alte, lädierte StehaufHühner 2019

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

• Autor
  • Nachricht

Brauntier

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragSa 14. Sep 2019, 18:50

Bei uns ist wieder mal Rockmeile im Dorf. 50 m weiter ist die Hauptdröhnstätte des Tages, äh, also noch bis Mitternacht :flucht: Richtig fetter alter Rock mit Bässen, die fast die Fenster raushauen. Im ganzen Dorf sind locations, aber "meine" ist das Hauptdings. Und damit auch Hauptlaut :lol:
Der Elch ist aktuell in der Geländeschlappphase. Heute nur Schrittrunde über Feldwege mit mächtig viel Guck. Morgen wird verladen und bissel Jagdvorbereitung gemacht. Damit ich mir dann kurzfristig überlegen kann, wieder bei der Kölner Jagd mitzumachen. Blöderweise hab ich es über's Jahr nicht geschafft, mit einem anderen Gebiß zu reiten. Also wenn, wird es wohl wieder nur die muckibildende einfache Wassertrense wie immer sein.. :-?
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!

Delight

BeitragSo 15. Sep 2019, 18:21

BT, hast du mitgefeiert? Dann stört der Lärm weniger ;)
Wir waren gestern zum 90cm Springen im alten Stall und es gab eine deutliche Ansage meiner Trainerin, dass ich das Pferd nicht so auseinander reiten soll :blush:. Und endlich mal wieder einen Kaffee mit der VS-Reiterin von dort. Heute erst
Galoppieren im Wald und nachmittags hat das Pony dann etwas Kinderbespaßung ertragen.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung

Brauntier

BeitragSo 15. Sep 2019, 18:38

nee, Delight, hab ich nicht. Die Beschallung war ja von der Hauptlocation the very best bei unter 100 m Entfernung :einenimtee: , und zu der Brassveranstaltung unten in einem der Bauernhöfe an der Hauptstrasse wollte ich nicht tappen. Bin halt, abgesehen, von den Pferdeveranstaltungen, mehr so der Stubenhocker :blush:
Heute waren wir zeitig los und doch zu spät. Bin mal wieder in die Ecke Richtung Phantasialand gefahren und wir hatten viel Spaß und vor allem Höchstgeschwindigkeit mit einer Spitze von 37,8 km/h - lt. Runtastic. Kann aber auch ungefähr so sein, der hat an der Bahnlinie schon mächtig aufgedreht zwischendurch :wiegeil:
Delight, wo hast Du denn jetzt Kinderbespassung her?! *mal neugierig um die Ecke schau ;)
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!

Delight

BeitragSo 15. Sep 2019, 19:11

BT, zur Zeit haben einige Freunde mit Kindern angefragt, ob sie mal mit zum Pferd kommen können. Heute war es wirklich ein Winzling mit 11 Monaten, da gabs nur etwas Herumstehen und ganz viel Streicheln und etwas Reiten für die Eltern. Das Pony ist da ganz vorsichtig, obwohl da wirklich noch nicht so oft Kinder darauf saßen.

Natila

BeitragDo 19. Sep 2019, 06:01

Was ist denn hier los?
Ich hab heute meinen ersten Arbeitstag nach 2,5 Wochen Urlaub ... Hätte mich dran gewöhnen können

Den letzten Urlaubstag hat mir mein Pony beim Geländetraining versüßt

Tina extra für dich inkl. Video

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".

Natila

BeitragDo 19. Sep 2019, 06:02

... sagt Mal könnt ihr auch nur noch ein Foto pro Beitrag laden ohne irgend nen Mitglied zu werden Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Natila

BeitragDo 19. Sep 2019, 06:02

Natila

BeitragDo 19. Sep 2019, 06:03

Natila

BeitragDo 19. Sep 2019, 06:04

... da ist nen graben davor Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Natila

BeitragDo 19. Sep 2019, 06:04

Natila

BeitragDo 19. Sep 2019, 06:31

... Ach ja das waren alles die erstversuche, aus'm Trab gab's nicht ... Bin da irgendwie in ne a Gruppe gerutscht aber Pony hat's ja alles brav gemacht trotz Pilot obendrauf

Buschartist

BeitragDo 19. Sep 2019, 09:34

@natila :bravo2: :thumbsup: fein fein, es war AN ;)
https://www.stall-frei.de/stall/rheinla ... orn/120119

Wer ein Ziel hat, nimmt auch schlechte Wege in Kauf.
-Unbekannt-

Natila

BeitragDo 19. Sep 2019, 09:40

Buschartist hat geschrieben:@natila :bravo2: fein fein, es war AN ;)
Hahaaa ja es war an

Aber lieber so als anderst

Delight

BeitragDo 19. Sep 2019, 14:41

Natila, fast hätte ich vergessen wie toll ich dein Pony finde :love2:
Und ihr springt ja ganz schön fette Baumstämme :wiegeil:

Tina

BeitragDo 19. Sep 2019, 18:31

Nati, das kleine Biest rast da ja ganz schön rum :lol: . Habt ihr Stollen? Die Kurven in Schräglage :respekt: Und der fette Baum :geek: Und der Tiefsprung und gleich das schmale hinterher :wiegeil:

Ich bin im Streß :roll: MM ist bettlägerig krankgeschrieben und ich muß alles alleine machen :verwirrt: , inkl. Patientenbetreuung. Und das in meinem Urlaub :dagegen:

Den hatte ich mir anders vorgestellt :(

Ich war gestern mit Woody + Zorro hardcore klettern, wo das Pferd nur einmal spontan im Flug die Richtung gewechselt hat :motz: - wegen einer Baustelle, die noch weit weg war :aufsmaul: Sonst war es herrlich :bravo2: , wenn auch mit 45 Min. echt kurz :ugeek: Ich liebe den Wald bei Itzenbüttel :silvester:

Heute war ich mit Momo + Zorro hier bei uns bergauf laufen, das sind echt Peanuts dagegen :lol:
Always be yourself. Unless you can be a Unicorn. Then always be a Unicorn.

Tina

BeitragDo 19. Sep 2019, 19:10

BT, hast Du das gesehen: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... h1512.html

Am Ende fahren sie im Höpen rum :D

Natila

BeitragFr 20. Sep 2019, 11:24

Tina gute Besserung an deinen Mann

Mein das Pony hat keine Stollen aktuell nur vier vidia Stifte. Aber hätte ich gewusst dass wir sowas springen hätte ich Stollen bevorzugt.
Ich bin mit der Vorstellung von Mäusekniehoch in den Lehrgang gegangen

Aber sie hat sich ganz gut geschlagen auch bei den engen Wendungen.

Tina

BeitragFr 20. Sep 2019, 19:53

Nati, danke für die gB-Wünsche ;) Ich habe nach meinem Post auf den Fotos gesehen, daß Dein Pony Eisen hat :!: Meine Pferde sind alle ohne, deswegen kamen mir die Wendungen so krass vor :lol:

Ich war vorhin mit Zorro + Woody in Sahrendorf. Eigentlich wollten wir nur über die Hügel reiten.... :blush-pfeif: , aber dann habe ich den Hund im Auto mit Futter + Wasser verstaut und bin nochmal kurz *hust* rumgerast :lol:

Früher gab es weder vernünftige Helme, noch Westen, also :nixweiss: ;) :D ging das auch ohne. (Hatte extra nichts eingepackt, damit ich alleine nicht in Versuchung komme...aber Woody war so mega-brav :anbeten: ; Mr. Smiffy sagt immer, der kennt da ja auch jeden Stein :roll: , was ihn nicht davon abgehalten hat, mich dort fort zu werfen :aufsmaul: - aber das ist 12 Jahre her :D )

Wenn ihr gucken wollt: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. - neues Ruckelvideo :zunge:

Ich bin gespannt, ob das mit der Musik funzt :-?

Natila

BeitragFr 20. Sep 2019, 20:00

Delight hat geschrieben:Natila, fast hätte ich vergessen wie toll ich dein Pony finde :love2:
Und ihr springt ja ganz schön fette Baumstämme :wiegeil:
Danke delight
... Ja ... Sie war wirklich super drauf ... Und zu Beginn hatte ich ganz schön muffensausen aber am Schluss hab ich ihr blind vertraut

Delight

BeitragSa 21. Sep 2019, 19:18

Gibt es zur Zeit irgendeinen Forum-Wettbewerb für den eigenen Boykott :o ?

Zu meinen 10.Jahrestag in Brüssel war ich erst mit einer Freundin essen und es wurde so warm, dass wir in den Schatten geflüchtet sind.
Das Pony hatte keine Geduld mit den Herbstfliegen und hat im Sekundentakt Beschwerden an P.eta geschickt und nur gehampelt und getreten und dabei die Teile des Inhalators durch die Gegend befördert :evil: dazu haben die frisch abgesetzten Fohlen herumgekräht und die SB alles an Maschinen angeworfen, was so herumstand.
Ein idyllischer Samstag nachmittag :roll:
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk