Weihnachtswichteln 2017

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

• Autor
  • Nachricht

Gundi

Moderator

Re: Weihnachtswichteln 2017

BeitragDo 21. Dez 2017, 21:02

Ich habe leider auch noch nichts bekommen und hoffe, dass es morgen dabei ist, sonst bekomme ich es erst im neuen Jahr.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses!"

Birte

Administrator

BeitragFr 22. Dez 2017, 12:37

@Gundi: da haben die gelben Postwichtel wohl etwas unsauber gearbeitet. Es soll aber heute noch was ankommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Melanie

BeitragFr 22. Dez 2017, 18:34

Meines ist jetzt auch da!

Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!

Cashew

BeitragSa 23. Dez 2017, 09:20

Meins ist auch da :bravo2:

wischiwe

BeitragSa 23. Dez 2017, 12:27

da bei mir tapatalk nicht funktioniert hatte, sorry für die verspätete Antwort.
Mein Paket ist schon beim Wichtel angekommen und Meins steht hier auch schon seit Tagen unterm Weihnachtsbaum ;)!!!

Wambaugh

BeitragSa 23. Dez 2017, 21:28

Nicht mehr lange dann dürften wir öffnen

Anne845

BeitragSa 23. Dez 2017, 21:34

Als Kinder durften wir immer ein Geschenk morgens auspacken, war meist ein Spiel drin...so waren wir den ganzen Tag beschäftigt... und das Wichtelgeschenk mache ich auch immer morgens auf :D

Wambaugh

BeitragSa 23. Dez 2017, 21:51

Das ist ja ne tolle idee
Das werde ich nächstes Jahr mit den Jungs machen. Dieses Jahr gibt es ne Rute erstmal

Das wichtelgeschenk geht sich bei mir immer als erstes auf

wischiwe

BeitragSo 24. Dez 2017, 00:56

Ich konnte es natürlich nicht abwarten und bIn wohl die Einzigst superneugierige hier :D
Danke lieber Wichtel... Mein stalken hat ergeben aus Krefeld? Ich musste erstmal googln wo das ist :lol: Ich Nordlicht :blush:

Ich habe mich sehr gefreut über eine nette Karte, tolle Badesprudelherzen- wenn ich etwas wirklich Liebe ist es Stunden nach dem Reiten in der Badewanne zu liegen :blushlove:
Und einen xl blauen snood Schal, der sich total seidig anfässt, wow ist der toll! Und Lakritz...du musst mich kennen...oder hast sehr, sehr gut gestalked :danke:
Billie bist du mein Wichtel?

Wambaugh

Weihnachtswichteln 2017

BeitragSo 24. Dez 2017, 06:48

Guten Morgen. Nein Wischiwe bist du nicht

Lieber wichtel. Ich weis gar nicht was ich sagen soll. Ich mag das wichtel hier echt gerne u d würde bis jetzt immer toll beschenkt und es war immer was tolles. Diesmal war es aber der Hammer. Weis gar nicht was ich dazu sagen soll 10000dank. Hab mich wirklich sehr sehr gefreut.

Es gab eine tolle Karte. Einen GROßEN kindeschocki Weihnachtsmann was schönes zum Baden selbstgemachte Kekse.....ja und das war dann noch nicht alles es gab noch einen Magneten und einen untersetzter für Glühwein. Auf den beiden Sache. Ist ein Bild von mir und Thirza Danke.

Wer du bist habe ich so leider gar keine Ahnung aber ich Stalke mal
[img]https://uploads.tapa[IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171224/06b22f7079fd2e1679bce1a01b9868a5.jpg[/img]

talk-cdn.com/20171224/c1872fc04610d54fb9237f7fb1ef2c65.jpg[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Wambaugh

BeitragSo 24. Dez 2017, 06:51

Billie

BeitragSo 24. Dez 2017, 08:08

Da guckt man hier neugierig vor 8 Uhr morgens rein und ist schon aufgeflogen :o

Wollte das Paket erst auf einer Familenfeier der Verwandschaft mitgeben um meine Spuren zu verwischen. Und dann hatte vorher der Lakritz Laden zu :verwirrt:

Insofern war ich wohl leider zu offensichtlich. Hoffe es gefällt und wünsche noch mal persönlich Frohe Weihnachten :xmas:

Meins öffne ich erst später bevor es zur Familie geht ;)
Luck is what happens when preparation meets opportunity ;)

http://www.finanzplanung-fuer-reiter.de/

Natila

BeitragSo 24. Dez 2017, 08:12

Ich hab auch schon ausgepackt

... Und auch bei mir war es der absolute Volltreffer, ich hab mich so gefreut lieber Wichtel und musst schon Mal Grinsen als ich den Karton öffnete und das thelwell Pony raus kam

Ich habe ein ganz tolles selbergemachtes Rezeptbuch bekommen mit einem super netten text... Mit eeeerbensuppeeeeeee ... Selbstgemachte Nussmischung, leckere markeladen, eine Mischung für nen mediterranen Pastasalat und Schokobnachtisch

Der PimmsNo1 wurde im Rezeptbuch auch nicht vergessen ... Und ich hoffe dass ich ihn 2018 selbst in luhmühlen testen kann.

Für das Pony gab es "wilde Möhre" (hust gerade sehr passend ) und Pferde Salbe (die wohl bei mir bleiben wird) und Winter Huf Gel.

Ich bin immernoch völlig baff ... Das ist wirklich ein megaaa Geschenk.

.... @wischiwe warst du das? Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".

Runklrüb

BeitragSo 24. Dez 2017, 08:38

Nachdem hier alle so fleissig am Auspacken sind, hab ich mich mal angeschlossen :)

IMG_0500.JPG

Beim Aufmachen kam dann das hier zum Vorschein:
IMG_0502.JPG

IMG_0503.JPG

eine wirklich lieb geschriebene Karte :xmas:
Kekse für mich :essen:
Kekse für die Jungs - IMMER passend :D
böse Zungen bezeichnen meine beiden ja als "Keksnutten" und sie würden durchaus auch ihre Körper für Kekse am Bahnhof verkaufen :flucht:

Eine Magic Brush (jetzt hat dann jeder seine eigene :bravo2: )

und einen Schlüsselanhänger der tatsächlich ein Flaschenöffner ist (danke für den Hinweis !) für die Jagden - sogar in der "richtigen" Farbe (blau) :love2:

DANKE lieber Wichtel !!

Dann werd ich mal stalken gehen :skeptisch:
Den Hinweis Gummersbach hab ich schon mal
auf der Karte selbst steht diesmal nichts *zu Rübchen wink*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter

wischiwe

BeitragSo 24. Dez 2017, 09:32

Natila hat geschrieben:Ich hab auch schon ausgepackt

... Und auch bei mir war es der absolute Volltreffer, ich hab mich so gefreut lieber Wichtel und musst schon Mal Grinsen als ich den Karton öffnete und das thelwell Pony raus kam

Ich habe ein ganz tolles selbergemachtes Rezeptbuch bekommen mit einem super netten text... Mit eeeerbensuppeeeeeee ... Selbstgemachte Nussmischung, leckere markeladen, eine Mischung für nen mediterranen Pastasalat und Schokobnachtisch

Der PimmsNo1 wurde im Rezeptbuch auch nicht vergessen ... Und ich hoffe dass ich ihn 2018 selbst in luhmühlen testen kann.

Für das Pony gab es "wilde Möhre" (hust gerade sehr passend ) und Pferde Salbe (die wohl bei mir bleiben wird) und Winter Huf Gel.

Ich bin immernoch völlig baff ... Das ist wirklich ein megaaa Geschenk.

.... @wischiwe warst du das? Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

:blushlove: jaaaa :blush-pfeif: ich bin dein Wichtel und freu mich sehr das das Geschenk bei dir so gut ankommt. Ich wollte mal "was Anderes" verschenken und habe mir sogar Zustimmung von Mitwichtlern geholt, die das auch gut fanden!

Und @Billi, ich freu mich wirklich und bin schon gespannt die Badeflitzer auszuprobieren :easywink: dankeschön!

Natila

BeitragSo 24. Dez 2017, 09:34

Vielen lieben Dank wischi

Wirklich genau ins Schwarze getroffen... Weil essen bzw. Leckeres Essen ist mein zweiter Vorname

when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".

wischiwe

BeitragSo 24. Dez 2017, 10:16

Natila hat geschrieben:Vielen lieben Dank wischi

Wirklich genau ins Schwarze getroffen... Weil essen bzw. Leckeres Essen ist mein zweiter Vorname

:mrgreen: auch mein 2ter Vorname! :essen:

Und vorsicht... Die gesmokten Nüsse machen süchtig :easywink:

Ruebchen

BeitragSo 24. Dez 2017, 10:25

Lieber Horst Wichtel,

vielen lieben Dank für das Paket. Ich habe gerade Tränen in den Augen, so sehr habe ich mich gefreut :danke: :danke: :danke:

Es gab Kekse für die Pferde, selbstgebackene(?) Kekse für die Zweibeiner, einen Kinderschokoladen-Weihnachtsmann (ich lieber Kinder-Schoki), Hundenaschis (?) und der absolute Hammer - ein LEDERHALFTER FÜR DAS FOHLI :love: :love: :love: Ich liebe Lederhalfter und finde die Idee einfach großartig. Vielen lieben Dank nochmal.

Und einen Verdacht hatte ich schon als ich den Absender gesehen habe. Gundi, bist Du mein Wichtel?

Melanie

BeitragSo 24. Dez 2017, 10:46

Ich habe auch grad aufgemacht! vielen Dank lieber Wichtel!
Es gab Leckereien für das Hü und fruchtgummis für mich. Selbstgemachte Marmelade, eine ganz tolle honigkerze und das Highlight selbstgestrickte Socken.
Leider hab ich keine Ahnung wer du bist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!

Gundi

Moderator

BeitragSo 24. Dez 2017, 11:22

@Ruebchen: nein ich war das nicht.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses!"
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk