Alte Hühner 2018: Chin up!

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Delight

  • Beiträge: 4297
  • Wohnort: Brüssel

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSa 14. Jul 2018, 17:55

BT, warst du auf dem Turnier? Und wie wars? Ich habe immer mal wieder in die Übertragung der JugendVS-Euro reingeschaut. Da ich live VS schauen bei Reitern, die ich kenne so aufregend will, wollte ich eigentlich erst noch etwas weiter putzen und dann im Leaderbord schauen, dass alle gut. Naja ich war neugierig und habe dann prompt den Sturz gesehen. Ich hoffe, dass ging gut für beide aus.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4751
  • Wohnort: NRW

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSa 14. Jul 2018, 18:23

Delight, ja ich war los. Und es hatte auch nur 23° als ich ritt (bis wir nach 60 km wieder zuhause waren, gab es 28° :roll: ). Ich hatte ein erfahrenes gechilltes Turnierpferd dabei, das nur beim Betreten des Vierecks einmal die in der Hecke verborgenen weißen Dressurabsperrungen beäugte, ansonsten aber alles versuchte umzusetzen, was ich ansagte.
Nun gut, ich war etwas undeutlich in der Ansage :rofl:
Richtig blöd aber war, daß ich mich völlig in der Vorbereitungszeit verkalkuliert hatte. :doh: War eh schon knapp bemessen, dann war ich statt 12. bereits 10. und schließlich erschien eine Reiterin gar nicht (eine der abgehakten, die einfach nicht kommen ohne abzusagen...). Die Viertelstunde hätten wir noch gut gebrauchen können. So schrammten wir halt noch hakeliger als ohnedies schon durch die Aufgabe. Er ist mir sogar vor einem einfachen Wechsel einfach ausgefallen :motz: Wenigstens hab ich mich nicht verritten - das ist ja auch schon was!
Auf's Protokoll hab ich nicht gewartet, immerhin bin ich nicht letzte und auch nicht vorletzte :roll:
Egal, immerhin weiß ich nun, daß er auch auf dem Turnierplatz nach wie vor gut zu händeln ist. Angst muß ich keine mehr haben :love:
Der Elch hat den Ausflug gern gemacht - ein Heunetz im Hänger ist völlig leergeputzt :lol:
Den Hänger hab ich danach endlich mal in die Waschbox geschleppt, sah doch schon arg widdelisch aus :krank: . Und eben bin ich brav wieder mit dem Klapprädchen die 4km in den Stall zur Abendfütterung :D Schönes Wochendende!
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8229

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSa 14. Jul 2018, 20:04

BT, so etwas nennt man persönlich erfolgreich! :!:
Do what you can´t!
Offline

Delight

  • Beiträge: 4297
  • Wohnort: Brüssel

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSa 14. Jul 2018, 20:18

BT, heil wieder angekommen und ein braver Elch ohne lustige Ideen, klingt für mich nach einem gutem Start in eure Dressursaison.
Bei uns wird es morgen mit Sicherheit wärmer. Ich werde versuchen eher kurz abzureiten ;)
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4751
  • Wohnort: NRW

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSa 14. Jul 2018, 20:33

Delight, für's Gelände mag das kurz abreiten gut sein. Viel Spaß und Erfolg morgen! :thumbsup:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8229

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSa 14. Jul 2018, 20:40

Oh, Delight geht auch auf´s Turnier! Viel Glück! :silvester: (Und Spaß!)
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 7303
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 15. Jul 2018, 07:00

Brauntier der Elch hat sich wohl die ganzen Ermahnungen zu Herzen genommen und ist jetzt ein Superelch.
Delight viel Spaß und viele kühle Getränke.
Ich war Gestern mit dem Zauberschimmel nochmal zum Longenhüpfen. Leider gibt der Boden bei Tony im Moment wegen der Trockenheit nicht mehr her. Reiten geht dort gerade nicht. Um ein paar Hindernisse herum geht es,aber galoppieren auf dem Platz ist nicht möglich.
Er hat alles wieder brav gemeistert und vor allem im Wasser hatten wir Spaß. Ich war bass bis auf die Unterhose so hat er geplanscht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4751
  • Wohnort: NRW

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 15. Jul 2018, 19:02

TT, Dein grauer Blitz ist echt ein Meisterschüler, guter Griff :thumbsup:
Delight, wie war's??
Ich war heute früh mit zwei weiteren alten Hühnern im Schritt durch den Wald. War für alle entspannend, wir haben viel gegackert und geblubbert :oma: :D
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8229

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 15. Jul 2018, 19:29

TT, das macht er super! :bravo2:

BT, Du bist freiwillig nur Schritt geritten? Kann ich gar nicht glauben :lol:

Delight…..wie war´s? :?:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 2938
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 15. Jul 2018, 20:48

TT der tolle Schimmel ... er macht das alles so selbstverständich :anbeten: :anbeten:

Brauntier ... toll, ich bin neidisch... gemütlich im Schritt raus ist bei uns grad aufgrund des immer größer werdenden Maises und des dadurch immer kleiner werdenden Egos meines Pony kein so großer Spaß :3affen: :flucht:
Naja irgendwann werden Sie abgeerntet sein :klatscher:

Delight wie war es? :bravo2: :bravo2: :bravo2:

Wir waren heute auch buschen .... Ne Fotografin war sogar zum Bilder machen da aber da bekommen wir die Fotos erst noch ... solange mal zwei bewegte Bilder :D

Ich muss unbedingt wieder mehr mit ihr in Springstunden gehen... aber unsere Springstrainerin weil ja immernoch in ihrem (sehr erfolgreichen) "Bildungsurlaub". und so wirklich guten Ersatz dafür hab ich noch nicht gefunden :cry: :cry: :cry:

morgen geht's nach zwei Wochen Urlaub wieder in die Arbeit .... oh man ... meine Motivation ist heute in das Wasser gefallen :3affen:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 7303
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 15. Jul 2018, 20:57

Natila, deine tolle Maus und du seid ein tolles Team. Da macht das Zusehen Spaß.
Mein Schimmel muss jetzt erszmal lernen, die alte Frau bei solchen Aktionen auch noch mitzunehmen.

Delight, wir sind alle gespannt, ob du geschmolzen bist bei der Hitze....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8229

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 15. Jul 2018, 21:09

Natila, voll die fetten Baumstämme :o , aber ihr seid ja beide noch jung und dynamisch :D

TT, frau ist immer so alt, wie sie sich fühlt! 8-)

Delight? :?:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 7303
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 15. Jul 2018, 21:14

Tina dann sollte ich an manchen Tagen das Bett besser nicht mehr verlassen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline

Delight

  • Beiträge: 4297
  • Wohnort: Brüssel

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSo 15. Jul 2018, 22:47

Ich glaube, ich brauche doch mal eine Uhr :D , wir waren waren 29 Sekunden zu schnell. Und deswegen kein 3 Platz sondern nur der 8. . Und mein Superpferd ist eine 50cm direkt ins Wasser gesprungen :love2: :love2: :love2: :love2: Das können wir eigentlich noch gar nicht. Nun bin ich nach 18h aus dem Haus, mehr als müde. Gute Nacht.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3212

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragMo 16. Jul 2018, 07:06

TT schööööön macht er das :love: Baden war ja bei dem Wetter nicht soooo schlimm. Ich hoffe, du hattest was zum wechseln da :D

Glückwunsch Delight :bravo2: Ich hoffe, du konntest dich ausschlafen :streichel:

Nemmi scheint auch Spaß zu haben. Das sieht gut aus :bravo2:

Ich habe am Wochenende Tomte nachig gemacht und Caju mit Blutegeln behandelt. Tomte war ziemlich erleichtert. Der hatte schon wieder ein wahnsinns Fell :o
Sonntag durften sich dann die Egel an Caju satt fressen. Er hat tapfer still gehalten und ich finde, das Bein ist auf jeden Fall nachher dünner gewesen. Wahnsinn, wie die Egel beim saufen anwachsen :o 2 wollten nicht beißen. Die müssen noch ein paar Tage hungern und kommen nächste Woche noch mal dran 8-)
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3212

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragMo 16. Jul 2018, 07:11

Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8229

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragMo 16. Jul 2018, 08:30

Ihhh Wiesel! :krank: Ich frühstücke gerade! :krank: :D Das Bein sieht hinterher wirklich dünner aus!

Delight, Glückwunsch! :silvester: Tolles Ergebnis!
Do what you can´t!
Offline

Delight

  • Beiträge: 4297
  • Wohnort: Brüssel

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragMo 16. Jul 2018, 09:09

Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3212

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragMo 16. Jul 2018, 15:21

@Delight, hab ihr euch eigentlich gut eingelebt im neuen Stall? Am Anfang war ja schon alles recht positiv :)
@BT, was wird eigentlich aus deinen umzugsplänen? Oder hat sich wieder alles beruhigt am alten Stall?
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8229

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragMo 16. Jul 2018, 18:42

Mein !"§$Laptop hat keine Verbindung mehr zum WLAN-Router :starwars: , d.h. ich bin wieder unfreiwillig an das Bett wegen des LAN-Kabels gefesselt :motz:

Zurücksetzen und Router neu konfigurieren hat diesmal auch nicht geholfen :nixweiss: Ich habe an Saturn geschrieben, was ich nun mit dem neuen Gerät machen soll :twistedevil:

Und das neue Anti-Viren-Programm läßt Picasa nicht zu = wieder alle Bilder weg :x

Ah gnaaa…...immerhin war die Pferdezeit prima: Momo + Lini gebürstet, mit der Wurst + Zorro war ich 1 Stunde zu Fuß klettern. Ich dachte, im Wald wäre es nicht so heiß, aber man hätte meine Klamotten auswringen können :roll: Angesagt 21 Grad, tatsächlich 30 im Schatten :verwirrt: Und mein neues Planschbecken ist noch nicht aufgepumpt :klatscher:

Auf dem Rückweg war ich bei mMu, wo die Wurst in den Flur geschlurft ist, weil er Knäckebrot abstauben wollte :lol: , der ist so süß! Wie ein Hund! :love:
Do what you can´t!
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste