alte, lädierte StehaufHühner 2019

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

• Autor
  • Nachricht

Tina

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragDo 5. Sep 2019, 18:25

Uih, schön Wiesel! :bravo2: Mit Meerblick! :!:

Ich war heute mit Woody in Ollsen. Er war verzückt, dort zu sein :D Mega brav, alles sofort gesprungen :geek: . Ich hatte meine Bügel nicht verkürzt, um im Falle von Buckelattacken mich besser festklammern zu können, darunter litt der Sitz und das Gleichgewicht :lol:

Aber schaut selbst (den Leiterwagen, den Graben und die Auf- und Absprünge kannte er noch gar nicht, war ihm aber egal. Rüber da und fröhlich-stolz gewiehert danach :love2: ):

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Wenn das nicht schon meiner wäre!!!!!!!!!!!!! ;)
Always be yourself. Unless you can be a Unicorn. Then always be a Unicorn.

Elsa

BeitragDo 5. Sep 2019, 19:01

@Tina, hab euch gesehen als ihr vorbei gefahren seid. Fehlt eurem Anhänger die Tür vom der Sattelkammer :hufeisen:

Tina

BeitragDo 5. Sep 2019, 19:08

@Elsa! :rofl: :lol: :D Seit 2 Wochen oder so schreibe ich JEDEN Tag über diese !"§§%-Tür!!

Nein, die fehlt nicht, das war eine optische Täuschung! :mrgreen:

Habe Dich gar nicht gesehen, wo warst Du denn? :-? Drinnen wahrscheinlich! :idea:

Elsa

BeitragDo 5. Sep 2019, 19:36

Ich lese hier im Moment so selten....und ja ich war drinnen 8-)

Brauntier

BeitragDo 5. Sep 2019, 20:15

Tina, ich hab Tränen in den Augen vor Neid :cry:
Aber hast wirklich sehr schön die Zügel lang durchrutschen lassen - dann gibt's auch kein Gebuckel :thumbsup:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!

wieselchen

BeitragFr 6. Sep 2019, 08:52

Das macht ihr prima :)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Delight

BeitragFr 6. Sep 2019, 09:08

Tina,ein Video ganz ohne Gewackel ;) Sieht so gut aus.
Wieselchen, mach bitte diese Urlaubsbilder weg, heute morgen hätte ich schon eine Winterjacke auf dem Rad gebraucht und habe selbst über Mütze und Handschuhe nachgedacht :flucht:
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung

wieselchen

BeitragFr 6. Sep 2019, 15:15

@Delight ich habe extra ein Foto mit Wolken gemacht ;)
Tag 3... Die erste Moppedchen Runde gedreht. 5 Stunden waren unterwegs. Es war ganz schön windig und ich musste mir was langärmeliges anziehen. Zum fahren aber sehr angenehm :) Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Taps

BeitragSa 7. Sep 2019, 14:22

Oh - Momo wird wieder fit, wie schön

Delight

BeitragSa 7. Sep 2019, 18:49

Unser VS-Turnier war etwas etwas sonderbar, erst hat die Richterin mich abgeklingelt, aber ich hatte mich gar nicht verritten :nixweiss: aber danach dann leider doch noch. Aber das Pony lief wirklich gut.
Beim Springen leider 1 Stange. Das Gelände bin ich mit einer Französin abgegangen und habe einiges über die VS dort gelernt :) Das Gelände hatte 2 dicke Trakehner, zu beiden gab es Alternativen. Der Plan war, dass ich beim 2. die Alternative nehme, wenn sie den ersten springt. Sie fand ihn nach wie vor doof, aber ist gesprungen :anbeten: :love: Das 2. Wasser war auch eine echte Abfrage, davor 2 hohe Hecken als Kombination mit 2 GS auf einen leicht erhöhte Stufe ins Wasser. Das Pony machte einmal Oh, beim Anblick der beiden Hecken und grübelte kurz vor dem Wassereinsprung und sprang dann mutig zu :love2: :silvester: Evt hat eine Freundin Fotos gemacht oder gefilmt.
Auf dem Heimweg habe ich dann noch einen Porsche mit dem Hänger überholt :o , weil der mit 70km/h herummeditiert hatte.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung

Tina

BeitragSa 7. Sep 2019, 19:15

Uih Delight, das hört sich schwer an! :geek: Bilder sind allerdings immer gut! 8-)

Wir haben heute einen neuen Weg ausprobiert: von Wesel zum Café Augustenhöh :)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Auf dem Töps eine Pause mit Weitblick

Angekommen am Pferdeparkplatz :!:

Der obligatorische Kakao :einenimtee:

Hin im Schritt, weil mM + Zorro dabei waren. Zurück 4 KM im Galopp :o , wobei Woody Strich zog :geek: :bravo2: und den Rest im Trab :)

Ich reite demnächst immer den Hinweg langsam, um zurück ohne Seitensprünge rasen zu können :lol: 8-) Mann und Hund habe ich dann im nächsten Dorf an einer Kreuzung eingesammelt :arrow: . Den ganzen Weg zurück hätten sie nicht geschafft :!:

Auf jeden Fall ist das was für BT :bravo2: ;)

bumble

BeitragSa 7. Sep 2019, 20:01

Wir waren heute wasserscheu und haben die für die Jungs geplanten VS-Starts sausen lassen,nachdem es die ganze Nacht schon geschüttet hatte und morgends nur wenig langsamer regnete....bei mageren 10 Grad :dagegen: .Jetzt hoffen wir auf besseres Wetter fürs nächste WE,denn am Do gehen wir mit der Schimmeline auf die"Weltreise" nach Langenhagen-Twenge.
Every day is a gift and not a given right

bumble

BeitragSa 7. Sep 2019, 20:10

Wir waren heute wasserscheu und haben die für die Jungs geplanten VS-Starts sausen lassen,nachdem es die ganze Nacht schon geschüttet hatte und morgends nur wenig langsamer regnete....bei mageren 10 Grad :dagegen: .Jetzt hoffen wir auf besseres Wetter fürs nächste WE,denn am Do gehen wir mit der Schimmeline auf die"Weltreise" nach Langenhagen-Twenge.
Dafür hab ich den ganzen Nachmittag Burghley geguckt und weiss eigentlich nicht so richtig ,wie ich es finden soll,wenn von 68 Startern knapp über 30 ankommen und davon auch nur anfangs 20 ohne Hindernisfehler.Es ist nichts schlimmes passiert ,aber jede Menge Stürze auch von wirklich starken Reitern.

Tina

BeitragSo 8. Sep 2019, 16:52

Wo seid ihr denn alle? :?: Ist doch WE! Und ihr habt Zeit! 8-)

Wir waren heute in Niederhaverbeck, wo - wie gestern - der Parkplatz überquoll :o

So etwas kennen wir gar nicht, weil wir sonst immer in der Woche unterwegs sind :!:

Diesmal war Lini mit und wir haben festgestellt, daß er alleine auf dem Hänger Angst hat. Also ab sofort nur noch mit Kumpel!

Unterwegs war er aber total begeistert, denn es ging nur wenig bergauf und sowieso nicht weit, da wir Zorro nach gestern nicht überfordern wollten :arrow:

Leider hat die Kamera den Wilseder Berg im Hintergrund nicht scharf gestellt :roll:

Oder seht ihr die höchste Erhebung in der Heide? :ugeek:

Momo habe ich danach über 3 Stangen longiert und rückwärts gerichtet, was bis vor kurzem gar nicht ging :bravo2:

Wir hatten überlegt, den 2-er gegen einen 1,5-er zu tauschen, aber nach der neuen Erfahrung sind wir jetzt bei kleinerem 2-er mit Frontausstieg :idea: für Momo :)

All for the horses & dogs :!:

Brauntier

BeitragSo 8. Sep 2019, 19:04

Bumble, ich hab eben gesehen, daß Ising abgebrochen wurde - Ihr habt den Regen der ganzen Republik abbekommen, scheint mir :streichel:
Hier war heute früh bissel Gefissel, gestern mal eine halbe Stunde landunter, aber dann auch schon wieder vorbei.

Ich hatte vier Tage Seminar und bin platt. Elch eben besucht und was macht der: Kopf raus wie häufig, blitzschnell Futterkistendeckel auf wie leider häufig, sich ertappt fühlen wie auch häufig, und mit dem Kopp den Feuerlöscher oberhalb von der Wand holen - wie noch nie :doh: :flucht:
Der fiel dann in den kleinen Klappschubkarren, den ich gerade aus der Türöffnung ziehen wollte - und alle guckten doof :blush:
Ich hoffe, der Elch guckt morgen normal. Eben torkelte :einenimtee: er nicht, es ist nichts geschwollen, ich hoffe mal einfach auf Glück :hufeisen:
Hein Blöd halt. Ich dachte, nur das Brauntier wäre von der Sorte gewesen.. hoffentlich macht der Elch jetzt nicht noch mehr solchen Unfug :flucht:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!

wieselchen

BeitragSo 8. Sep 2019, 19:22

Das Unwetter kommt hier erst Dienstag, dann ist erst mal Pause mit Motorrad fahren ;) Aber wir haben natürlich einen Plan B :)
Heute abend auf dem Weg zum Abendessen

bumble

BeitragSo 8. Sep 2019, 19:25

BT,da hast Du wohl recht,es hat den ganzen Tag weitergepisst,fanden sogar die Hunde doof,nur die Pferde genossen fliegenfreie Koppel..in Schwaiganger war heute Gestütsparade....die Zuschauer Zahl wird wohl übersichtlich gewesen sein.....

turniertechniker

BeitragSo 8. Sep 2019, 21:58

turniertechniker

BeitragMo 9. Sep 2019, 13:12

Eins hab ich noch...Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.

Wolke76

BeitragMo 9. Sep 2019, 15:33

Elvis ist der TOLLSTE :love:
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk