Blogger - wie ernst nehmt ihr die?!

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

• Autor
  • Nachricht

Cori1986

Re: Blogger - wie ernst nehmt ihr die?!

BeitragSo 5. Apr 2020, 13:49

Melanie hat geschrieben:Die trulla von Team.ssc hat ne Story drin von ner Geburtstagsparty ... sehr intelligent

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Intelligent ist se glaub nicht...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Pinky

BeitragSo 5. Apr 2020, 15:31

Billie hat geschrieben:Brauchte mal wieder was zum grinsen und hab mich durch ein paar Seiten geklickt... :D
Ist aber irgendwie gerade nicht so lustig. :-?
Diese Laura Goetsch postet allen Ernstes Fotos und Videos, wie sie Geländehindernisse springt und für die Saison trainiert :verwirrt:

Unser Stall-Sternchen posiert chic in rosa statt zu reiten - aber das ist ja nix neues :lol:

Und woelbchen schwärmt schon wieder von Ponyhausen. Die Storys hab ich mir nicht angeguckt, das ertrag ich nicht :roll:
Bring mich doch mal jemand auf den neusten Stand :D

Gibts sonst irgendwo was spannendes?!

die Dame fährt auch für eine VS nach Polen, während sie aber zugleich jammert Zuwenig Geld zu haben und deshalb ein anderes Pferd wieder zurück gegeben hat.... Wenn man sie liest hält sie sich für die Gröste, allerdings kommt sie durch keine VA und auch nicht durch VE oder irgend wo durch... (auch die kennen wir persönlich, wie auch etliche andere wo man sich mitunter wundert, ob die auf der gleichen Veranstaltung waren wie man selbst...aber gut.).
Wer was will findet Wege, wer nicht will sucht Ausreden

Schniti

BeitragSo 5. Apr 2020, 16:08

Pinky hat geschrieben:
Billie hat geschrieben:Brauchte mal wieder was zum grinsen und hab mich durch ein paar Seiten geklickt... :D
Ist aber irgendwie gerade nicht so lustig. :-?
Diese Laura Goetsch postet allen Ernstes Fotos und Videos, wie sie Geländehindernisse springt und für die Saison trainiert :verwirrt:

Unser Stall-Sternchen posiert chic in rosa statt zu reiten - aber das ist ja nix neues :lol:

Und woelbchen schwärmt schon wieder von Ponyhausen. Die Storys hab ich mir nicht angeguckt, das ertrag ich nicht :roll:
Bring mich doch mal jemand auf den neusten Stand :D

Gibts sonst irgendwo was spannendes?!

die Dame fährt auch für eine VS nach Polen, während sie aber zugleich jammert Zuwenig Geld zu haben und deshalb ein anderes Pferd wieder zurück gegeben hat.... Wenn man sie liest hält sie sich für die Gröste, allerdings kommt sie durch keine VA und auch nicht durch VE oder irgend wo durch... (auch die kennen wir persönlich, wie auch etliche andere wo man sich mitunter wundert, ob die auf der gleichen Veranstaltung waren wie man selbst...aber gut.).

Witzig, das sind die besten :doh: :D

grenos

BeitragSo 5. Apr 2020, 17:24

Aufgrund eurer Post have ich die drei auch geliked
Und...

Wow... besonders Lg und ssc...

Billie

BeitragMo 6. Apr 2020, 15:54

Finden denn in Polen noch Turniere statt?! :-?
Und was reitet die da wenn sie noch nicht mal hier über ne A VS kommt???
Dann freue ich mich schon auf den Erfolgsbericht danach :D

Eigentlich wahnsinn...da machen wir "normalen" Reiter (die hier teilweise doch 1 - 2 Klassen über diesen "Profis" unterwegs sind) uns nen Kopf ob wir ausreiten oder Springgymnastik machen dürfen und so jemand postet munter auf Instagram solche Fotos und Berichte :verwirrt:
Glauben die eigentlich, dass sie über dem Ganzen stehen und so toll / einflussreich sind, dass diese ganzen Regeln nicht für sie gelten?! :-?
Spricht für ein sehr großes Ego oder einfach nur Dummheit....
Luck is what happens when preparation meets opportunity ;)

Champi68

BeitragMo 6. Apr 2020, 17:53

So habe dann auch mal bei woelbchen kurz reingeschaut :( Da ergreife ich ja schon nach 2 Minuten die Flucht .
Folge Julia Mestern die das echt klasse macht und was mich nicht interesiert klick ich halt schnell weiter . Ich finde sie gibt sich echt viel Mühe .
Julis Eventer ihre Interviews sind mittlerweile ok , wobei mich bei den letzten das ganze bla bla vorweg echt nervte . Andere hätten Alani schon vor längeren endgültig auf die Weide gestellt (folge ihr auch nur noch bei FB)
Gibt einige von den Dressur und Buschreitern die einfach nur nette Sachen bei Intagram posten und das finde ich entspannend :)
Bei der ganzen Sch..... mit Corona habe ich echt kein Bock auf so nervige Tanten :aufsmaul:
Poste selber ganz wenig da , eigentlich nur wenn ich mal wieder aufs Turnier fahre oder gerade mal vor Langeweile nicht weiß was ich machen soll :( :(

Cori1986

BeitragMo 6. Apr 2020, 19:59

Bei den Weibern schaue ich ja immer wieder nur zeitweise rein.

Julia Mestern folge ich auch gerne. Die macht grad viel Theoretische Sachen, Gebäudebeurteilung etc

Sonst folge ich noch paar Border Collie Seiten. Emma the Border, The Border Girls, Lakota Ituma. Grad mit der von Emma schreibe ich öfters Folge noch einer Flugbegleiterin von LH, zum Teil auch echt interessant. Ist immer ganz nett als Zeitvertreib

Iradiel

BeitragDi 14. Apr 2020, 11:13

Bin gerade durch Zufall wieder über ssc gestolpert.
Sie bewirbt in einem Beitrag die Produkte Ihrer Mutter.

Cori1986

BeitragDi 14. Apr 2020, 11:17

Iradiel hat geschrieben:Bin gerade durch Zufall wieder über ssc gestolpert.
Andauernd. Und sie hat jetzt in 3 Posts das Koma ihrer Mutter ausgeschlachtet.

Natila

BeitragDi 14. Apr 2020, 12:10

Hab mir die jetzt Mal angeschaut... Ich muss Fremdschämen betreiben ... Traurig traurig traurig

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".

Iradiel

BeitragDi 14. Apr 2020, 12:18

Cori1986 hat geschrieben:
Iradiel hat geschrieben:Bin gerade durch Zufall wieder über ssc gestolpert.
Andauernd. Und sie hat jetzt in 3 Posts das Koma ihrer Mutter ausgeschlachtet.

Oh man...
Ich mag es ja nicht, wenn Leute schreiben wie sie sprechen. Ihre Beiträge sind sehr anstrengend zu lesen. Da drückt sich manch ein Kind verständlicher aus.

Cori1986

BeitragDi 14. Apr 2020, 12:24

Es ist halt alles sehr theatralisch. Und wie du sagst, geschrieben wie man spricht.
Sie darf scheinbar keine Storys mehr aus dem Stall machen, sonst wird sie raus geschmissen

merlin

Moderator

BeitragMi 15. Apr 2020, 21:20

Ich habe ja keine Ahnung, aber.... Ich habe mich grad weggeschmissen.... Gut hartenstein - Anna und das Toilettenpapier..... :lol:

Talli

BeitragDo 16. Apr 2020, 07:25

Die FN veranstaltet am Samstag ein #reiterbleibenzuhausefestival. Mit dabei auch JulisEventer und Annica Hansen aka Wölbchen. Man darf gespannt sein, was die beiden Ladies bezutragen haben.
Ansonsten sind aber auch Siemmeke Rothenberger und Andreas Kreuzer dabei und einige andere, die das Niveau aufrecht erhalten ;)

Billie

BeitragDo 16. Apr 2020, 10:42

Oh Gott bei der Ankündigung fang ich schon mal jetzt mit dem Fremdschämen an :o
Luck is what happens when preparation meets opportunity ;)

Schniti

BeitragDo 16. Apr 2020, 14:26

Talli hat geschrieben:Die FN veranstaltet am Samstag ein #reiterbleibenzuhausefestival. Mit dabei auch JulisEventer und Annica Hansen aka Wölbchen. Man darf gespannt sein, was die beiden Ladies bezutragen haben.
Ansonsten sind aber auch Siemmeke Rothenberger und Andreas Kreuzer dabei und einige andere, die das Niveau aufrecht erhalten ;)

Oha... :verwirrt: :flucht:

munsboro

Moderator

BeitragDo 16. Apr 2020, 20:53

Talli hat geschrieben:Die FN veranstaltet am Samstag ein #reiterbleibenzuhausefestival. Mit dabei auch JulisEventer und Annica Hansen aka Wölbchen. Man darf gespannt sein, was die beiden Ladies bezutragen haben.
Da frage ich mich ernsthaft, welche Zielgruppe sie damit ansprechen möchten.
Da werden ja quasi Opel Corsa neben der Mercedes C Klasse ausgestellt.
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

Militarypferd

BeitragDo 16. Apr 2020, 21:03

Opel Corsa? Das wäre noch zu gut. :lol:

Wohl eher mit Fahrzeugen der chinesischen Jiangling Motors Company (JMC) vergleichbar.
(Beim Crashtest des Geländewagens mit 67km/h gab's keine überlebens Chance für die Insassen :flucht: )
Dran! Drauf! Drüber!

Schniti

BeitragDo 16. Apr 2020, 21:56

Militarypferd hat geschrieben:Opel Corsa? Das wäre noch zu gut. :lol:

Wohl eher mit Fahrzeugen der chinesischen Jiangling Motors Company (JMC) vergleichbar.
(Beim Crashtest des Geländewagens mit 67km/h gab's keine überlebens Chance für die Insassen :flucht: )

:rofl: :bravo2:

Talli

BeitragFr 17. Apr 2020, 12:06

Die genannten Damen sind in den letzten beiden Slots dran. Da kann man ja einfach abschalten.
Bzw. weiß ich auch gar nicht, weiß man sich da zuschaltet und wie das technisch geplant ist :nixweiss:
Ich meine davor ist Dressur Fit mit Jessica B-W, das geht mir ja auch hart auf die Nerven.
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk