Der Herbst- und Wintersmalltalk

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

• Autor
  • Nachricht

Melanie

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragMo 8. Jan 2018, 10:47

Guten Morgen oder fast schon Mahlzeit.

oh je Anne das sind ja wirklich Horrornachrichten. Drücke die Daumen!

Ich sitze wieder im Büro. Aber freu mich die Nasen alle wieder zu sehen.

Gestern war ich das erste Mal mit dem Hänger unterwegs. Mit dem Auto sehr zufrieden, mit dem Hü muss ich nochmal öfter das alleine einsteigen üben, der hat da ein bißchen Theater gemacht.
Der Springkurs war dann wieder gut. :blushlove:

Wünsch euch einen schönen Montag.
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!

Anne845

BeitragMo 8. Jan 2018, 19:36

Echt grausam :(

Ansonsten verlief der Tag heute okay. Aber es ist richtig kalt, somit ist leider der Platz gefroren :verwirrt:

AlbOliBin

BeitragMo 8. Jan 2018, 21:22

uff Anne das ist heftig

bin heute ein paar Kreuze mit Orelina gesprungen...joah macht Spaß :D

NewForest

BeitragMo 8. Jan 2018, 21:47

Oh je, Anne, das sind ja schlimme Nachrichten! Viel Kraft für deine Familie!

Wir haben leider auch einen Trauerfall in der Familie, meine Oma lag in den letzten Tagen im Sterben. Gestern hat sie es dann geschafft. Mit 91 Jahren und in den letzten Jahren wirklich schlimm zunehmende Demenz darf man, glaube ich, sagen, dass sie es „geschafft“ hat. Die letzten Tage waren nicht wirklich schön. Jetzt heißt es Beerdigung organisieren, aber das wird schon alles.
Wer kein Pferd hat, muss mehr Fahrrad fahren...

Birte

Administrator

BeitragMo 8. Jan 2018, 22:40

@newforest: Mein Beileid... meine Oma hatte auch schwer Alzheimer. Das war so gemein

@Anne: Wie furchtbar - das ist ja unfassbar...

Ich hatte heute einen super lustigen Arbeitstag und war hinterher statt zum Kinderturnen zum See mit den Lütten. So ein Wetter muss man ja ausnutzen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tschuli

Moderator

Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragMo 8. Jan 2018, 22:50

Hier sind ja grauenvolle Nachrichten
Mein Beileid @newforest
Und Anne, das ist auch grausig. Das Leben ist manchmal schon ein A****

Mein Opa ist ja mit noch nicht mal 70 seit einigen Jahren ein Pflegefall, es erschüttert mich immer wieder, wenn ich heim komme und ihn sehe. Er hat Parkinson und ist geistig somit voll da, ohne dass er sich noch großartig äußern kann.

Mich hat ein fieser Infekt immer noch lahm gelegt, hab den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht, nicht mal fünf Minuten Luft schnappen waren Kraft mäßig drin. Hab jetzt schon Lager Koller

Bei deinem Foto werd ich glatt neidisch @Birte, sieht genial aus

meinMützchen - Fliegenohren http://www.facebook.com/meinmuetzchen

Luzifer

BeitragMo 8. Jan 2018, 23:06

@Anne, fürchterliche Nachricht

@NewForest, mein Beileid

Mein Vater kämpft seit November und inzwischen denke ich, hoffentlich hat er es bald geschafft. Er ist vom Kopf recht klar, aber der Körper will nicht mehr so wie er möchte und das macht ihn recht unzufrieden. Leider bekommen meine Mutter und ich das oft zu spüren.

Campbell

BeitragDi 9. Jan 2018, 01:00

Keine guten Nachrichten zum Jahresbeginn - herzliches Beileid, New Forest. Und viel Kraft an Luzifer.

Malaika

BeitragDi 9. Jan 2018, 08:38

Was ist denn hier los!?

New forest mein beileid.
Luzi :streichel:
Anne :o ach du Güte! Das ist ja gruslig.

Ich hab zum Glück keine Horrorgeschichten zu erzählen.
Auto nervt, weil springt unzuverlässig an. Elterngeldstelle nervt, weil will unnütze Bescheinigung haben . Zum Glück hab ich heute Dienst, kann also morgen mal aufs Amt und den Wisch abholen bzw beantragen.

Deswegen hock ich hier auch n8ch. Muss erst 900 anfangen :wiegeil:

Melanie

BeitragDi 9. Jan 2018, 09:42

Guten Morgen,

NewForest auch von mir mein Beileid
Luzifer dir weiterhin viel Kraft!
Tschuli gute Besserung!

Jetzt darf es aber dann echt mal gut sein mit den schlechten Nachrichten.

Bin zur Zeit echt vom Verkehr überrascht, bin immer voll schnell in der Arbeit. Keine Ahnung wo die jetzt immer alle Fahren, aber grad nicht auf der A9. :P
Wegen Fönsturm in den Alpen soll es bei uns heute voll warm werden, ich bin gespannt.
Schönen Dienstag!

Melanie

BeitragDi 9. Jan 2018, 17:53

Da stand ich grad daneben als das Ding geplatzt ist. Selten so erschrocken!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 0.amp.html

Luzifer

BeitragDi 9. Jan 2018, 21:44

@Melanie, einmal Autowäsche gespart :D

Morgen wird mein abgebrochener Zahn wieder aufgebaut, ich mag nicht zum Zahnarzt :(.
Danach Ultraschall bei Tamina, bin gespannt wie die Sehne jetzt aussieht. Vielleicht können wir langsam mit unseren Kugelplüschtier anfangen zu arbeiten. Allerdings haben wir unseren Sattel noch nicht wieder :( und ohne Sattel gehe ich nicht auf dieses Tier :( :o

AlbOliBin

BeitragDi 9. Jan 2018, 21:51

oh je was ist denn hier los :o

Mal ne gute Nachricht: ich hab endlich wieder nen L200 :D Chef hat mir heute sein Auto gegeben und er bekommt ein neues ... herrlich wenn man wieder überall hin fahren kann weil man sich auf Allradantrieb und Bodenfreiheit verlassen kann :love:
und mein Paul ist süß...hat mir heute beim Füttern geholfen :love:

Luzifer

BeitragMi 10. Jan 2018, 22:57

Heute gab es bei mir nur gute Nachrichten, mein Zahn kann wieder aufgebaut werden und Taminas Sehne ist zu 100% ausgeheilt :D

Morgen fahre ich wieder zu meinen Eltern, mal sehen was mich da erwartet. Solange das Telefon nicht klingelt, ist aber alles gut.

Melanie

BeitragDo 11. Jan 2018, 08:09

Guten Morgen,

Luzifer das sind doch mal tolle nachrichten bei Dir.
Wir hatten gestern Neujahresessen mit der großen Abteilung. War sehr schön und lecker. Nur das heimfahren war mega zäh weil es so neblig war, hasse es auf unbekannten Terrain im Nebel zu fahren.

Wünsch euch einen schönen Donnerstag!

Anne845

BeitragDo 11. Jan 2018, 09:08

@Luzifer: Das ist ja super ! :wiegeil:

Ich bin gerade etwas genervt, entweder ich bin zu naiv oder ich weiß es auch nicht... gerade wurde ich von zwei Personen total hinters Licht geführt ... vielleicht sollte ich mehr hinterfragen und nicht einfach glauben :roll:

Ich mache jetzt erst mal meine Mails, gehe dann mit dem Hund... dann kommt unsere Putzperle. Um 13 Uhr hab ich einen Kundentermin und danach geht es weiter im Büro und abends 2 Pferde reiten. Der Tag braucht ein paar mehr Stunden und zum Kleinen muss ich auch noch, arbeiten kann ich ihn heute wohl noch nicht, der Boden ist noch gefroren, :verwirrt:
Zuletzt geändert von Anne845 am Do 11. Jan 2018, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gerrit

BeitragDo 11. Jan 2018, 09:36

Anne845 hat geschrieben:@Luzifer: Das ist ja super ! :wiegeil:

Ich bin gerade etwas genervt, entweder ich bin zu naiv oder ich weiß es auch nicht... gerade wurde ich von zwei Personen total hinters Licht geführt worden... vielleicht sollte ich mehr hinterfragen und nicht einfach glauben :roll:

Ich mache jetzt erst mal meine Mails, gehe dann mit dem Hund... dann kommt unsere Putzperle. Um 13 Uhr hab ich einen Kundentermin und danach geht es weiter im Büro und abends 2 Pferde reiten. Der Tag braucht ein paar mehr Stunden und zum Kleinen muss ich auch noch, arbeiten kann ich ihn heute wohl noch nicht, der Boden ist noch gefroren, :verwirrt:

Das bezieht sich hoffentlich auf die Arbeit und um Kunden und nicht um privates Umfeld.
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!

Anne845

BeitragDo 11. Jan 2018, 10:00

Leider nein... Bei Kunden wäre ich auch genervt, aber würde mich nicht so ärgern.

Und dann noch von 2 Leute die sich gar nicht kennen und somit habe ich 2 mal ins Klo gegriffen.

Zuverlässigkeit und die Wahrheit...ähm ja... anscheint nicht gerade in Mode. :(

Gerrit

BeitragDo 11. Jan 2018, 10:03

Ah, sch.... ! Das ist ja mal ärgerlich, aber Kopfhoch, du hast ja auch noch uns hier im BF ;) :D
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!

krümelkeks

Moderator

BeitragDo 11. Jan 2018, 12:47

Hat jemand von euch Erfahrungsberichte von Zahnzusatzversicherungen. Welche könnt ihr empfehlen? Welche gar nicht ?
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk