Der Herbst- und Wintersmalltalk

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

• Autor
  • Nachricht

Lilly

Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragMo 13. Nov 2017, 10:33

@Luzi oh man, hoffe es geht jetzt nur noch bergauf bei dir.
@Melanie alles Gute zum Geburtstag :)

Ich war ja jetzt innerhalb eines Monats zweimal jeweils 3-4 Tage im Krankenhaus inkl. Not-Ops und konnte jedenfalls an meinem Krankenhaus überhaupt nicht meckern. Gut, sie hatten zwischendurch immer mal Bettenknappheit und haben meine Zimmernachbarn auch mal früher nach Hause geschickt, aber die haben deswegen auch nicht gemeckert.

Gerrit

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragMo 13. Nov 2017, 14:58

merlin hat geschrieben:Was ist los bei dir Anne? Wegen traurig? :streichel:

Müssen wir ne Suchaktion starten? Sie hat ja schon "ewig" nichts mehr geschrieben :-?

@Anne, alles gut ?
Oder ist sie eingeschnappt, weil der Süden noch nicht da war ... :lol:
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!

Ruebchen

BeitragMo 13. Nov 2017, 15:20

Gestern war sie noch da und hat meinen Tulpentreter bewundert - vor allem die schönen langen Haare :D

Gerrit

BeitragMo 13. Nov 2017, 15:32

Dann sind wohl die Süd(Staatler) schuld :D
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!

Tschuli

Moderator

BeitragMo 13. Nov 2017, 18:56

Also die Schuldfrage ist nicht geklärt!
Ich stell ein flascherl Sekt rein, auf den Geburtstag und das Leben (und überstandene OPs)
Happy Birthday Melli :)

Ich bin grad echt k.o. Um 7 in der Arbeit gewesen und bis eben noch im Stall, drei Pferde gemacht. Mein Freund ist nämlich auf Heimaturlaub und ich mit drei Pferden daheim. Gut, dass mich mein Chef heute deshalb früher raus gelassen hat braver Chef

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
meinMützchen - Fliegenohren http://www.facebook.com/meinmuetzchen

Anne845

BeitragMo 13. Nov 2017, 19:09

Also noch bin ich nicht wegen Euch traurig... ich warte auf den 15. und den Dienstplan 8-) ;)

Alles Gute an alle die es brauchen und Sekt nehme ich auch!

merlin

Moderator

BeitragMo 13. Nov 2017, 21:00

Wo ist der Sekt? Da komm ich doch sofort...

Also mein Chef war nicht so nett... Aber ich werde jetzt dann ein buch schreiben. Stoff hätte ich genug...

Tschuli

Moderator

BeitragMo 13. Nov 2017, 21:06

Liebe Anne, Dezember bringt uns ja nix, da kann doch der Rest nicht wenn ich kann
Ich nehm heut noch ein zweites Glas. Langsam werd ich verrückt glaub ich, ich suche einen verschwundenen Toast

Rumpelstilzchen

BeitragMo 13. Nov 2017, 21:10

@luzifer: :streichel: Das klingt nicht gut. Ich wünsche euch und vor allem Dir ganz viel Energie und alles Gute!

....so...der Montag ist beendet. Er fing bescheiden an und besserte sich auch nicht. Morgen heißt es dann..neuer Tag, neues Glück!

NewForest

BeitragMo 13. Nov 2017, 21:23

@Tschuli, hast du ihn vielleicht gegessen??
Wer kein Pferd hat, muss mehr Fahrrad fahren...

AlbOliBin

BeitragMo 13. Nov 2017, 22:01

@Luzifer: ach Mensch :streichel: :streichel: nicht schön so was...und sie werden ja nicht jünger.

Hatte die Zwerge heute noch kurz mit im Betrieb ... Schafe werden grad geschoren, da wollt Emil gern hin und zugucken und Paul fand die "mäh" auch toll :D
Als die dann im Bett waren noch Olini geritten. Die ging richtig gut, kann ja sogar über den Rücken galoppieren ;)

juchuuu und morgen Hannover, fahr mit 2 Kollegen, wird bestimmt schön

Tschuli

Moderator

BeitragMo 13. Nov 2017, 22:12

NewForest hat geschrieben:@Tschuli, hast du ihn vielleicht gegessen??

nein! Es ist eine komplette neue Packung und ich bin der festen Überzeugung dass ich sie in den Kühlschrank gelegt hab. Nun ist sie weg. Gekauft am Samstag und ich suche seit gestern

Ich schaue Bauer sucht Frau und mein Entsetzen ist unermesslich

Birte

Administrator

BeitragMo 13. Nov 2017, 23:01

Hallloooooo.....

Bin gerade über den Kindergarten im Sam-Thread gestolpert und wundere mich nur noch.... :-?

@luzi: Oh weia, das klingt ja überhaupt nicht gut bei Deinen Eltern. Schön, dass sie zusammen sind, ich hoffe, das halten sie auch noch ein paar Jährchen aus. Drücke Euch die Daumen auf gute Nachrichten!!!

@Lilly: Was war denn bei Dir los? Hört sich übel an - gute Besserung!!!

Mein Tag war auch.... 6 Uhr hoch, Kinder fertig machen, Frühstücken, 100 Taschen ins Auto/zu meiner Schwester für KiGa/Nachmittagsbetreuung, Auto springt erst beim zweiten Versuch an, ist von innen total beschlagen... Endlich am KiGa, heilloses Durcheinander, Kinder bleiben da, Mama atmet tief durch und freut sich um 8.30 Uhr am Schreibtisch den ersten Kaffee zu trinken. Entspanntes Arbeiten/Organisieren/Einkaufen bis 15.15 Uhr, nach Hause rasen, Kids einpacken und 16 Uhr im Singkreis beim Turnen sitzen. Die Kids toben sich eine Stunde lang so richtig aus und heulen gar nicht. Gibt nur Geschrei beim nach Hause fahren, Telse hat keinen Nachmittagsschlaf gemacht. Zu Hause war zum Glück mein Mann schon da, Hände waschen, Abendessen, Kinder ins Bett. Ab 19 Uhr dann Wäscheberge sortieren, ab 19.45 Uhr dann Spätschicht für den Verein bis 22 Uhr am Rechner. Naja. Jetzt bin ich glaub ich genug runtergekommen und gehe jetzt ins Bett. :gutenacht:

Lasi

BeitragDi 14. Nov 2017, 08:02

@Luzifer mal feste die Daumen drücken.
Einen Wallach kannst du fragen, einen Hengst sollst du bitten, mit einer Stute musst du diskutieren.

Melanie

BeitragDi 14. Nov 2017, 10:11

Morgen,

danke für Eure Glückwünsche, hatte gestern noch einen schönen Nachmittag / Abend bei Kaffee, Kuchen und Prosecco.
Meine Nichte könnt ich grad einfach auffressen so süß ist sie. :love:
@Tschuli Toastsuche erfolgreich beendet oder haust bei dir ein Pumuckl?

Den Kindergarten im Sam Thread hab ich auch verfolgt, mir aber auf die Finger geklopft... Haben ja eh alle keine Ahnung. :blush-pfeif:

Ich werd diesen blöden Schnupfen einfach nicht los, aber morgen mach ich Mobilarbeit, weil meine Schwester am Abend Standesamtlich heiratet, da freu ich mich schon drauf.

Wünsch euch einen schönen Dienstag!
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!

Malaika

BeitragDi 14. Nov 2017, 14:43

Na dann mal weiterhin gute Besserung Melanie. Ist ja nervig.

Und @luzi: Du hast auch für die nächsten 500 Jahre nur noch positive Nachrichten verdient oder? *einmal drück*

Zur Krankenhaussache sag ich nichts, kenne ja nun beide Seiten und finde dass etwas Demut von beiden Seiten nie fehl am Platz ist.

Und jetzt!: Nennt mich Glückspilz, Ich hab das Haus zur Miete was ich unbedingt wollte. Am 1.12. wird umgezogen (und dann hoffentlich ersteinmal länger nicht mehr!). Renovieren muss ich noch etwas selber. Also 1 Zimmer tapezieren, Rest gegebenenfalls nur streichen.
An was es halt fehlt ist Wasch-/Spülmaschine und Einrichtung und Co., aber das wird schon nach und nach.
Freue mich total, dass das jetzt alles so schnell wieder in die Bahn kam. Aber meine Oberärzte hatten mir das schon vorrausgesagt :D Die ollen Menschenkenner.
Ich bin super glücklich!!!

Sekt für alle! (Und Schoki)

Sabine

Moderator

BeitragDi 14. Nov 2017, 16:48

Der Sam-Thread war echt Kindergarten...

Malaika: GLÜCKWUNSCH!! Läuft ja bei dir! *Sektnehm*

Zwergenpferd

BeitragDi 14. Nov 2017, 18:15

Sam - thread? Ich verpass immer die interessanten Dinge scheinbar

@ malaika Glückwunsch. Hört sich gut an und wünsche dir das es auch wirklich gut wird.

Ich arbeite auch viel entspannter und wieder mit besserer Laune seitdem ich weiß das meine Zeit hier bald endet

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Tschuli

Moderator

BeitragDi 14. Nov 2017, 22:37

Ach kommt, der Sam Thread war unterhaltsam. Ja ich weiß, ich bin biestig und böse, aber ich mag solche Diskussionen bis zu einem gewissen Punkt. Ich bin die Königin im sachlich zu Tode diskutieren und ich hätte schon noch gerne meine Fragen beantwortet gehabt. Aber es ist wie immer: packst du faire Mittel aus, packen die zusammen. Langeweile...

Pumuckl! Der muss es sein. Der Toast bleibt verschwunden

Ich freue mich auf Freitag! Da hab ich frei - 3 Tage der Stress in der Arbeit wird leider nicht weniger

Rumpelstilzchen

BeitragMi 15. Nov 2017, 07:08

@tschuli : ich glaube, ich wichtel doch mit und schick dir ne neue toast Packung

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk