Beauty Tipps und Tricks

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3522

Beauty Tipps und Tricks

BeitragMi 26. Apr 2017, 07:15

Haha anlässlich meiner Hochzeit beschäftige ich mich vermehrt mit dem Thema... :easywink: Sonst gabs nur Wasser und Seife... :P

Habt ihr Tipps für tolle Haare? Ich hab das Gefühl meine kennen nur den Zustand strohig oder fettig... Bin jetzt auf Alverde Bio Shampoo ohne Silikone umgestiegen.
ich bin gespannt was es so bringt.

Fürs Gesicht schmiere ich jetzt Mary Kay (ja ich habs mir auf so ner Party andrehen lassen) weils aber für das Geld nicht das bringt was ich erhoffte werd ich wieder auf Vichy umsteigen.
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 2840
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Beauty Tipps und Tricks

BeitragMi 26. Apr 2017, 07:26

Ich bin bekennender dr. Hauschka fan ... Und für die Haare liebe ich das fruktis wunder öl schaden löscher und als meine Haare noch lang warrn hatte ich immer so ne super gute kur aus dem bioladen meiner Freundin ;)

... Aber jetzt denken bestimmt alle wir haben noch Restalkohol :lol: :flucht: ... Und sollten wohl eher in nen beauty Forum stöckeln :3affen:
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline
Benutzeravatar

LuckyLady

  • Beiträge: 3671
  • Wohnort: Hessen/Bayern

Re: Beauty Tipps und Tricks

BeitragMi 26. Apr 2017, 07:28

Das Öl is tatsächlich gut ...aber ich geh davon aus das dein Friseur für die Hochzeit da eh was sehr ansehnliches und seidiges (nicht fettigs) zaubern wird und du dir keine Gedanken machen muss=)
Glück ist wie ein Furz.
Wenn du es erzwingst, kommt wahrscheinlich Scheiße dabei raus.
Offline

Tschuli

Moderator

  • Beiträge: 3609

Re: Beauty Tipps und Tricks

BeitragMi 26. Apr 2017, 07:51

Was willst du im
Gesicht denn für einen Effekt haben? Ich nehme tatsächlich für mein Gesicht nur Babycreme, da ist am wenigsten Mist drin. Reinigen und dann babycreme. Fertig.
meinMützchen - Fliegenohren http://www.facebook.com/meinmuetzchen
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3522

Re: Beauty Tipps und Tricks

BeitragMi 26. Apr 2017, 07:56

Keine Ahnung mir wird dauernd gesagt jetzt bin ich ü30 ich muss falten vorbeugen :o
Und zu Tante Rosa Zeiten schau ich auch gern mal aus wie ein Streuselkuchen... :(
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline

merlin

Moderator

  • Beiträge: 5901

Re: Beauty Tipps und Tricks

BeitragMi 26. Apr 2017, 08:09

also das allerwichtigste sind die schuhe! merk dir das mal! :lol:
Offline
Benutzeravatar

LuckyLady

  • Beiträge: 3671
  • Wohnort: Hessen/Bayern

Re: Beauty Tipps und Tricks

BeitragMi 26. Apr 2017, 10:06

Schuhe und ein sehr üppiger möglichst undurchsichtiger Schleier können viel retten :-D ne Spaß. Wenn du Nummer sicher gehen willst lass dich lieber "Professionell" beraten. Hauttyp bestimmen usw
Glück ist wie ein Furz.
Wenn du es erzwingst, kommt wahrscheinlich Scheiße dabei raus.
Offline
Benutzeravatar

Tasha

  • Beiträge: 831
  • Wohnort: Bei Frankfurt

Re: Beauty Tipps und Tricks

BeitragMi 26. Apr 2017, 10:07

Mit Gesichtscreme bin ich leider inzwischen ein Toppienzchen :cry:
Jeden Winter sah meine Gesichtshaut gruselig aus... tocken, rot, schuppig... fleckig... :dagegen:
Und jetzt oute ich mich :blush-pfeif: : vor 3 Jahren habe ich in einem Beautyfourm was über Paulas Choice gelesen und aus lauter Verzweiflung ausprobiert... Tschakka... meine Haut ist wirklich wie neu, auch im Winter.
Säurepeeling und Creme mit Lichtschutzfaktor..
Offline
Benutzeravatar

Anja86

  • Beiträge: 1605
  • Wohnort: Berlin

Re: Beauty Tipps und Tricks

BeitragMi 26. Apr 2017, 15:40

Ich hab auch immer mal rumprobiert, war ne Zeitlang von clinique begeistert, bis meine Kosmetikerin mir mal was empfohlen hat, was mir bei den Behandlungen auch schon immer gefallen hat.
Hab eine mildes Reinigungsgel von Klapp Kosmetik, da verlangt meine Haut nicht mal eine Creme danach, spannt nix, nicht trocken, nix.
Seitdem ich mir zusätzlich eine elektr. Gesichtsreinigungsbürste angeschafft hab - ca 4 Wochen her - der Hammer!!!!
Wenn man vorher dachte, die Haut ist sauber nach einer Reinigung, habt ihr weit gefehlt. Ich kann nun ohne Vorverhandlung mein MakeUp draufpacken, da die Haut echt toll geworden ist ohne Rötungen oder sowas. Und meine Kosmetikerin hat es auch sofort gesehen und ist vom Ergebnis mehr als zufrieden. Also das hat sich gelohnt

Und ansonsten, Schleier drüber und fertig is der Lack



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6915

Re: Beauty Tipps und Tricks

BeitragMi 26. Apr 2017, 18:42

Also ich benutze Clinique 3 Phasen- aber das Wasser ohne Alkohol und Nachtcreme von Biotherm die Skin best (die liebe ich so sehr...reichhaltig, ich bin morgens weniger zerknittert und dabei ist sie bei mir nicht fettig oder so)

Für den Tag unter dem Make-up ist eine Tagescreme mit LF nicht verkehrt ;)
Offline

Shannona

  • Beiträge: 146

Re: Beauty Tipps und Tricks

BeitragMi 26. Apr 2017, 18:55

So eine Gesichtsreinigungsbürste wollte ich mir auch immer schon mal zulegen. An meinem Hautbild sollte sich auch dringend mal was tun bzw. ich sollte was dafür tun. :verwirrt:
@Anja Es gibt ja sooooo viele, darf ich fragen was du für eine hast?
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3522

Re: Beauty Tipps und Tricks

BeitragDo 27. Apr 2017, 07:40

Die habe ich mir auch von Mary Kay andrehen lassen... :blush-pfeif: Angeblich Testsieger, aber das bereue ich nicht. Ganz anderes Reinheitsgefühl.

Ist schon klar, dass mich vor der Hochzeit die Friseurin und die Kosmetikerin zamrichten. Aber wenn ich immer schönere Haare hätte wärs ja auch ned verkehrt. :lol:
Und wenn wir schon nen Hausfrauenthread haben, dann können wir auch einen Schönheitsthread haben. :roll:
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline
Benutzeravatar

Malaika

  • Beiträge: 1351

Re: Beauty Tipps und Tricks

BeitragDo 27. Apr 2017, 08:09

Melli: ein schwuler Freund, der Friseur in Wien ist hat mir mal das Seah Cashmere von Schwarzkopf geschenkt. Aber so richtig ein Unterschied ist das nicht gewesen. :nixweiss:
Ich glaube man kanns einfach nicht grundlegend ändern wenn man doofe Haare hat. In den Schwangerschaften Waren meine Haare schön :D
Offline
Benutzeravatar

Malaika

  • Beiträge: 1351

Re: Beauty Tipps und Tricks

BeitragFr 28. Apr 2017, 07:13

Ach, was mir gerade eingefallen ist, da mal wieder benutzt - ich nehme ab und zu so einen Cremeschaum von Rituals, man denkt erst die Haut wird bestimmt furchtbar fettig werden danach, ist aber dann wirklich schön weich und weder fettig noch trocken. Ob es bei dauerhafter Anwendung das Hautbild verbessern würde.... keine Ahnung, ich glaube irgendwie an den ganzen Kram doch nicht so wirklich. (*flüster* Wobei ich so eine Bürste schon gerne hätte - ich muss den Kram dann oft einfach haben :D )
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3522

Re: Beauty Tipps und Tricks

BeitragFr 28. Apr 2017, 07:15

Rituals hab ich eine Bodylotion und die liebe ich allein schon weil die so gut riecht! :love2:
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline
Benutzeravatar

Malaika

  • Beiträge: 1351

Re: Beauty Tipps und Tricks

BeitragFr 28. Apr 2017, 07:16

Ich kauf die Sachen ehrlich gesagt wegen des Designs :D, immer wenn ich dran vorbeilauf. Ich kauf aber alles nur wegen des Designs.
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3522

Re: Beauty Tipps und Tricks

BeitragFr 28. Apr 2017, 07:20

Malaika hat geschrieben:Ich kauf die Sachen ehrlich gesagt wegen des Designs :D, immer wenn ich dran vorbeilauf. Ich kauf aber alles nur wegen des Designs.

Wir sind schon zwei so Helden! HAHAHAHA
Scheiß egal wies wirkt, hauptsache es riecht lecker und hat ne schöne Verpackung... :lol: :lol:
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline

Lantini

Moderator

  • Beiträge: 9544

Re: Beauty Tipps und Tricks

BeitragFr 28. Apr 2017, 09:30

Ich steh eher auf Naturkosmetik und kann die Sachen von oliveda empfehlen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Anja86

  • Beiträge: 1605
  • Wohnort: Berlin

Re: Beauty Tipps und Tricks

BeitragFr 28. Apr 2017, 18:51

Shannona hat geschrieben:So eine Gesichtsreinigungsbürste wollte ich mir auch immer schon mal zulegen. An meinem Hautbild sollte sich auch dringend mal was tun bzw. ich sollte was dafür tun. :verwirrt:
@Anja Es gibt ja sooooo viele, darf ich fragen was du für eine hast?


Remington FC1000
Bin echt total zufrieden Ich wollte eine mit Akku haben, da gibt es nicht so Unmengen an Auswahl, da ich das mit Batterien hasse, wenn man sie braucht - hat man nie welche zu Hause....
Meine Kollegin hat eine manuelle von DM und ist auch damit total zufrieden, also man muss auch nicht viel Geld ausgeben. Aber ich steh auf Technik und ja, kaufe auch ein wenig nach Optik



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

Shannona

  • Beiträge: 146

Re: Beauty Tipps und Tricks

BeitragFr 28. Apr 2017, 19:11

Prima, danke da werd ich mal nach gucken. Optik ist bei mir auch immer ein Punkt :D
Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste