Sommer/Winter Senioren/Lesebrillen/Schrägkrams 2017

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

• Autor
  • Nachricht

Delight

Re: Sommer/Winter Senioren/Lesebrillen/Schrägkrams 2017

BeitragDi 8. Mai 2018, 16:57

Ich hatte heute morgen Springunterricht mit mal wieder ganz viel Grabentraining :roll: , da wir am Wochenende zur 1.VS des Jahres losfahren und dort gibt es unserer Hassgraben mit Wasser drin und unter Bäumen. Ich hoffe 1. auf das Wunder, dass er nicht gesprungen werden muss. 2. dann auf die belgische Flexibilität, wenn der Turnierchef mir erlaubt, da am Abend davor einmal an der Hand darüber zu springen reite ich sehr gerne außer Konkurrenz am Sonntag das Gelände. 3 Er soll erst ganz am Ende daran kommen, dass wir zumindest davor Spaß hatten.

Vor lauter Grabenreiten Üben, kann ich mich kaum noch darüber freuen, dass wir ansonsten den Parcours im guten Rhythmus ohne Zögern über glotzige Sprünge und flüssig durch die Kombi gekommen sind.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung

Birte

Administrator

BeitragDi 8. Mai 2018, 17:39

Ladoni hat geschrieben:Kein Tierarzt hat etwas finden können , das ist ja das verrückte :cry: Ich vermute, dass das Penicillin , worauf sie ja vor 3 Jahren mit einem schweren Schock reagiert hat, irgendwas in ihr kaputt gemacht hat. Vielleicht der Gasaustausch zwischen Lunge und Muskulatur oder die Muskulatur selbst :nixweiss: .
Sie hustet ja nicht, kann aber nur kurz traben oder galoppieren und dann wird sie steif und zeigt Schmerzen.
Wir haben Szintigraphie, Röntgen, Bronchoskopie und so weiter gemacht. . .

Oh Gott, das ist ja kaum ein Pferdegerechtes Leben mehr möglich. Das tut mir so leid für Dich, Ladoni :( :(

bumble

BeitragDi 8. Mai 2018, 18:24

Delight,ich drück Dir die Daumen,dass es mit dem Graben klappt,aber eine "Buschweisheit"sagt,dass der Graben vorallem im Kopf des Reiters ist.....also positiv denken!
Every day is a gift and not a given right

Tina

BeitragDi 8. Mai 2018, 20:06

Boah Ladoni, das tut mir so leid!!!!!!!!!!!!!! :(
Do what you can´t!

Delight

BeitragDi 8. Mai 2018, 20:20

bumble hat geschrieben:Delight,ich drück Dir die Daumen,dass es mit dem Graben klappt,aber eine "Buschweisheit"sagt,dass der Graben vorallem im Kopf des Reiters ist.....also positiv denken!

Wenn das entscheidend ist, sieht es momentan nicht gut aus, aber ich habe ja noch ein paar Tage zum Kopf umpolen :lol: Und nun husche ich wieder in den Hühner-Talk.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Vorherige

Zurück zu Smalltalk