***Weihnachtswichteln***

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

• Autor
  • Nachricht

Anne845

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragSa 22. Dez 2018, 14:11

Mein Mann sagte gestern nur ganz trocken und ernst: ' Ich will ja nichts sagen, aber Du hattest wohl sehr viel Stress, Du hast Dir ein Paket selbst geschickt ' :3affen:

Ich hab es so stehen lassen :D

Greghor

BeitragSa 22. Dez 2018, 14:22

Meins ist auch da!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

FCM

Moderator

BeitragSa 22. Dez 2018, 16:27

Meins jetzt auch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!

wischiwe

BeitragMo 24. Dez 2018, 00:39

Was ist denn hier los?!?
Da ich gerade wieder Zuhause bin und mein Mann sagte: dein Wichtelpaket ist ja noch gar nicht aufgeladenhabe ich das schnell erledigt!
Es war ganz toll verpackt und innen drin auch, in 2Etagen gaaaanz viele Päckchen! Ich hab Socken bekommen - brauche ich immer, super Idee!!! Einen Weihnachtsbaum, Eulenhandcreme, ein Windlicht mit meinem Namen, sieht aus wie vom Weihnachtsmarkt..., Den hässlichsten Wichtelzwerg den ich je gesehen habe totlach, Pferde Leckerlies die 2 werden sich sehr freuen, Schokobons und yeeeeaaahhh Lakritze von Haribo- meine Festtage sind gerettet!!! Aber leider keine Karte, daher auch keine Ahnung wer mein Wichtel ist.
Und das erste Mal in seinem Leben hat Louis versucht das Paket zu öffnen, daher dachte ich schon da ist was tolles für ihn drin! Aber gut so er darf soviel es nicht!
Danke an meinen Wichtel! Ich freue mich sehr und falle gleich über die Lakritze herDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

munsboro

Moderator

BeitragMo 24. Dez 2018, 02:22

*hust* wie war das noch mit 24.12. ab 19 Uhr?

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

FCM

Moderator

BeitragMo 24. Dez 2018, 06:38

Also gut.. nachdem die liebe wischi es geöffnet hat.. hebe ich meine Angabe auf und ........ ihr dürft ab JETZT öffnen

munsboro

Moderator

BeitragMo 24. Dez 2018, 07:45

Mist, ich liege noch im Bett und mein Geschenk noch im Auto.

Ich müsste also aufstehen, mich anziehen, durch den Regen zum Auto laufen ... ich glaube bei mir dauert es noch mit dem Öffnen

Natila

BeitragMo 24. Dez 2018, 08:13

Na das lass ich mir nicht zweimal sagen

Bei mir kam ein Amazon Karton an ... Und ich muss sagen das Warten hat sich definitiv gelohnt.

Es waren Kinder Schoko bons drin... Die den heutigen Tag wohl leider nicht überleben werden ... Eine thelwell Karte mit Weihnachtswünschen und der ober Burner ... Eine wunderschöne Tasse mit nemmi Bildern

So ein tolles Design für Tassen kannte ich bisher noch nicht ... Ich bin völlig hin und weg und trinke Grad schon meinen Kaffee daraus

Vielen vielen lieben Dank... Und bei solch einer tollen Geschenkidee fallen die lt deinen Aussagen nicht vorhandenen Verpackungskünste nicht ins Gewicht

Ich wünsche dir und den Menschen die dir wichtig sind frohe Weihnachten und "ne stade Zeit"

Jetzt muss ich echt Mal überlegen von wem es sein könnte... "Sendungsnummerwiederzusammenkleb"

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".

Natila

BeitragMo 24. Dez 2018, 08:16

Edit... Es lässt mich leider oben nimmer Bearbeiten

Ich hab ja total die heiße Schoki mit Marshmallow Unterschlagen ... Das lieb ich auch
Lauter Volltreffer

Natila

BeitragMo 24. Dez 2018, 08:19

FCM warst du es?

Ruebchen

BeitragMo 24. Dez 2018, 08:53

Lieber Wichtel, vielen Dank. Ich habe eine liebevoll selbstgestaltete Karte und kleine Fotos von Mark bekommen, eine Handcreme (meine Lieblingssorte), ein Warm up Badesalz (sehr gut, weil ich im Winter immer friere), einen Holzelch, eine Kerze in Sternform und einen Kinderschoki Weihnachtsmann.

Das Päckchen kam aus dem Großraum Hamburg und mein Wichtel hat verraten, dass er Kinderschoki genauso liebt, wie ich. Wischi, warst Du mein Wichtel?

wischiwe

BeitragMo 24. Dez 2018, 09:01

Aaah, ist das neu mit 19uhr omG das hab ich überlesen. ..sonst wär's doch immer 0.01uhr ! Sorry fürs durcheinander bringen! Ich bin wichtelsüchtig und stehe dazu!

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Henryetta

***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 09:05

Lieber Wichtel, dein Paket war auf jeden Fall sehr gut verklebt, ich habe es kaum aufbekommen

Von außen war der Karton auch schon hübsch verpackt und innen ging es dann weiter. Total viele Pakete, alle in hübschem Sternenpapier.

Und eine nette Karte gab’s auch noch dazu. Mein Wichtel hat geschrieben, dass es ihm/ihr schwer gefallen ist, trotzdem waren viele tolle Sachen in dem Paket.

Zweierlei Nudeln jdie gehen eh immer und zu jeder Mahlzeit), Trinkschokolade mit einem schönen personalisierten Kaffee-Thermo-Unterwegs-Becher (in den aber wohl eher Tee kommt, aber das macht ja nichts), Mandel-Karamell, Glühweinbonbons und noch kleine Weingummipferdchen (die direkt von meiner Tochter entführt wurden, ich musste sie erstmal schnell retten ). Ein Paar kuschelige Socken (leider eine Größengruppe zu groß, aber geht bestimmt trotzdem) und dann noch ein (selbstgenähter?) Lunchbeutel, total toll und das Highlight meines Pakets.

Jetzt wo ich es alles so aufzähle stelle ich fest wie viel da drin war Wahnsinn, ich habe mich auf jeden Fall sehr sehr gefreut, vielen vielen Dank!!!

Ich weiß das FCM näht, warst du mein Wichtel?
Ich werde jetzt aber auch nochmal die Sendungsnummer recherchieren, da bin ich noch nicht zu gekommen.

Und ich habe alles schön fotografiert um dann festzustellen, dass ich keine Bilder einstellen kann
"Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch."

(Stanislaw Jerzey Law)

Henryetta

BeitragMo 24. Dez 2018, 09:09

Und mein Wichtel hat einen Ponyzirkus (laut eigener Unterschrift) ob mir die Information weiter hilft?
"Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch."

(Stanislaw Jerzey Law)

munsboro

Moderator

BeitragMo 24. Dez 2018, 09:23

So, aufgestanden, angezogen, Wichtelpaket geholt und geöffnet.
Mein Päckchen war schon in Weihnachtspapier verpackt und beim Aufmachen kamen noch weitere verpackte Geschenke zum Vorschein
Ein kleiner, vermute selbstgebastelter, Wichtel.
Kekse (?), vermutlich selbstgebackene Pferdeleckerlies. Ich werde meine Pferde testen lassen ;)
Weihnachtschoki und Salmiak-Ecken (die habe ich schon endlos lange nicht mehr gegessen)
Und ein Halstuch (Loop) in grün-blau.

Ich gehe NIE ohne was um den Hals aus dem Haus, die Farben sind super, ich liebe grün und mit dem Blau passt es super zu Jeans. Das wird eins meiner Lieblingstücher!

Vielen Dank, lieber Wichtel

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Hoffe das klappt mit dem Link zu den Photos...

munsboro

Moderator

BeitragMo 24. Dez 2018, 09:31

Ach ja, Recherche wer mein Wichtel war:
Ich grenze den Kreis mal auf Ruebchen, Militarypferd oder Rumpelstielzchen ein.

Oder hat hier jemand Schweine zuhause und deshalb einen Karton mit Injektionssuspension für Saugferkel?

Gundi

Moderator

BeitragMo 24. Dez 2018, 09:31

Vielen Dank liebe Wischi!
Mein Paket enthielt unendlich viele Produkte für das Prinzessinnen-Beauty-Case damit sie immer wie aus dem Ei gepellt ist, wenn wir uns in die Öffentlichkeit wagen.
Für mich gab ea ein Nach-Weihnachts-Menu mit Bruschetta Gewürz, Nudeln, Pesto, Plätzchen, Tee und Schokolade.
Vielen vielen Dank.
Ich habe mich ganz ganz doll darüber gefreut!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
"Glücklich ist der, der das akzeptiert, was er nicht ändern kann."
Mit diesem Satz begann Schimmelines Karriere als Freizeitpferd.

munsboro

Moderator

BeitragMo 24. Dez 2018, 09:53

Du hast ja m&m s bekommen!

Henryetta

BeitragMo 24. Dez 2018, 10:04

Also die zwei Nummern die die Sendungsnummer hätten sein können funktionieren beide nicht also keine Sendungsnummerrückverfolgung, puh dann wird’s richtig schwierig

(Stanislaw Jerzey Law)

FCM

Moderator

BeitragMo 24. Dez 2018, 11:15

Natila hat geschrieben:FCM warst du es?

Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk