***Weihnachtswichteln***

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

wischiwe

  • Beiträge: 3188
  • Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMi 26. Dez 2018, 19:58

munsboro hat geschrieben:Du hast ja m&m s bekommen!

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Aber die guten pretzel aus den USA, eigentlich sogar ganz genau aus Hawaii

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16804
  • Wohnort: NDS

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMi 26. Dez 2018, 20:01

wischiwe hat geschrieben:
munsboro hat geschrieben:Du hast ja m&m s bekommen!

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Aber die guten pretzel aus den USA, eigentlich sogar ganz genau aus Hawaii

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Ja, da bin ich auch etwas neidisch

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

wischiwe

  • Beiträge: 3188
  • Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMi 26. Dez 2018, 20:10

munsboro hat geschrieben:
wischiwe hat geschrieben:
munsboro hat geschrieben:Du hast ja m&m s bekommen!

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Aber die guten pretzel aus den USA, eigentlich sogar ganz genau aus Hawaii

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Ja, da bin ich auch etwas neidisch

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Hihi! Aber den Lakritz Schnaps hat Gundi vergessen aufzuzählen !
Ich bin leider total ratlos auch Sendungsverfolgung sagt nur das der 3te Ort wo es war die Zwischenstation Bielefeld war....ähm Bielefeld gibt's doch gar nicht

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2935
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMi 26. Dez 2018, 22:55

SarahTrakki, warst Du mein Wichtel?

Ich mach das jetzt nach dem Ausschlussprinzip, da ich zur Herkunft nichts herausfinden konnte!
Zuletzt geändert von Tocooby am Do 27. Dez 2018, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gas ist rechts!
Offline

Ruebchen

  • Beiträge: 6028

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragDo 27. Dez 2018, 10:12

Nachdem Wischi ja nicht mein Wichtel war, muss ich weitergrübeln. Tocooby warst Du mein Wichtel?
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3463

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragDo 27. Dez 2018, 18:53

Gibt noch mehr in der Gegend!
Vermelde, Grossteil des Wichtelgeschenks schon "verarbeitet"!
Den Schokimann ist alleine von mir gemeuchelt worden, ohne Erbarmen in einem Rutsch!
Die Socken erwärmen meine Tochter hochzufrieden!
Bei meiner Schuhgröße gingen sie dann doch nur bis zur halben Wade! Tochter ist ob der Qualität aber hocherfreut!
Die Müsliprobe ist dem Pony zum Opfer gefallen, ebenfalls schwer auf der Suche nach Nachschlag!
Erdnüsse gemeinsame Sache mit Sohnemann!
Der Superduper Lederpflegeschaum wartet auf etwas besseres Wetter, um im Probelauf zu starten!
Alles in allem: Treffer!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

SarahTrakki

  • Beiträge: 1145

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragDo 27. Dez 2018, 23:11

Ne Tocooby ich war's nicht

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2935
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragFr 28. Dez 2018, 09:29

Rübchen, ich war es nicht.

:D
Gas ist rechts!
Offline
Benutzeravatar

tonylein

  • Beiträge: 2335
  • Wohnort: beim Flughafen

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragSa 29. Dez 2018, 13:16

so nun denn zurück aus dem Weihnachtsurlaub .
Das Wichtelgeschenk ist natürlich mitgekommen und wurde unterm Christbaum ausgepackt. :wiegeil:

Vielen Dank für die Geschenke wobei ich bei der Größe des Shirts echt geschluckt habe und mich in Sachen Lebkuchen und Plätzchwn ziemlich zurück gehalten. :blush-pfeif:

Bild wird nachgereicht

@cori :doh: verdammt enttarnt aber freut mich wenn du es magst
Wunderfuchs Miniedition
Offline
Benutzeravatar

krissy

Moderator

  • Beiträge: 3131
  • Wohnort: Münsterland

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragSo 30. Dez 2018, 00:01

@rumpel

Warst du mein Wichtel??
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 9115

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragSo 30. Dez 2018, 08:44

Nein, Krissy

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

krissy

Moderator

  • Beiträge: 3131
  • Wohnort: Münsterland

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragSo 30. Dez 2018, 12:48

Hmmm - wer kommt den noch aus der Gegend??

@anne warst du es?
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2935
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragSo 30. Dez 2018, 16:13

Rübchen, warst Du es??
Gas ist rechts!
Offline

Ruebchen

  • Beiträge: 6028

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragSo 30. Dez 2018, 17:48

Tocooby hat geschrieben:Rübchen, warst Du es??


Nein, ich war es nicht :D
Offline
Benutzeravatar

Henryetta

  • Beiträge: 700

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragDi 1. Jan 2019, 23:20

Henryetta hat geschrieben:
Lille hat geschrieben:Lieber Wichtel!
Dafür, dass du schreibst es war schwer (und ja ich gebe zu, so richtig aktiv sein kann ich zu Zeit leider nicht) hast du meinen Geschmack extrem gut getroffen! Die Kater schlagen sich hier grad drum wer am meisten abbekommt, die Einhornbade“ente“ ist genial und wird ihren Platz nicht im Bad, sondern im Arbeits und Kreativzimmer bekommen, da gibt’s nämlich schon einige Einhörner, sogar der Wand, baden im Winter ist super und die Tasse ist megaschön. Das Glückslicht wird Silvester zum Einsatz kommen. Und alles schön verpackt. Ich hab überhaupt keine Ahnung wer du sein könntest.... vielen lieben Dank für das tolle Geschenk! Ich fürchte nur die Bilder sind noch zu groß...


Kreativzimmer klingt nach Handarbeit und meint hoffentlich nähen (wäre endlich ein Hinweis für mich ) und vielleicht hast du ja noch den passenden Ponyzirkus dazu?

Lille bist du mein Wichtel?


Ich vermute mal Lille hat hier noch nicht wieder reingeschaut oder vielleicht auch nicht alles nachgelesen, daher schubse ich es nochmal hoch :)

Lille bist du mein Wichtel?

Und ich wünsche natürlich allen ein frohes neues Jahr!
"Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch."

(Stanislaw Jerzey Law)
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 7150

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMi 2. Jan 2019, 10:46

krissy hat geschrieben:Hmmm - wer kommt den noch aus der Gegend??

@anne warst du es?

Nein :-)
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 2102
  • Wohnort: Hessen

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragDo 31. Jan 2019, 11:47

Lieber Wichtel, es tut mir sehr sehr Leid, dass ich mich jetzt erst melde, um Dein super tolles Wichtelgeschenk zu würdigen! Bei mir geht's derzeit leider total drunter und drüber.
Ich möchte mich wirklich herzlich bei Dir bedanken. Du hast Dir unglaublich viel Mühe gegeben, fleißig recherchiert, Dir viele Gedanken gemacht und alles liebevoll verpackt.
Einen lieben Brief hast Du auch beigelegt.
Die Katzenleckerlis riechen für Katzennasen hoch köstlich und werden begeistert genommen. Auch die Pferdeleckelis haben meinem Hotti geschmeckt.
Handcreme ist immer gut, hab auch immer trockene Hände.
"Verwöhnende Auszeit" Badeessenz - das kann ich wirklich gut gebrauchen, auch wenn ich noch nicht zum Baden gekommen bin.
Kinderschokolade und ein Kinderschoki Weihnachtsmann! ich liebe sie! Ein super Seelentröster!
Ein kleines Wärmekissen in süßer Zwergenform lag auch bei.
Verschieden sehr interessante Gewürzmischung waren auch dabei. Das Avocado topping ist toll! Die andere Würzmischungen werde ich auch mal testen.

Alles lag, liebevoll verpackt auf einem Polster aus Heu. (Wow duftete das gut, mein Pferdi hat sich auch darüber noch gefreut!)
Der Karton selbst war auch sehr schön bunt!

Herzlichen dank für Deine Mühe, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
[img]Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.[/img]
Dran! Drauf! Drüber!
Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste