"Alte Helden" - die FN Filmreihe

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

suomi

  • Beiträge: 1630
  • Wohnort: BaWü

"Alte Helden" - die FN Filmreihe

BeitragMi 29. Jun 2016, 05:14

Offline

Fiete

Moderator

  • Beiträge: 4356
  • Wohnort: Klein Wesenberg, SHO

Re: "Alte Helden" - die FN Filmreihe

BeitragMi 29. Jun 2016, 06:41

Absolut!
Habe mich gefreut den "Wunderschimmel" mal wieder zu sehen und bin auf die anderen Helden schon ganz gespannt...tolle Sache! :bravo2:
Die Distanz war super, nur der Sprung stand Scheiße!
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 13114
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Re: "Alte Helden" - die FN Filmreihe

BeitragMi 29. Jun 2016, 10:59

Fiete hat geschrieben:Absolut!
Habe mich gefreut den "Wunderschimmel" mal wieder zu sehen und bin auf die anderen Helden schon ganz gespannt...tolle Sache! :bravo2:


DITO! - Aber ich weiss ehrlich gesagt immer nicht, wenn ich sympathischer finden soll...Hinni oder Marius... :lol: :D !
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:
Offline
Benutzeravatar

Starshine

  • Beiträge: 974
  • Wohnort: HH/LG

Re: "Alte Helden" - die FN Filmreihe

BeitragMi 29. Jun 2016, 11:14

:love: Ich liebe dieses Pferd. Hatte damals in Luhmühlen bei der Verabschiedung auch ein dickes Tränchen im Auge. Das war schon ein tolles Team, die beiden!

:wiegeil: :danke:
Offline
Benutzeravatar

Ladoni

  • Beiträge: 3367
  • Wohnort: Kreis Sgeberg

Re: "Alte Helden" - die FN Filmreihe

BeitragMi 29. Jun 2016, 11:27

Toll gemacht, da stehen einem alle Haare zu Berge :love2:
Offline

chamacoco

  • Beiträge: 2335
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: "Alte Helden" - die FN Filmreihe

BeitragMi 29. Jun 2016, 19:33

Ganz ganz toll :love:.
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 7339
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: "Alte Helden" - die FN Filmreihe

BeitragMi 29. Jun 2016, 21:02

Echt toll
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline

Tschuli

Moderator

  • Beiträge: 3716

Re: "Alte Helden" - die FN Filmreihe

BeitragMi 29. Jun 2016, 21:37

Oh Gott da muss man glatt ein Tränchen verdrücken. Wie ehrlich und sympathisch
meinMützchen - Fliegenohren http://www.facebook.com/meinmuetzchen
Offline

Schimmelreiterin

  • Beiträge: 393

Re: "Alte Helden" - die FN Filmreihe

BeitragFr 1. Jul 2016, 14:11

Das geht ja richtig an's Herz :cry: :love:
Offline
Benutzeravatar

Runklrüb

  • Beiträge: 9350
  • Wohnort: 2 Schritte, dann platsch

Re: "Alte Helden" - die FN Filmreihe- Shutterfly

BeitragDo 14. Jul 2016, 14:59

zwar kein Buschpferd, aber trotzdem SEHR beeindurckend :love:
und hier ist der Film über Shutterfly:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter
Offline

Tschuli

Moderator

  • Beiträge: 3716

Re: "Alte Helden" - die FN Filmreihe

BeitragDo 14. Jul 2016, 15:10

Ich hab den von Satchmo gesehen, der war auch toll
meinMützchen - Fliegenohren http://www.facebook.com/meinmuetzchen
Offline
Benutzeravatar

Starshine

  • Beiträge: 974
  • Wohnort: HH/LG

Re: "Alte Helden" - die FN Filmreihe- Shutterfly

BeitragDo 14. Jul 2016, 15:12

Runklrüb hat geschrieben:zwar kein Buschpferd, aber trotzdem SEHR beeindurckend :love:
und hier ist der Film über Shutterfly:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.



Oh, der kleine Struwelpeter, den mochte ich auch immer gerne sehen!! :love:
Offline
Benutzeravatar

Tropifrutti

  • Beiträge: 4196
  • Wohnort: Münsterland

Re: "Alte Helden" - die FN Filmreihe

BeitragDo 14. Jul 2016, 17:07

Schön Reihe! :)

Gibt es den Olympia-Ritt von Hinni und Marius im Gelände damals eigentlich noch online? Den hat Sosti doch so feierlich kommentiert. Würde ich gern noch mal sehen!
Offline
Benutzeravatar

SasaRay

  • Beiträge: 1798
  • Wohnort: Zwischen Leihbücherei und Zielgerade

Re: "Alte Helden" - die FN Filmreihe

BeitragDo 14. Jul 2016, 17:32

Prince Of Lombardy after taking the fourth at Thurles on Thursday, for the Gold Cup winning team of Davy Russell, Jim Culloty and owner Dr Ronan Lambe. 20-03-14 (irishracing.com/Healy Racing Photography)
ICH BIN NICHT STUR, ICH HAB EINFACH RECHT!
Offline
Benutzeravatar

Taps

  • Beiträge: 2802

Re: "Alte Helden" - die FN Filmreihe

BeitragDo 14. Jul 2016, 20:07

Die Filme sind unbestritten schön. Ich weiß nur überhaupt nicht, warum die FN solche Filme macht. Meiner Meinung nach gehört das nun wirklich nicht zu deren Aufgabengebieten.
Offline
Benutzeravatar

SasaRay

  • Beiträge: 1798
  • Wohnort: Zwischen Leihbücherei und Zielgerade

Re: "Alte Helden" - die FN Filmreihe

BeitragFr 15. Jul 2016, 05:02

Na ja, es ist halt Werbung.
Prince Of Lombardy after taking the fourth at Thurles on Thursday, for the Gold Cup winning team of Davy Russell, Jim Culloty and owner Dr Ronan Lambe. 20-03-14 (irishracing.com/Healy Racing Photography)
ICH BIN NICHT STUR, ICH HAB EINFACH RECHT!
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16802
  • Wohnort: NDS

Re: "Alte Helden" - die FN Filmreihe

BeitragFr 15. Jul 2016, 06:39

SasaRay hat geschrieben:Na ja, es ist halt Werbung.


sehe ich auch :thumbsup:
der Pferdesport (und gerade der Spitzensport) kommt immer wieder in Verruf, dass die Tiere nur als Sportgeräte dienen und nach ihrem Job aussortiert werden und da passen die Filme doch genau rein

die gezeigten Pferde waren jahrelang Kader- und Championatspferde, von denen nicht nur die Reiter, sondern auch die FN profitiert hat
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

southerncross

  • Beiträge: 322
  • Wohnort: hallertau

Re: "Alte Helden" - die FN Filmreihe

BeitragFr 15. Jul 2016, 07:14

Ich finde sie Filmchen auch ganz toll , schöne Idee :love2:
Hinfallen , Aufstehn ,Krone richten , weiter gehts ...
Offline
Benutzeravatar

Runklrüb

  • Beiträge: 9350
  • Wohnort: 2 Schritte, dann platsch

Re: "Alte Helden" - die FN Filmreihe

BeitragFr 15. Jul 2016, 07:55

ich finde das schon gut mit dem Filmen.
Eben aus von Munsi erwähnten Gründen

Um zu zeigen, dass solche "verdienten Recken" eben nicht zum SChlachter (krass ausgedrückt) kommen oder in einer dunkeln Box versauern.... :roll:

Mich irritiert nur, dass es ein wenig so rüberkommt, als würden diese Pferde ausser Wiese gar nichts machen. :-?
....vor allem Satchmo sieht mir muskulär nicht so aus, als würde er nur Koppel gehen ;) .
Was ich übrigens gut finde.

Ich fände es eher verwerflich so ein Pferd das immer Leistung gebracht hat einfach nur auf die Wiese zu packen wenn es körperlich - ausser den typischen Altersbeschwerden- noch fit ist.
Als Lehrpferd (wie Abraxxas zB) und "Geländeausreitpferd" geht immer noch und ich denke, dass das den Pferden auch lieber ist wenn sie ab und an noch ein kleines bisschen was zu tun bekommen.
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter
Offline
Benutzeravatar

southerncross

  • Beiträge: 322
  • Wohnort: hallertau

Re: "Alte Helden" - die FN Filmreihe

BeitragFr 15. Jul 2016, 12:13

Abraxxas ist letzt Woche mit Ingrid Klimkes Tochter Greta ne VS A gegangen, hab das Video auf youtube gesehn. Ich finde das spitze :thumbsup:
Hinfallen , Aufstehn ,Krone richten , weiter gehts ...
Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste