Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Kolibri

  • Beiträge: 788
  • Wohnort: Niedersachsen

Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragSo 26. Nov 2017, 15:01

Hallo,
bald geht die Pferd und Jagd los.
Fahrt ihr hin?
Ich werde wohl alleine losziehen,weil meine Begleitung abgesagt hat,aber dann ist das so. Mein Freund hat angeboten, mitzukommen, aber so als Nicht-Pferdemensch? Ich glaube, dann sind wir beide besser dran,wenn er zuhause bleibt.


Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Wambaugh

  • Beiträge: 1041

Re: Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragSo 26. Nov 2017, 15:52

Wir fahren vielleicht. Müssen nur gucken ob wir jemanden den Tag für die Tiere haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Lilly

  • Beiträge: 1589
  • Wohnort: SHO

Re: Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragSo 26. Nov 2017, 15:56

Wir sind wie jedes Jahr am Freitag da, damit wir den Hund mitnehmen können. Unter der Woche ist zum Glück nicht ganz so viel dort los, sodass wir ihn ohne Bedenken mitnehmen können.
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1897
  • Wohnort: Hessen

Re: Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragSo 26. Nov 2017, 16:57

Da bin ich letztes Jahr die Indoor VS geritten! :love:
0,1 Sekunde fehlte zum Sieg, aber es war super toll!

Dieses Jahr schaffen wir es leider nicht. :(

Mein Freund, auch nicht Pferde Mensch, fand die shows ganz interessant, hat ne wellensteyn Jacke und Gummistiefel für den Garten geschoppt und einen tollen Sattler gefunden, der ihm einen speziellen Ledergürtel angefertigt hat. (Für sein Assassins Creed Kostüm)

Man kann also auch, als nicht Pferde Mensch da spaß haben :D
Dran! Drauf! Drüber!
Offline
Benutzeravatar

Kolibri

  • Beiträge: 788
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragSo 26. Nov 2017, 17:19

Das glaube ich eigentlich auch,die Frage ist nur,hat Mann Freude,oder auch Frau?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1897
  • Wohnort: Hessen

Re: Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragSo 26. Nov 2017, 17:22

Kolibri hat geschrieben:Das glaube ich eigentlich auch,die Frage ist nur,hat Mann Freude,oder auch Frau?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk



Aber gab auch Sachen die glitzern! :D
Dran! Drauf! Drüber!
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3242

Re: Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragSo 26. Nov 2017, 17:24

Wenn, dann fahre ich den Donnerstag hin!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1343

Re: Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragSo 26. Nov 2017, 18:34

Ich bin Freitag da. Ich bin gefragt worden, ob ich dort reiten möchte und habe mich total gefreut und zugesagt!
Offline
Benutzeravatar

Grubas

  • Beiträge: 1621

Re: Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragMi 29. Nov 2017, 11:57

Wir fahren evtl Sonntag hin
Mein Mann ist die letzten Jahre auch mitgekommen und war in den Jagd- und Angelhallen unterwegs. Aber war wohl nicht überzeugend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Noislu

  • Beiträge: 896

Re: Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragDo 30. Nov 2017, 15:17

Ich fahre mit meinem Mann am Samstag hin und darf mir meine Weihnachts-Dubarrys aussuchen! :D
Und mein Mann möchte ein paar Barbour-Jacken anprobieren. Also eher nicht so im Schnäppchen-Wahn wir zwei. :roll:
Offline
Benutzeravatar

Kolibri

  • Beiträge: 788
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragDo 30. Nov 2017, 16:14

Oh,eine Barbour hätte ich auch gerne.
Ich wollte eigentlich Donnerstag fahren und überlege jetzt,erst am Freitag zu fahren,weil ich mit etwas Glück am Freitagmorgen erfahre,ob ich quasi befördert werde.Dann könnte ich entweder begeistert shoppen oder habe die Wahl zwischen sparen und frustshoppen.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Offline

Tschuli

Moderator

  • Beiträge: 3625

Re: Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragDo 30. Nov 2017, 17:34

Meine Mützchen sind dort am Stand von Royal H. Und Horse Design gibt es auch eine kleine, feine Auswahl von meinMützchen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
meinMützchen - Fliegenohren http://www.facebook.com/meinmuetzchen
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1897
  • Wohnort: Hessen

Re: Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragDo 30. Nov 2017, 18:25

Tschuli hat geschrieben:Meine Mützchen sind dort am Stand von Royal H. Und Horse Design gibt es auch eine kleine, feine Auswahl von meinMützchen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Das wäre echt ein Grund mal vorbei zu kommen! Mist, dass ich keine Zeit habe.
Dran! Drauf! Drüber!
Offline

api

  • Beiträge: 474

Re: Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragFr 1. Dez 2017, 16:51

Wir sind an allen vier Tagen da. Kaufen wollen wir eigentlich in diesem Jahr nicht ganz so viel! Aber mal schauen, wie das klappt...
Aber bei täglich 1 bis 2 Showblöcken bleibt zum Shoppen hoffentlich nicht wirklich viel Zeit :skeptisch:
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1343

Re: Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragFr 8. Dez 2017, 09:58

Ich bin jetzt unterwegs und bin total aufgeregt. Meine zuverlässige Bank geht spontan lahm... Mein Verrückter hat noch Winterpause und nun darf mein neuer Verrückter ran. Ich habe keine Ahnung, wie das wird... Er war noch nie aufm Turnier... Aber er soll ja mal ein ganz großer werden und dann ist das jetzt halt mal ne Probe...
Also, Dressurreiten ist für mich heute spannend, genug Adrenalin!
Es wird übrigens live bei ClipMyHorse übertragen. Ich reite um 11 in Halle 16. Ich weiß nicht, wer noch mitreitet, ich habe aber von anderen Dressurreitern gehört, ich würde nicht aussehen wie ein Dressur-, sondern wie ein Buschreiter. Also werde ich wohl zu erkennen sein
Offline
Benutzeravatar

Runklrüb

  • Beiträge: 9264
  • Wohnort: 2 Schritte, dann platsch

Re: Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragFr 8. Dez 2017, 10:53

Na dann sieht man wenigstens, dass auch Buschreiter Dressur können ;)

Daumen sind gedrückt, dass "Verrückter 2" seine Sache gut macht :thumbsup:

und dir ganz ganz viel Spaß !!
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5766

Re: Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragFr 8. Dez 2017, 12:20

Habt ihr gut gemacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1343

Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragFr 8. Dez 2017, 17:22

Ich bin echt geflashed! Es war die totale Katastrophe überhaupt das Pferd fertig zu machen. Überall Kutschen und Pferde und Gewusel... er hielt nicht eine Sekunde still. Philipp Hess hat wohl auch gefragt, ob man das Pferd überhaupt reiten könne...
In der Abreitehalle waren ca 40 Pferde. Einer hat longiert, einer hat Bodenarbeit gemacht, 35 kannten keine Bahnregeln. Dann hat eine ne Riesenfahne genommen und ließ die hinter sich her flattern, dann sind sie über diese Fahne rüber gesprungen. Neben dem Viereck fuhren Kutschen und so ein Miniwagen fuhr drei Mülltonnen hinter sich herziehend am Viereck vorbei. Ständig kamen Reiter aus der Halle raus, eingedeckt, wild verkleidet oder mit Glocke bimmelnd dran...
Und dann im Campus-Ring ganz allein, wurde er immer besser, losgelassener, hörte zu, hat echt Spaß gemacht!
Ich bin voll happy, es gab so viele positives Feedback, nicht nur von Philipp Hess!

Danke @FCM!
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16515
  • Wohnort: NDS

Re: Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragFr 8. Dez 2017, 20:49

Oh je , die Rahmenbedingungen hören sich ja nicht so gut an. Aber toll, dass er dann unter dem Sattel in der Halle doch noch gut mitgearbeitet hat. Dann wird das erste Turnier doch auch kein Problem sein.
Quasi, Feuerprobe bestanden!
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1343

Re: Pferd und Jagd 2017 - Wer fährt hin?

BeitragFr 8. Dez 2017, 21:37

@munsboro: ich hoffe dies auch!
Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste