***Weihnachtswichteln***

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

• Autor
  • Nachricht

FCM

Moderator

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 20:18

Vielen vielen Dank lieber Wichtel Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!

AlbOliBin

BeitragMo 24. Dez 2018, 20:37

Henryetta: hafis sind doch Ponys und Zirkus haben wir hier auch, aber ne ich wars nicht

Henryetta

***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 21:49

Na gut, man hört ja solches und solches und bei manchen Hafibesitzern hatte ich schon mal das Gefühl, dass sie es nicht so gern haben wenn man von Pony spricht

Schade, dann muss ich weiter suchen und raten, so langsam verlässt mich allerdings meine Pferdekenntnis der Mitwichtelnden.

Und dir gute Besserung AlbOliBin, hab’s im anderen Talk mitgelesen.

Vielleicht kannst du mir einen klitzekleinen Tipp geben @Greghor
"Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch."

(Stanislaw Jerzey Law)

Cori1986

BeitragMo 24. Dez 2018, 22:39

Mein Wichtel Paket ist auch ausgepackt.

Lieber Wichtel, danke schön für die Kleinigkeiten. Stirnband ist super, hab eh immer kalte Ohren. Blau ist genau meine Farbe. Der Flash mag schließlich auch blau (und bestimmt auch die Leckerli). Reflektorbänder hatte ich noch keine, weder für mich noch fürs Pferd. Die Lebkuchen finde ich definitiv zui schade zum Essen. Der eine glänzt so toll
Dazu war alles noch so toll verpackt.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Cori1986

BeitragMo 24. Dez 2018, 22:41

Ach und ich habe aktuell keine Ahnung, wer mein Wichtel war. Ich weiß nur, dass du Hilfe von ner Freundin von mir hattest und dass das Paket in Aschheim war. Absender HD plus in München. Bringt mich aber irgendwie auch noch nicht weiter

Lille

BeitragDi 25. Dez 2018, 00:11

Lieber Wichtel!
Dafür, dass du schreibst es war schwer (und ja ich gebe zu, so richtig aktiv sein kann ich zu Zeit leider nicht) hast du meinen Geschmack extrem gut getroffen! Die Kater schlagen sich hier grad drum wer am meisten abbekommt, die Einhornbade“ente“ ist genial und wird ihren Platz nicht im Bad, sondern im Arbeits und Kreativzimmer bekommen, da gibt’s nämlich schon einige Einhörner, sogar der Wand, baden im Winter ist super und die Tasse ist megaschön. Das Glückslicht wird Silvester zum Einsatz kommen. Und alles schön verpackt. Ich hab überhaupt keine Ahnung wer du sein könntest.... vielen lieben Dank für das tolle Geschenk! Ich fürchte nur die Bilder sind noch zu groß...
Yes, she can! When dreams come true...

Rumpelstilzchen

BeitragDi 25. Dez 2018, 08:31

@natila: Danke nochmal Du hast übrigens nicht gut genug den alten Postaufkleber zugeklebt....daher habe ich doch entlarvt. Das ist mir nun endlich auch mal gelungen also danke auch dafür

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Henryetta

BeitragDi 25. Dez 2018, 09:00

Lille hat geschrieben:Lieber Wichtel!
Dafür, dass du schreibst es war schwer (und ja ich gebe zu, so richtig aktiv sein kann ich zu Zeit leider nicht) hast du meinen Geschmack extrem gut getroffen! Die Kater schlagen sich hier grad drum wer am meisten abbekommt, die Einhornbade“ente“ ist genial und wird ihren Platz nicht im Bad, sondern im Arbeits und Kreativzimmer bekommen, da gibt’s nämlich schon einige Einhörner, sogar der Wand, baden im Winter ist super und die Tasse ist megaschön. Das Glückslicht wird Silvester zum Einsatz kommen. Und alles schön verpackt. Ich hab überhaupt keine Ahnung wer du sein könntest.... vielen lieben Dank für das tolle Geschenk! Ich fürchte nur die Bilder sind noch zu groß...

Kreativzimmer klingt nach Handarbeit und meint hoffentlich nähen (wäre endlich ein Hinweis für mich ) und vielleicht hast du ja noch den passenden Ponyzirkus dazu?

Lille bist du mein Wichtel?
"Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch."

(Stanislaw Jerzey Law)

Susanne

BeitragDi 25. Dez 2018, 09:35

Mein lieber Wichtel,
ich habe mich soooo sehr über das Geschenk gefreut, du hast genau ins Schwarze getroffen :love: Vielen lieben Dank!

Mein Mann hat das Paket bis gestern vor mir versteckt, sonst wäre die Versuchung Vll zu groß gewesen :blush:
Als ich es dann endlich auspacken durfte kamen, kamen ein kleiner Milkaschneeman, eine Snoopykugel mit Schokotalern, ein Milka Schokostern, Leckerlis für Nessi und Nero (der hat sich den Knichen gestern gleich geschnappt und ich musste schnell sein, damit er ihn nicht ganz verschlingt :lol: ) eine hübsche Karte und zwei schön verpackte Geschenke zum Vorschein! Eingepackt waren ein personalisiertes Duschgel von Alverde und eine Tasse jeweils mit dem tollen Bild, das Gerrit von Nessi und mir in Ostbevern gemacht hat :love: Das beste war dann, dass ich gestern im Adventkalender von mM auch noch eine personalisierte Creme mit einem Bild vom Fuchsi und mir hatte :D Bis dahin wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt!
Wegen des Bildes hätte ich fast auf Gerrit getippt, aber der hat ja gar nicht mitgemacht :roll: Also frage ich mal: @Gundi warst du es? :xmas:

Gundi

Moderator

BeitragDi 25. Dez 2018, 09:40

Nein ich war es nicht

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
"Glücklich ist der, der das akzeptiert, was er nicht ändern kann."
Mit diesem Satz begann Schimmelines Karriere als Freizeitpferd.

Anne845

BeitragDi 25. Dez 2018, 09:56

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Tausend Dank lieber Wichtel,
ich hab noch keine Zeit zum stalken gehabt, daher hab ich noch kein Tipp.
Aber ich es eine aufmerksame Leserin mit einer schönen Schrift :D
Ich habe Sanddorn fürs Immunsystem bekommen, Tee und Kekse(leben nur noch und halb) für einen langen Bürotag oder falls mein RL mich wieder versetzt :3affen:

Und für Scotty gab es Hirschstangen und ein Nikolausstiefel :love: Er sagt danke und der Kleine hat auch Leckerlis bekommen.

Ach und der Kinderschokoladenmann hat nur 5 Minuten überlebt :rofl:

Vielen, vielen Dank, ich hab mich super gefreut und die Tiere auch :wiegeil:

Cori1986

BeitragDi 25. Dez 2018, 10:51

Also durch bisschen stalken und fragen würde ich mal raten: Tonylein, warst du mein Wichtel?

Gerrit

BeitragDi 25. Dez 2018, 13:14

Susanne, ich kenn sie fast alle hier 8-) :D
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!

AlbOliBin

BeitragDi 25. Dez 2018, 13:28

Rumpel warst du das :D :?: :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rumpelstilzchen

BeitragDi 25. Dez 2018, 13:37

Nein Albo...War ich nicht. Die Schrift ähnelt aber meiner Tochter

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Susanne

BeitragDi 25. Dez 2018, 13:45

Nero hat heute genüsslich die Reste verputzt!
Hm, dann muss ich mal weiter überlegen Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

SarahTrakki

BeitragDi 25. Dez 2018, 14:46

Vielen Dank lieber Wichtel. Ja Herzi hat sein Ausflug gut überstanden
Für mich gab es selbst gemachte Kekse und für den Frechdachs gab's auch ein paar Kekse. Außerdem war noch ein Schal für mich dabei Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Tocooby

BeitragDi 25. Dez 2018, 14:58

Vielen lieben Dank mein Wichtel! Ich kann nur sagen Volltreffer für die ganze Familie!
Da ihr ja wisst, dass ich das mit den Fotos hier ja nicht hinbekomme, muss eine Beschreibung ausreichen.

Einmal für den Balou, unseren Eisbaren, Riesenkauknochen. Für meinen Mann Marzipan, für mich Nougat (ich LIEBE Nougat!!!!), eine ganz tolle Karte und ein megatolles Buch "Ess Parcour - Wenn Reiter kochen"!

:danke: :danke: :danke:
Gas ist rechts!

kraeutertee

BeitragMi 26. Dez 2018, 09:28

Ich möchte mich auch noch bei meinem Wichtel bedanken..
Es gab einen pinken Hello Kitty Eiskratzer, was Süßes und ein Frühstücksbrett mit Pferdemotiv, sowie einen sehr netten Brief dazu.. :)
Ich habs meinem Wichtel auch nicht gerade leicht gemacht, da ich in letzter Zeit leider recht wenig hier war und ich hab auch leider keine Ahnung wer mein Wichtel gewesen sein könnte :nixweiss:
Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich, und der Weg ist frei...

www.kamikaze-reiter.de

wischiwe

BeitragMi 26. Dez 2018, 19:57

Gundi hat geschrieben:Vielen Dank liebe Wischi!
Mein Paket enthielt unendlich viele Produkte für das Prinzessinnen-Beauty-Case damit sie immer wie aus dem Ei gepellt ist, wenn wir uns in die Öffentlichkeit wagen.
Für mich gab ea ein Nach-Weihnachts-Menu mit Bruschetta Gewürz, Nudeln, Pesto, Plätzchen, Tee und Schokolade.
Vielen vielen Dank.
Ich habe mich ganz ganz doll darüber gefreut!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Das freut mich das ich dir und der Prinzessin eine Freude machen konnte!

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk