Alte Hühner 2018: Chin up!

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4813
  • Wohnort: NRW

Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 8. Mai 2018, 18:27

einige hier wissen, dass ich letzthin auch nicht so wirklich Zeit und Laune hatte hier zu lesen oder gar zu schreiben. Knochenbrüche on top kommen auch gar nicht gut :krank:
Tina hat aber die Wurst reaktiviert (ich hoffe, die Kombi führt uns im September bei der Heidereise 2018 nicht ins Nirwana :skeptisch: ), und gerade bin ich tief berührt von Ladonis Bericht. Die liebe Maus war doch bei unserer Heidereise so positiv! Gips- :streichel:
Ich denke, der kleine Seniorenfred hier im BF hat durchaus seine Berechtigung neben den großen threads ;)
Mädels, chin up, heels down :thumbsup:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline

Delight

  • Beiträge: 4413
  • Wohnort: Brüssel

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 8. Mai 2018, 18:40

BT, danke für den neuen Hühner-Thread. Und habe ich das richtig verstanden, dass du dir die Knochen zerlegt hast?
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline

Buschartist

  • Beiträge: 792
  • Wohnort: Am deutschen Eck - Koblenz

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 8. Mai 2018, 18:48

BT ist zurück 8-) :thumbsup:
Knochen kaput :verwirrt:
http://www.stall-frei.de/stall/rheinlan ... schreibung

Wer ein Ziel hat, nimmt auch schlechte Wege in Kauf.
-Unbekannt-
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 3034
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 8. Mai 2018, 19:15

Oh No brauntier ... Was hast denn angestellt? Gute Besserung auf alle Fälle schon Mal

Pony war heute nicht lahm ... Und würde nach 20min wohl auch schön locker, morgen früh werde ich mich Mal selber überzeugen.

Ansonsten hab ich jetzt beschlossen dass ich bei meinem Chranio nen Termin für sie machen werde ... Der hat bisher immer genau den richtigen " riecher" gehabt.

Oh man ladoni so ohne was zu finden ... Das ist echt verdammt hart ... Oh man oh man

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8271

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 8. Mai 2018, 20:11

Oh, ein neuer Thread :geek: Oh, BT kommt wohl doch zur Heidereise 2018 :D

Ich habe zum 38u5984598548 Mal mein Laptop zurückgesetzt, was mich alle Bilder gekostet hat :motz: und ins Inet kam ich auch nicht.

Könnt ihr mir mal kurz sagen, ob ihr das Foto sehen könnt? Bedankt!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 3034
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 8. Mai 2018, 20:14

also ich sehe es :bravo2: :bravo2: :bravo2: ... aber das hab ich ja letztes mal auch schon :lol: :flucht:

Huhu Schlummieeee :thumbsup:

ich sitz gerade auf meinem Balkon, der zum outdoor Wohnzimmer mutiert :love: :love: und schaue Sonnenuntergang an und nebenher werde ich mich mal a wenig schlaumachen was wir denn so alles auf dem Derby machen können :kaffeehurra: :kaffeehurra: :kaffeehurra: ... Freitag gaaaaanz in der Früh geht's los und Sonntag abend wieder heim ... NORDEN wir kommen :wiegeil:
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8271

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 8. Mai 2018, 20:17

Ok.... :skeptisch: , kann jemand AUSSER Natila das Foto noch sehen? :zunge:
Do what you can´t!
Offline

Delight

  • Beiträge: 4413
  • Wohnort: Brüssel

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 8. Mai 2018, 20:21

Tina, alles gut, auch wenn Natila einen besonderen Zugang zu deinen Fotos hat, kann ich das Bild mit Schlummie auch sehen :easywink:
Und was macht die Wurst?
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4813
  • Wohnort: NRW

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 8. Mai 2018, 20:26

Tina hat geschrieben:Ok.... :skeptisch: , kann jemand AUSSER Natila das Foto noch sehen? :zunge:

Ich. Krawalli ist breiter als die Wurst Ich fasse es nicht. Schlummie sitzt auf nem Fass. Tina auch, aber auch einem 20l kleineren :shocked:
Schlummie: Welcher Hengst war's? Ich hab nicht ins Zuchtdings geguckt und bin sowieso nicht uptodate.. :oma:
Zuletzt geändert von Brauntier am Di 8. Mai 2018, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 3034
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 8. Mai 2018, 20:28

Brauntier hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:Ok.... :skeptisch: , kann jemand AUSSER Natila das Foto noch sehen? :zunge:

Ich. Krawalli ist breiter als die Wurst Ich fasse es nicht. Schlummie sitzt auf nem Fass. Tina auch, aber auch einem 20l kleineren :shocked:


Ich finde die Fässer schenken sich nix :lol: :3affen: :flucht:
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline

Delight

  • Beiträge: 4413
  • Wohnort: Brüssel

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 8. Mai 2018, 20:30

Bei dem Lichteinfall sieht man nur bei der Wurst die Muskeln :flucht: also sieht sie etwas sportlicher aus. ;)
Vielleicht lockt das Schlummie aus der Reserve? :einenimtee:
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 3034
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 8. Mai 2018, 20:32

Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8271

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 8. Mai 2018, 20:32

Ah prima, ihr könnt wieder die Bilder sehen! :bravo2:

Ich habe die Wurst heute das 3te Mal geritten, natürlich beim Buschtraining, wo sonst? 8-)

Wir sind erstmal die E-Strecke abgetrabt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Dann vom Tal aus einen Berg hoch galoppiert und die Wurst hat nicht gebockt :kaffeehurra:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Danach eine Stufe hochgesprungen :mrgreen:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Im Anschluß ne Art Billiard (kam mir letztes Jahr monsterhoch vor und das vom großen Momo :roll: :klatscher: ):

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Aus dem Wasser raus auf ganz klein :geek:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Und dann noch über einen Graben, wo mir kurz anders wurde, weil the wurst immer so anzieht :lol: , aber er hat ja Recht, Galopp ist gefragt, er "liest" die Aufgabe und springt unspekta passend :gott:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

So ein toller Junge! Nicht einmal gebockt, nicht losgerannt - mega! :wiegeil:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8271

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 8. Mai 2018, 20:37

He, hallo ihr fiesen !"§%%; die Wurst ist nicht dick, man sieht sogar seine Rippen :skeptisch:

Mir ist er viel zu dünn :D

Natila, Dein Balkon/Terrasse schaut super aus! :!: Ich wäre auch gerne noch draußen, aber mein WLAN funzt nicht mehr :twistedevil: , so muss ich kabelgebunden im Bett hocken :dagegen:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 3034
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 8. Mai 2018, 20:50

ja stimmt von der Seite sehen se gar nimmer so Fässrig aus :flucht: :lol: :lol: :lol:

Bei mir ist das WLAN auf dem Balkon sogar besser ... :wiegeil:

Brauntier was ist denn nun passiert? :streichel:
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline
Benutzeravatar

Taps

  • Beiträge: 2766

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 8. Mai 2018, 21:35

Oh BT ist wieder da, wie schön :D
Tina, ich kann leider wieder keine Fotos sehen - hast du nur mich gesperrt, damit ich nix doofes sage?
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8271

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDi 8. Mai 2018, 21:40

AsähTaps...ne, wahrscheinlich haben die, die etwas sehen können, auch Picasa oder google-Fotos ;) Du weißt doch, ich erzähle Dir alles und Du darfst auch alles sehen :!: :easywink:

Ich schaue mir gerade die Helmkameravideos an :lol:

Wenn ich nun noch ein Programm zum Schneiden hätte..... :roll:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3473
  • Wohnort: Warendorf

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragMi 9. Mai 2018, 08:01

@Tina, gestern konnte ich die Bilder auch noch sehen, jetzt nicht mehr :-? :-? :-?
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

Celerina

  • Beiträge: 2411

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragMi 9. Mai 2018, 08:08

Ich kann leider gar keine Fotos sehen. :nixweiss:
Online
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 7176
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragMi 9. Mai 2018, 08:24

Ich seh leider auch keine Bilder Tina
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste