Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Zwergenpferd

  • Beiträge: 3029
  • Wohnort: Dortmund

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragSa 27. Okt 2018, 18:30

Stimmt wir brauchen wohl nen neuen Thread. Vielleicht schaff ich es im Herbst/Winter Thema auch mal wieder mehr mitzuschreiben .
Mein Mann ist mit dem bunten Hund zum Schlittenhunderennen in Holland und der schwarze Hund und ich sind allein, sitzen gemütlich unter einer kuscheldecke auf der Couch und ich überlege ernsthaft ob es nicht Zeit für heißen Kakao mit Eierlikör is....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

krissy

Moderator

  • Beiträge: 3111
  • Wohnort: Münsterland

Re: Jetzt kommt aber der Frühling und Sommer Smalltalk!

BeitragSo 28. Okt 2018, 12:39

*aus der Versenkung erschein*

Uff, Woche Uni geschafft - bzw der Prof hat mich geschafft. Wir machen Differential Diagnose, also was kann der patient sonst noch haben, vorrangig gefährliches (Aneurysma, Krebs bzw Metastatsen und Co) - darin werden wir im Januar praktisch geprüft. Er hatte sich gestern überlegt - machen wir mal eine Spontane Beispiel Prüfung und wenn erwischt es - mich :dagegen:
Ätzend - ich leide bei jeder Prüfung und so unvorbereitet erst recht..

Pferdi hat sich dafür gut eingelebt, ein kleines Problem mit der Heu fütterung noch klären und alles ist gut.

Ansonsten bin ich bei @merlin - ich hasse Menschen :-? - ob ich dann wohl den falsschen Job habe.... :-?

Dafür - Ferienwohnung nächstes Jahr EM ist gebucht :wiegeil:
Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste