Ich finde es einfach beschämend (also zum Fremdschämen), sich als erwachsener Mensch so zu präsentieren… Denn, sorry, aber sie betont doch immer, dass das ihr Job ist, dann bitte auch profesionell reagieren. Ich meine, SIE hat es ja in der Hand, das Handy draufzuhalten und sowas hochzuladen, es ist ja nicht so, dass sie da jemand in einem ungünstigen Moment nach lesen einer kritischen, oder meinetwegen auch unverschämten, Nachricht "erwischt".
Ich hab nichts dagegen, wenn's mal emotional wird (wobei man da leider auch oft das Gefül hat, dass das "genutzt" wird, vor allem, wenn man weinend erstmal stundenlag erklärt, dass man sich eigentlich(!) ja nicht weinend zeigen will, aber "hey wir sind eine Community und ich will halt ALLES mit euch teilen (also nur nicht den Hof, den ich mit eurem Taschengeld kaufe, wirklich das mit der Privatsphäre müsst ihr schon verstehen....")
ABER so ein Kindergarten mit "du guckst ja bestimmt zu" etc pp....
Zu SSC, die hab ich tatsächlich mal im Realen erlebt. Sie stand früher in Friedrichshulde und wir waren da unter der Woche zu ner Springpferdeprfg.
Doch, doch, das ist sehr real. Sie war zwar nicht ganz so schrill/laut, aber doch so, dass es mir in Erinnerung geblieben ist. Einen Typen hatte sie auch im Schlepptau und man führte ein Pony sinnbefreit herum…..