Heidereise 5.0 - 2018

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

• Autor
  • Nachricht

Brauntier

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragDi 18. Sep 2018, 20:16

Dideldum, hier ist ein bißchen was von der mutigen Rückreise von Schlummie und Tina 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!

Tina

BeitragDi 18. Sep 2018, 20:21

Jetzt kann ich es sehen, danke BT :wiegeil: Ja, ich fand uns auch mutig :lol:
Do what you can´t!

Brauntier

BeitragDi 18. Sep 2018, 20:24

Ich hab noch ein schönes Foto von Tinas Mann bekommen: Ist das nicht wildromatisch?! :blushlove:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Tina

BeitragDi 18. Sep 2018, 20:27

Ich finde, das Foto sieht aus als wären wir im Mangrovensumpf in Mexiko :D
Do what you can´t!

Brauntier

BeitragDi 18. Sep 2018, 20:29

Tina hat geschrieben:Ich finde, das Foto sieht aus als wären wir im Mangrovensumpf in Mexiko :D

Gnade den Verbrechern, wenn wir sie stellen :rofl:

Tina

BeitragDi 18. Sep 2018, 21:54

BT, ich habe Dir 2 Mails mit der Bitte um Rückbestätigung geschickt: morgen um 11.30 Uhr, wegen des Heidschnuckenaustriebes! Nicht früher! :!: ;)
Do what you can´t!

Tina

BeitragMi 19. Sep 2018, 07:47

Obwohl man nicht viel sieht :roll: , habe ich die Teichquerung hochgeladen :mrgreen:

Könnte ich jetzt gleich nochmal machen! :!:
Do what you can´t!

AfricanSun

BeitragMi 19. Sep 2018, 10:48

Oh man, ich muss echt wieder umziehen! Soooo schön! Vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt :)

Brauntier

BeitragMi 19. Sep 2018, 16:52

Huch mein Beitrag ist wech :-?
Also nochmal: African, das freut mich, wenn es gefällt - es ist einfach auch wundervoll hier!
Tina hat mich heute in Schneverdingen erwartet, das ist dort, wo ich mich immer verfahre. Ich war natürlich zu spät. Aber dann haben wir die Heide gerockt. Die Mädels, die vor zwei Jahren dabei waren, erinnern sich bestimmt noch!
Leider hat der Elch dem Woody eine geplättet, so daß Tina zu Fuß neben der armen verletzten Socke zurück laufen mußte. Haltet bitte alle die Daumen, daß der arme Vogel ganz bald wieder fit ist und nichts zurückbleibt. :streichel: Die beiden waren aber nicht böse miteinander - das Geschrei, was sie veranstaltet haben, als ich nochmal kurz weggaloppiert bin und auch auf dem Parallelweg - ungeheuerlich! Die Waldbewohner werden sie verflucht haben :aufsmaul:
Video folgt später.
Zuletzt geändert von Brauntier am Mi 19. Sep 2018, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Tina

BeitragMi 19. Sep 2018, 17:37

Grenos, Schlummie und BT, ihr müßt morgen leider ohne mich reiten - mit dem Rad ist das zu sportlich/weit :(

Das Bein ist trotz des Kühlens total dick und heiß, auftreten mag Woody auch nicht wirklich :| Ich war gerade nochmal gucken.

Ich bin mir sicher, daß ihr den Weg auch ohne mich findet ;) Erst Richtung Döhle, dann rechts rum nach Wilsede und von dort geradeaus wieder zurück :!:
Do what you can´t!

Brauntier

BeitragMi 19. Sep 2018, 18:48

oh Mist, Tina. Das tut mir unendlich leid. Bitte unternimm alles, damit der Superwoody bald wieder makellos fit ist!!! Der Elch und ich schicken die besten Genesungswünsche und der Elch entschuldigt sich nochmal ganz dolle. :streichel:
HIer also das Video von vor dem unglücklichen Tritt.
Wie das morgen ohne Tina funktionieren soll, ist mir noch ein Rätsel. Ich hoffe, daß der Amaretto ausreichend Anziehungskraft zeigt :saufen:

Tina

BeitragMi 19. Sep 2018, 19:41

BT, cool, daß Du die ganze Strecke hochgeladen hast, ohne schnell vorzuspulen :D So können wir uns das in 30 Jahren wieder angucken, wenn wir dort nur noch Schritt reiten :lol: Obwohl....bis 85 kann frau doch rasen 8-)

Ich habe hier den ersten Galopp in verpixelt :roll: , wer trotzdem gucken möchte ;)

Teil 2 in verwackelt ist in Arbeit :)
Do what you can´t!

Delight

BeitragMi 19. Sep 2018, 20:30

Tina, gute Besserung an Woody und einen ganz Strauß Möhren für ihn.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung

Tina

BeitragMi 19. Sep 2018, 21:20

Danke Delight :!:

Ich habe Woody vorhin beim zweiten Galopp nach der Hälfte durchpariert, weil ich der Meinung war, das reicht - er fand das nicht und ist wieder losgeprescht und hat Vito sogar eingeholt :lol: War also das Gegenteil vom Plan :roll: Er ist ja auch nur doppelt so alt :opa:

wild at heart - "all die super Sachen mußt Du machen" :bravo2:

Do what you can´t!

Delight

BeitragDo 20. Sep 2018, 07:12

Tina, wie gehts dem Patienten? Belastet er das Bein wieder?

BT, was für lange Galoppstrecken, danke für das tolle Mitnehmen mit der Helmkamera.

Tina

BeitragDo 20. Sep 2018, 07:56

Guten Morgen und viel Spaß den Ausrasenden :easywink:

Delight warst Du nicht dabei, als wir dort langritten :hufeisen:

Woody steht wieder auf allen Beinchen :gott: , es ist auch nicht mehr sooo dick, aber heiß und pulsiert. Ich schmiere das gleich wieder mit Tonerde ein. Er hat "ÖHÖHÖ" gemacht, als er mich sah, ist also nicht sauer, sondern wollte gerne mit :klatscher: :mrgreen:

Ich warte dann mal auf Berichte von heute *aufdieSonneliegeleg* :einenimtee:
Do what you can´t!

Delight

BeitragDo 20. Sep 2018, 09:35

Tina, glaubst du ich sehe die Unterschiede zwischen den Sandwegen in der Heide :lol:
Wie schön, dass es Woody schon wieder etwas besser geht. Ein Tag faulenzen ist ja auch nicht das schlechteste im Urlaub.

Tina

BeitragDo 20. Sep 2018, 10:36

Ich habe heute schon einmal festgestellt, daß das für Euch alles gleich aussieht und beschlossen, keine neuen Wege mehr zu suchen. Macht ja eh keinen Sinn :lol:
Do what you can´t!

Delight

BeitragDo 20. Sep 2018, 12:34

Meine Erinnerungen sind der leckere Amaretto 8-) , dieser Schnaps, den ich zum Glück entkommen konnte :flucht: Bremsen in ungeahnten Massen :evil:
Und tolle lange Sandwege, mal offen in der Heide, mal im Wald. 8-)
Aber ich bin mir sicher, BT und Schlummie erinnern sich an jede Tour :D

Brauntier

BeitragDo 20. Sep 2018, 14:25

Super,daß es Woody besser geht :bravo2:
Es war genial heute, wir hatten mächtig Spaß. Video folgt später - ich hoffe, man erkennt überhaupt was vor lauter Sand! Wir sind nämlich mal hinten geblieben und haben den großen Blu und Krawalli vorgelassen :D
Hier Vorgeschmack:
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk