Der Herbst- und Wintersmalltalk

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Jessica160

  • Beiträge: 1152
  • Wohnort: Pulheim (NRW)

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragDo 11. Jan 2018, 13:42

krümelkeks hat geschrieben:Hat jemand von euch Erfahrungsberichte von Zahnzusatzversicherungen. Welche könnt ihr empfehlen? Welche gar nicht ?


Mein Freund ist bei der Debeka und hat schon einiges, ohne Murren erstattet bekommen.

Ich selber bin bei der ARAG, kann aber zum Thema Erstattung noch nichts berichten (zum Glück noch nicht nötig gewesen).
Wer bremst verliert :-)
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6887

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragDo 11. Jan 2018, 15:26

@Gerrit: Da hast du Recht :D

Zahnzusatz in der Tat...Debeka und HanseMerkur ist auch super !
Offline
Benutzeravatar

AlbOliBin

  • Beiträge: 5510
  • Wohnort: Thüringen

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragDo 11. Jan 2018, 22:07

@Luzifer: hej schön mal was positives von dir zu hören :)

Mein Chef hat mich heute dran erinnert dass ich morgen Urlaub machen will ... gut dass er dran denkt wenn ich es schon verdrängt hab :lol:

dann heute das dicke Schwarze geritten und gesprungen... hab grad absolut keine Lust mehr auf Dressur :mrgreen:
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3502

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragFr 12. Jan 2018, 08:13

Guten Morgen,

Anne nicht ärgern lassen... Kenn ich aber auch das ich immer an das Gute im Menschen glaube und dann schon öfter bei vermeintlichen "Freunden" auf die Fresse geflogen bin. So is das Leben. Ich glaube ja fest an Charma und das es irgendwann zurückschlägt.

Hoch die Hände Wochenende. Krieg übers WOE ein Auto von der Firma. :love2: Fahr mit meinen Mädels am Samstag nach Österreich, da muss ich ja nich meinen Sprit vergurken! :-)
Wünsch euch einen wunderschönen Tag!
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3307
  • Wohnort: Warendorf

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragFr 12. Jan 2018, 08:38

@Melanie, mit dem Auto von der Firma hast du schon öfters erwähnt. Hab Ihr besondere Autos, oder mußt du die Testfahren, oder warum kriegst Du ein Auto??
Bin nicht neugierig, will nur immer alles wissen :D
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3502

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragFr 12. Jan 2018, 09:41

Ich bin ja bei einem großen Autobauer! :-) und wir haben natürlich einen großen Fuhrpark zur Verfügung. Hin und wieder kriegen wir MA einen übers Wochenende mit einer Ladung Sprit zur Verfügung, wenn wir im Gegenzug einen Fragebogen ausfüllen was ich gut und schlecht finde. Erprobung außerhalb der Arbeitszeit schimpft sich das. :-)
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3307
  • Wohnort: Warendorf

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragFr 12. Jan 2018, 09:42

Ah so, nicht schlecht ;)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3502

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragFr 12. Jan 2018, 09:45

Gerrit hat geschrieben:Ah so, nicht schlecht ;)


Ja find ich auch und ist ein kleines Motivationszuckerl für die Mitarbeiter. So brausen wir ganz dekadent mit einem X4M nach Österreich :-)
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3307
  • Wohnort: Warendorf

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragFr 12. Jan 2018, 09:57

8-) gerade gegoogelt,.... da ist das Wort "dekadent" gut gewählt.
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline

Delight

  • Beiträge: 4116
  • Wohnort: Brüssel

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragSo 14. Jan 2018, 19:24

Melanie, für so eine Freifahrt würde ich auch einen langen Fragebogen ausfüllen ;)
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

AlbOliBin

  • Beiträge: 5510
  • Wohnort: Thüringen

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragSo 14. Jan 2018, 21:12

@melanie: cool :mrgreen:

ab morgen hab ich für ne Woche nur ein Kind ... Emil fährt mit meinen Eltern in den Urlaub. Bin mal gespannt wie das wird, grad mit Paul, so ohne seinen großen Bruder.

Freitag beim ausmisten ist mir so aufegallen dass ich frühs Orelina über Kreuze gehüpft bin ohne Weste und einfach nur ohne nachdenken und es hat einfach nur Spaß gemacht ... wuhuu seit dem Unfall vor fast einem Jahr war das mit ihr das erste Mal ohne Weste über einen Sprung mit ihr :)

Heute sind die Kinder geritten. Der Paul geht so was von ab wenn er aufs Pferd darf :bravo2:
Offline
Benutzeravatar

Malaika

  • Beiträge: 1347

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragSo 14. Jan 2018, 22:19

Her mit den Fragebögen! Bin eh aktuell in übung.

Unser Paul blüht immer auf ohne seinen grossen Bruder. Der Frechdachs.

Anton wollte unbedingt als wir kürzlich beim Pferd waren Fines "Sitz" streicheln. Sprich den Rücken. Kinderlogik :D
Aufs Pony wollte er bisher nicht, aber das Interesse wächst aktuell trotzdem sehr.

Wochenende war super, trotzdem bin ich froh ab März nicht mehr nur stundenweise bei meinen Kindern zu Gast zu sein :bravo2:

Guten Start in die Woche allerseits!
Offline
Benutzeravatar

NewForest

  • Beiträge: 1332

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragMo 15. Jan 2018, 06:39

Also so einen Fragebogen würde ich für so einen Flitzer auch ausgeben. Wir sind zur Zeit auch am Überlegen, wie es autotechnisch weitergeht, weil das Geschäftsleasing für das Auto meines Freundes ausläuft und da soll Ersatz her.

Ansonsten bin ich ehrlich gesagt ganz froh, dass jetzt hoffentlich eine normale Arbeitswoche losgeht. Am Wochenende war die Beerdigung meiner Oma und vorher war noch viel zu tun. Aber jetzt kehrt der Alltag wieder ein, das tut ja doch irgendwie gut.
Ich koch mal für alle eine Kanne Kaffee! Startet gut in die Woche!
Wer kein Pferd hat, muss mehr Fahrrad fahren...
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3502

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragMo 15. Jan 2018, 08:41

Guten Morgen,

ich schnapp mir gleich mal nen Kaffee!

Das WOE mit dem Auto war sehr spaßig, macht schon Spaß mal so nen Flitzer zu fahren. Haha leider seh ich wohl wirklich nicht nach so nem Auto aus, weil mich die österreichischen Grenzer gleich rausgezogen haben... Alle anderen durchgewunken. Aber nach kurzem Blick in den Fahrzeugschein durft ich weiterfahren. :-)

Ansonsten wars ruhig am WOE und jetzt bin ich müde, hatte ja schon Aktion, musste die Karre ja schon tanken und durch die Waschstraße fahren, da gehts Montag morgens immer mega zu...

Wünsch euch eine schöne Woche!
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3307
  • Wohnort: Warendorf

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragMo 15. Jan 2018, 10:06

@Melanie..... Das waren doch mit Sicherheit männliche Beamte, oder?!

Kombi tolles Auto und voll mit jungen Damen, .... die interessierten sich nicht für evtl. andere Sachen .... 8-) Lern mir nicht uns Männer kennen :D
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline

Marla

  • Beiträge: 280

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragMo 15. Jan 2018, 10:15

Typisch Österreich.... die richtigen erwischen sie eh nicht...
Offline
Benutzeravatar

FiLe

  • Beiträge: 411

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragMo 15. Jan 2018, 10:47

Marla hat geschrieben:Typisch Österreich.... die richtigen erwischen sie eh nicht...


Täusch dich da mal nicht, die ziehen schon sehr oft die Richtigen raus! Vor allem die Schleierfahnder auf beiden Seiten der Grenze sind da seeeehr erfolgreich! 8-)

Fühl mich als Exil-Österreicher jetzt mal nicht angesprochen :lol:
"Also erinnere dich daran, in die Sterne zu schauen und nicht auf deine Füße." Stephen Hawking 1942-2018
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3502

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragMo 15. Jan 2018, 10:55

Natürlich waren es männliche Beamte und auch sehr nett, aber obwohl ich wirklich höchstanständig bin werd ich bei sowas immer nervös. :-? Keine Ahnung wieso... Genauso als ich das erste Mal am Flughafen zu diesem Sprengstoff Wischtest musste... :verwirrt:
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3307
  • Wohnort: Warendorf

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragMo 15. Jan 2018, 11:48

:lol: :lol: @Melanie, dann würd ich mir doch so langsam Gedanken machen, warum dir so etwas öfters passiert :lol: :lol:
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6887

Re: Der Herbst- und Wintersmalltalk

BeitragMo 15. Jan 2018, 16:05

Huhu an alle,
ich war am Wochenende einfach schreibfaul.
Samstag war ich shoppen und Sonntag habe ich meine Ikeaerrungenschafften aufgebaut und verstaut. :)


Hier ist es momentan schweinekalt !
Heute Nachmittag ist Büro und heute Abend reite ich noch 2 Pferde, warum ich das mache... weiß ich auch nicht. :verwirrt: :nixweiss:

Der Kleine steht momentan nur auf Koppel, Reitplatz ist seit Samstag wieder sehr hart :( Aber nur noch ein paar Tage und wir haben wieder eine Halle und dann wird endlich was gemacht :love:
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste