Heidereise 5.0 - 2018

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8195

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragSa 22. Sep 2018, 20:22

Du hast NOCH eine Woche frei und fährst schon nach Hause? :o

Ich denke, hier ist das so toll :lol:

Na, dann hast Du ja jede Menge Zeit, Videos und Bilder zu sichten 8-)
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8195

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragDi 25. Sep 2018, 17:14

Während wir auf die Zusammenfassung warten, hier noch ein Foto aus dem knöcheltiefen Teich :D

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

"Damals" wäre der so in einer Prüfung gewesen :lol: *swimasmuchasyoucan* :mrgreen:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4719
  • Wohnort: NRW

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragDi 25. Sep 2018, 21:06

ok, hier kommt der Versuch des Heidereisevideos 2018. Auf anderthalb Minuten bekomme ich es nicht gepresst - dafür haben wir einfach zuviel Schönes festgehalten! :danke: Ich hoffe, es gefällt der ein oder anderen - heidereisen kann man immer, ob alleine oder in Gesellschaft. Es macht einfach immer Spaß! Ich freue mich schon auf's kommende Jahr! :easywink: :xmas:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8195

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragMi 26. Sep 2018, 13:58

BT, wir haben uns generalstabsmäßig auf das Schauen vorbereitet :lol:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Den seit Jahren nicht mehr benutzten Fernseher angeschlossen und auf dem Sofa Platz genommen :D

Von uns aus hätte das Video noch länger sein können :!: Aber wieder schön gemacht :danke:
Do what you can´t!
Offline

Wolke76

  • Beiträge: 502

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragMi 26. Sep 2018, 14:31

Oh BT was ein wunderschönes Video! Und was ein riesiger Spaß!!!!

Das sieht wirklich und wahrhaftig nach einer wunderschönen Woche aus :D
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8195

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragMi 26. Sep 2018, 19:46

Ich habe dann hier unsere !"§§%Zusammenfassung mit meinem neuen Lieblingslied.

Das Video von BT ist natürlich qualitativ viel hochwertiger :nixweiss:

Normalerweise gehören da auch noch Food-Fotos usw. dazu, aber iwie hatten wir (mM und ich) diesmal keine Zeit :hufeisen: Soviel drumherum zu erledigen ;)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Übrigens: bestes, kleines, braunes Pferd von Welt - wenn das nicht schon meiner wäre! :silvester:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4719
  • Wohnort: NRW

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragMi 26. Sep 2018, 20:29

Boah Tina! Das ist schööön, danke!!!! Wie doof, daß mein olles macbook Deine Videos nicht lesen kann - das zusammen wäre der totale burner.
Ach wie schön! Nochmal die andere Perspektive - wunderbar :silvester: :xmas: :wiegeil: :danke:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8195

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragDi 2. Okt 2018, 15:43

Do what you can´t!
Online
Benutzeravatar

grenos

  • Beiträge: 7062

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragDi 2. Okt 2018, 18:48

Oh wie fein!

Und die Handschuhe sind toll
Die habe ich auch, die ersten mit denen meine Finger beim arbeiten warm bleiben und ich trotzdem gut was machen kann...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8195

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragDo 25. Okt 2018, 20:46

Ich gucke gerade:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... en940.html

Die Dachse! :love: Die Schweine :love:

BT, hast Du nicht neulich gesagt, wie öde die Fahrt dorthin gewesen wäre? :aufsmaul:

Ich finde das voll schön! :love2:

Egal, ob Süd- oder Nord- ; Hauptsache Heide :lol:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4719
  • Wohnort: NRW

Re: Heidereise 5.0 - 2018

BeitragFr 26. Okt 2018, 21:43

Tina, ich habe eben den Film gesehen - soo toll, danke für den link! Alte Leute gucken halt gerne Naturfilme :lol:
Und ja, Dachs ist toll. Meinen Weg hat nur einmal einer gekreuzt, mit dem Brauntier war ich unterwegs. Wir haben beide groß geguckt, weil der so groß war. Und so eine ungewohnte Form hatte. Und auch keine Eile beim über den Weg wackeln und sich unter seinem Zaun wieder zurück zu quetschen :love:
Vielleicht fand ich die Fahrt auch nur doof, weil überall auf das Militärgelände, auf die Panzer hingewiesen wird. Und es ist halt viel öder Wald auf miesen Straßen zu fahren. Nun weiß ich was dahinter/darin stattfindet :thumbsup:
Wir fahren also auch mal mit Übernachtung in die Südheide - aber keine ganze Woche - sonst fällt noch wer in's Moor :flucht:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: grenos und 5 Gäste