Weihnachtswichteln 2017

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

• Autor
  • Nachricht

SasaRay

Re: Weihnachtswichteln 2017

BeitragSo 24. Dez 2017, 13:58

Ich hab's auch schon ausgepackt :love:

Vielen Dank mein lieber Wichtel! Ich freu mich total!
Ich hab Schoki (Nervennahrung), Ponynudeln (Kohlenhydrate machen einfach glücklich) und Leckerchen für meine Pferdeopis bekommen (extra verträglich für Mümmelgreise) und eine richtig tolle Wanddeko! :bravo2:
Ich bin wie immer zu dämlich zum Fotos einzustellen, aber ich versuchs mal zu beschreiben. Ist so eine Darstellung der Evolution, beginnend mit einem Affen, der schrittweise lernt aufrecht zu gehen und die Krone der Schöpfung ist ... na? Was wird es wohl sein? Logo! Ein Jockey mit Rennpferd :lol:
Das findet seinen Platz an meiner Küchentür, da sehe nicht nur ich es täglich, sondern auch jeder, der zu mir kommt ... :D
Eine ganz liebe Karte hilft mir auch nicht sehr beim Wichtel raten, ist aber furchtbar nett! :)

So, habe jetzt eine Liste aller Teilnehmer beim wichteln erstellt und gehe nun nach dem Ausschlussprinzip vor ...
... 17 Möglichkeiten bleiben noch ... :flucht:
Prince Of Lombardy after taking the fourth at Thurles on Thursday, for the Gold Cup winning team of Davy Russell, Jim Culloty and owner Dr Ronan Lambe. 20-03-14 (irishracing.com/Healy Racing Photography)
ICH BIN NICHT STUR, ICH HAB EINFACH RECHT!

AlbOliBin

BeitragSo 24. Dez 2017, 14:21

Liebr Wichtel, vielen vielen lieben Dank :danke:

Es kamen gaaaaaaaaaaaaanz viele Päckchen zum Vorschein und eine Karte (ja ich kann damit was anfangen :lol: )
Die Lachgummis werd ich gut vor Emil verstecken müssen, die Badeherzen riechen echt gut, der Rest kann eingentlich nur selbst genäht sein so toll wie es ist :love: EIn Schlüsselband mit Pferdchen, ne rieeesige Tasche (das wird jetzt meine Einkaufstasche und kommt dann gleich ins neue Auto) und drei megatolle Mützen. Eine Seite grau-blau gestreif und dann zwei mit Straßenmotiv und eine in braun. Total toll, können die Zwerge mit gleichen Mützen in den KiGa gehen :love: und ich hab endlich ne Mütze für "gut" Die Farbauswahl ist top. Einfach nur toll :love2: :love2: :love2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Billie

BeitragSo 24. Dez 2017, 14:39

Melde mich auch wenigstens noch mal kurz bevor ich die Tage unterwegs bin.
Hab auch gerade mein Geschenk geöffnet. Und aus dem großen Paket kamen ein paar hübsch eingepackte Päckchen und ein leckerer Schoko Nikolaus :D
Darin waren Sattelseife (mein Wichtel hat wohl gesehen das ich die brauchen kann :blush-pfeif: ), warme Socken für meine ewig kalten Füße. Und eine kleine Bürste für das kleine Hü. Das wir die erste Bürste von meinem Nachwuchs :love:
Alles hübsch und liebevoll eingepackt. Vielen Dank lieber Wichtel :)

Da wir uns wohl nicht kennen und das Paket über die Hauptstadt von Bayrisch Schwaben kam: Natila warst du mein Wichtel?
Luck is what happens when preparation meets opportunity ;)

http://www.finanzplanung-fuer-reiter.de/

FCM

Moderator

Weihnachtswichteln 2017

BeitragSo 24. Dez 2017, 15:13

Lieber Wichtel.. ich freue mich riesig! Da hast du einen Volltreffer gelandet ich liebe die Gewürze von Ankerkraut.. dann noch Lavendel-Badezusatz und Schoki ... vielen lieben Dank .. und bin völlig planlos wer Du bist ... evtl. Jemand mit Kind, wegen dem Geschenkpapier

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!

Grubas

BeitragSo 24. Dez 2017, 16:39

Lieber Wichtel,
Ich habe auch schon ausgepackt und mich sehr gefreut.
So sah es vor dem auspacken aus.
Da kamen dann ganz viele kleine Päckchen und ein super lieber Brief zum Vorschein
Darin waren ganz viele tolle Sachen zum entspannen für mich als Neumutti.
Ich freu mich jetzt schon auf dem Wellnessabend, den ich mir damit gönnen werde
Vielen lieben Dank dafür
Leider hab ich überhaupt keinen Plan wer du sein könntest aber ich werde nochmal stalken gehen. Auf jeden Fall hab ich mich sehr gefreut

SarahTrakki

BeitragSo 24. Dez 2017, 18:28

Lieber Wichtel,

vielen Dank für das schöne Geschenk ! Habe mich sehr gefreut. Du hattest mich schon mal beim Osterwichteln, da war ich glaube ich aber auch planlos. Meine Liste steht und wird nun auch angestrichen lakritz mag ich übrigens

Bei mir war etwas schönes zu trinken drin, eine Kette und Handwärmer. Und nicht zu vergessen eine schöne Karte und Brief

Kann man dich zum einpacken buchen? Das ist ja der Wahnsinn

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

LENNEE

BeitragMo 25. Dez 2017, 11:02

Lieber Wichtel,
du hast genau meinen Geschmack getroffen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :D
Bekommen habe ich: ein Paar blaue HV Polo Reitstrümpfe (Strümpfe brauche ich immer und solche hatte ich noch nie.), einen Glücksbringer fürs Pferd (werde ich nachher befestigen. Finde ich ganz toll.), Pferdeleckerlis da freuen sich meine Pferde), eine wunderschöne selbst gedichtete Karte und Kinderschoki (meine Lieblingsschokolade).
Du hast gut recherchiert , dass blau meine Lieblingsfarbe ist und damit voll ins Schwarze getroffen. :danke:
Nochmals vielen Dank lieber Wichtel. Bilder reinstellen bekomme ich einfach nicht hin.
Mein Wichtel kommt aus dem Norden! Raum Neumünster nach der Packetverfolgung. :-?

Lille

BeitragMo 25. Dez 2017, 16:53

Lieber Wichtel!
Tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde irgendwie war hier seit zwei Tagen alles sehr hektisch und voll!
Vielen Dank für das tolle Shirt mit meiner Signatur hier!
Ich habe mir sehr darüber gefreut (und es passt auch!)
Fotos habe ich leider im Moment nur auf dem Handy, kann es daher im Moment nicht hochladen....
Yes, she can! When dreams come true...

Anne845

BeitragMo 25. Dez 2017, 17:27

Lieber Wichtel ich habe mich total gefreut!
Die Karte war auch niedlich geschrieben, da musste ich herzhaft lachen. Ja, Schimmelchen brauch so was. :D

Mit weißer Schokolade lagst Du auch goldrichtig ! Ich liebe sie und ich habe sie ganz für mich alleine...mM mag die nämlich nicht, also doppelt gut für mich 8-)

Ich habe sogar keine Idee, gerne kann sich mein Wichtel freiwillig melden :D

Nachtrag: Scotty kaut gerade und sagt auch Danke :)

Ribby

Moderator

BeitragMo 25. Dez 2017, 23:00

Huhu lieber Wichtel :) !
Vielen Dank für das Geschenk, ich habe mich sehr gefreut :) . Es gab eine Schneemannkeksdose gefüllt mit Schokikugeln und einem After Eight Weihnachtsmann - ich bin ja nicht so der Schokoladenjunkie aber woher weißt du, dass ich ausgerechnet das Zeug liebe :geek: :D ? Die Dose war etwas verbeult, ich hatte ja schon geschrieben, dass das Paket sehr ramponiert ankam. ich konnte sie aber wieder einigermaßen entbeulen :) . Dann gab es noch eine ganze Tüte Leckerlis, da freuen sich alle Pferde im Stall drüber. Und ein Dekoholzschaukelpferd in weiß mit Plüschfell in der Mitte. ich mag ganz viel Dekokram überhaupt nicht aber damit hast du voll meinen Geschmack getroffen und es steht jetzt auf dem Board im Esszimmer. Eine Karte habe ich nicht gefunden, entweder war keine dabei oder sie ist rausgefallen. Dafür hat mein Wichtel mit Name und Adresse versendet - ich hab trotzdem keine Ahnung :roll: :D :lol: . ich recherchier noch mal.
Fotos folgen hoffentlich, mein Handy will leider nicht mehr :evil: .

Cashew

BeitragDi 26. Dez 2017, 19:55

Mein lieber lieber Wichtel...
Leider hatten wie sehr stressige Weihnachtstage und ich komme erst jetzt zum Schreiben.
Natürlich habe ich das Paket direkt am heiligen Morgen aufgemacht. Du hast dir wirklich schöne Gedanken gemacht!

Ich habe ein Spiel mit der kleinen Raupe Nimmersatt bekommen, perfekt für meine spielspchtige kleine Tochter und mich. :thumbsup:
Dann gab es noch einen Mini-Tischkalender mit vielen netten Worten fürs neue Jahr und einen Putzhandschuh ( den sich bereits meine Reitbeteiligzng gekrallt hat :mrgreen: ) und zusätzlich zur lieben Karte noch ganz viel leckere Schoki...

Vielen vielen Dank lieber Wichtel, du hast mir sehr viel Freude bereitet!

Ruebchen

BeitragMi 27. Dez 2017, 09:13

@cashew: Wo ich gerade Münsterland lese, warst Du vielleicht mein Wichtel?

Barilla

BeitragMi 27. Dez 2017, 12:05

Hab da doch auch noch was offen:

Perfekt getroffen lieber Wichtel!

Meine Kuschelsocken hatten grad erst ein riesengroßes Loch bekommen und ich war schon sehr getrübt deswegen.

Es gab Mega-Plüsch-Socken :D , dazu ein wenig Süßbapsch, Duschgel und ich glaube, dass das ein Taschen-/Fingerwärmer ist....und ein Meisenknödel :lol:

Vielen Dank :xmas:
Wer immer nur der Herde folgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er nur Ärsche vor sich hat.

Cashew

BeitragMi 27. Dez 2017, 16:29

Ruebchen hat geschrieben:@cashew: Wo ich gerade Münsterland lese, warst Du vielleicht mein Wichtel?

:D vielleicht :xmas:
Ich habeleider vergessen, die Karte rein zu legen :(

scarlett

BeitragMi 27. Dez 2017, 20:37

Lieber Wichtel,

vielen Dank für die schönen Steigbügelsocken und die ganzen kleinen leckeren Köstlichkeiten.
Die Trinkschokoloade mit Marshmellows werde ich mir sicher nach einem kalten Stalltag schmecken lassen.
Die Karte, die vermutlich von deinem Kind bemalt war, war auch sehr süß.

Ich habe aber leider so gar keine Ahnung wer du sein könntest.

Ruebchen

BeitragMi 27. Dez 2017, 20:50

Cashew hat geschrieben:
Ruebchen hat geschrieben:@cashew: Wo ich gerade Münsterland lese, warst Du vielleicht mein Wichtel?

:D vielleicht :xmas:
Ich habeleider vergessen, die Karte rein zu legen :(

Dann nochmal ganz lieben Dank.

Pflöhchen

BeitragMi 27. Dez 2017, 23:01

Hallo mein lieber Wichtel,
Leider hatte ich etwas Probleme mit meinem Internetanbieter und kann mich daher jetzt erst bedanken.
Mein Paket war ganz toll verpackt und ich habe mich über die ganz vielen Päckchen darin sehr gefreut.
Es gab eine ganze Dose selbstgebackener Kekse für mich, wunderbar weiche und kuschelige Socken (woher wusstest du, dass ich immer kalte Füße habe??) , einen Massagestriegel für die Jungs (sie sind hin und weg), ganz viel Schokolade für mich, Leckerchen für die Jungs und eine tolle Pferde Kerze.
Alles richtig toll und ich habe mich sehr gefreut!!!
Vielen, vielen Dank für deine Mühe!!

Und habe gar keine Ahnung, wer es sein könnte. :nixweiss:

Greghor

BeitragDo 28. Dez 2017, 20:42

Rückmeldung auch von mir!
War Weihnachten ziemlich aus den Socken gehauen, böser Husten!
Hm, mein Wichtelgeschenk war leider nicht so der Treffer !
An sich gut überlegt, nur leider ganz daneben!
Schoki war lecker, die Hottis haben sich über die Leckerlis gefreut, ne kleine Kerze war auch nich dabei!
Das "Hauptgeschenk" war ein Buchumschlag aus Stoff ! Die Idee dahinter war, dass ich ja viel Bücher aus der Bücherei lese, die ja doch, zumindest nach Erfahrungen des Wichtels, oftmals nicht so wirklich schön sind,angegrabbelt und "babsch".
Bei uns zum Glück überhaupt nicht, sind ja ne kleine Gemeinde!
Bin auch meist Erstleser oder höchstens 3-4.
Aber , das Entscheidende, und das konnte der Wichtel definitiv nicht wissen: Ich hasse Buchumschläge!
Schon während der Schulzeit fand ich die total gruselig!
Der Wichtel hat in seinem lieben Brief sein Auswahldilemma geschildert.
Und auch als "Ausweg" das eventuelle Weiterschenken aufgeführt!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Wambaugh

BeitragDo 28. Dez 2017, 22:29

So ich hab immer noch so keine Ahnung
Aber meine zu bewichtelne auch nicht

Gundi

Moderator

BeitragDi 2. Jan 2018, 13:30

So, jetzt kann ich auch endlich berichten. Als ich heute ins Büro kam, standen da 2 Pakete für mich.
Weisungsgemäß habe ich zuerst das Ersatzpaket geöffnet. Da waren dann ein Deko-Elch (wohnt jetzt auf dem Fensterbrett), eine Tasse (brauchte eh eine neue Bürotasse) und eine Duftkerze im Glas, sowie Dominosteine drin.
Alleine das wäre schon ein Treffer gewesen, die Kerze bleibt auch hier, denn wir zünden schon mal ein Kerzchen an zu besonderen Tagen.

Als ich dann das eigentliche Wichtelpaket aufgemacht habe, kamen mir ganz viele einzelne Päckchen entgegen, die auch irre liebevoll eingepackt waren. Ich bin ja in solchen Sachen voll der Honk.
Zum Vorschein kamen dann 2 Kissenhüllen mit den Silhouetten MEINER beiden Pferde, 2 Pferdekleiderhaken und ein "Don't-Forget-Brettle" mit dazugehöriger Kreide und Klämmerchen.

Vielen vielen Dank an meinen Wichtel, das war echt noch mal ein Highlight!!!!
Alles selbst gebastelt und so schön eingepackt, ich freu mir echt gerade ein Loch ins Knie!!!!! :kaffeehurra:

Und ich tippe einfach mal auf @Lille?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses!"
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk