zur Verfügung stellen von Pferd mit Baustellen ?

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

• Autor
  • Nachricht

Runklrüb

Re: zur Verfügung stellen von Pferd mit Baustellen ?

BeitragMo 1. Jan 2018, 12:59

So - sind jetzt umgezogen und haben den alten Stall "besenrein" verlassen.

Würd ja gerne Bilder hochladen, aber irgendwie klappt das nicht :nixweiss:

Der SChimmelmann war ganz Routinier beim Aussteigen und sich umschauen, während der LEM die Dramaqueen gegeben hat :roll: .

Sobald auf der Koppel war der SChimmelmann wieder UNFASSBAR wichtig und ist von der einen Seite der Koppel zur anderen gesaust um jedem der auf den Nachbarkoppel befindlichen Pferde zu suggerieren, dass ER jetzt da ist und sich die Zeiten somit geändert haben :klatscher:
Sogar dem LEM wars irgendwann zu doof und er ist nur noch hinterher getrabt :nixweiss: während der Schimmelmann die Fahne gehisst hat und mit aufgestelltem Schweif und in Hoppelgaloppade rumgesaust ist.

Die Jährlinge nebendran sind am Zaun gestanden und haben die Show bestaunt :lol: wer sich hat zum Mitsausen animieren lassen waren die Senioren auf der anderen Seite :lol:

Für sein Bein ist das freilich nicht so dolle, aber er beruhgt sich ja auch wieder.... und wenn er dann zwar wieder ein Auabein hat, aber glücklich dabei ist, solls mir recht sein.
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter

Delight

BeitragMo 1. Jan 2018, 14:02

Einen guten Start im neuen Stall, und wie schön, dass es dort Winterkoppeln zum Toben gibt.
Wieviel Pferde stehen dort insgesamt?
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung

Runklrüb

BeitragMo 1. Jan 2018, 17:52

10 müssten es sein.
Wobei eine Box doppelt belegt ist mit den Jährlingen.
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter

wieselchen

BeitragMo 1. Jan 2018, 20:48

Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Ich drück die Daumen, dass ihr bald "ankommt" :thumbsup:
Vorherige

Zurück zu Smalltalk