einer Bronchoskopie? Die ist nicht versichert oder? Eine bei uns am Stall meinte das.....
Vorstellen kann ich es mir nicht.

Militarypferd

BeitragDi 30. Jun 2020, 22:40

krissy hat geschrieben:Ich hatte am Montag die Kündigung meiner alten OP Versicherung der Uelzener im Briefkasten - man bietet mir gändigerweise an, in einen neuen teureren Tarif zu wechseln. Sprich beispielsweise Premium plus.

Gibt es bessere Versicherungen? Wie ist es beispielsweise mit einer Bronchoskopie? Die ist nicht versichert oder? Eine bei uns am Stall meinte das.....

Ist es überhaupt zulässig, dass sie einen alt Vertrag Kündigen dürfen, ohne aktuellen Schaden?! :-?

Glaube mich zu erinnern, dass da auch Banken bereits Prozesse drum verloren haben.
Dran! Drauf! Drüber!

krissy

Moderator

BeitragDi 30. Jun 2020, 22:42

Militarypferd hat geschrieben:
krissy hat geschrieben:Ich hatte am Montag die Kündigung meiner alten OP Versicherung der Uelzener im Briefkasten - man bietet mir gändigerweise an, in einen neuen teureren Tarif zu wechseln. Sprich beispielsweise Premium plus.

Ist es überhaupt zulässig, dass sie einen alt Vertrag Kündigen dürfen, ohne aktuellen Schaden?! :-?

Glaube mich zu erinnern, dass da auch Banken bereits Prozesse drum verloren haben.

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Meine Schwester kriegt den Kram die Tage zum lesen - läuft noch bis Oktober, eilt also nicht. Mals sehen was Frau Doktor der Rechtswissenschaft spricht, die muss sich ja als Richterin beruflich auch mit sowas rumärgern.....

muck03

BeitragDi 30. Jun 2020, 22:54

Ich hatte den gleichen Brief im Kasten :x
Bitte berichte mal, wenn deine Schwester sich geäussert hat

krissy

Moderator

BeitragDi 30. Jun 2020, 22:57

@muck03

Mach ich gerne.

Rumpelstilzchen

BeitragMi 1. Jul 2020, 06:13

... Das klingt ja nach ner Sammelklage vielleicht kann Anne sich dazu äußern?

Eine Bronchoskopie ist ja Diagnostik. Kann ich mir nur im Zusammenhang mit zum Beispiel ner Kehlkopf OP vorstellen.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

FiLe

BeitragMi 1. Jul 2020, 06:50

Ist die Vertragslaufzeit abgelaufen? Meiner läuft zb 3 Jahre. Der verlängert sich nicht zwingend automatisch. Die Versicherung kann ihn dann einseitig kündigen.
"Also erinnere dich daran, in die Sterne zu schauen und nicht auf deine Füße." Stephen Hawking 1942-2018
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk