Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Taps

  • Beiträge: 2751

Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragMo 10. Nov 2014, 18:12

Hallo ihr Lieben :)
Im Sommer 2013 brannte unsere wunderschöne, erst wenige Jahre alte, und mit ganz viel Eigenleistung erstellte Vereinshalle komplett ab.

Momentan bauen wir sie wieder auf, damit wir diesen Winter wieder drinnen reiten können. Durch die Reitsportmesse in Kalkar haben wir die Möglichkeit einen Hallenboden zu gewinnen. Dazu benötigen wir so viele Likes wie möglich bei folgendem Link:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... ry_index=0

Es wäre toll, wenn ihr uns unterstützen würdet :danke:
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 7323
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragMo 10. Nov 2014, 21:13

Erledigt, dafür führst du uns dann mal bei einem schönen Ausritt. ;) :D
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline
Benutzeravatar

SasaRay

  • Beiträge: 1791
  • Wohnort: Zwischen Leihbücherei und Zielgerade

Re: Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragMo 10. Nov 2014, 21:41

Einfach "Seite gefällt mir" klicken oder bin ich wieder zu dusselig? :-?
Prince Of Lombardy after taking the fourth at Thurles on Thursday, for the Gold Cup winning team of Davy Russell, Jim Culloty and owner Dr Ronan Lambe. 20-03-14 (irishracing.com/Healy Racing Photography)
ICH BIN NICHT STUR, ICH HAB EINFACH RECHT!
Offline
Benutzeravatar

Taps

  • Beiträge: 2751

Re: Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragMo 10. Nov 2014, 21:47

Funktioniert wohl leider nur, wenn man bei Facebook ist und sich anmeldet, wenn ich es richtig verstanden habe.

Und das mit dem Ausritt machen wir - müssen uns mal ein Datum aussuchen :)
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4779
  • Wohnort: NRW

Re: Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragMo 10. Nov 2014, 21:56

Halle abgebrannt ist ja sehr ärgerlich. Hallenboden muß natürlich sein! Ich hab das jetzt auch gelikt und möchte unbedingt auch mit ausreiten!! Ich bring auch das Portweinröhrchen mit ;)
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

SasaRay

  • Beiträge: 1791
  • Wohnort: Zwischen Leihbücherei und Zielgerade

Re: Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragMo 10. Nov 2014, 22:05

Ich bin bei fratzenbuch ... aber bei deinem Link kann ich nur die Reitsportmesse liken und das nützt euch doch nix.
Ich hab mich jetzt bis zu eurem Foto durchgenudelt ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... =1&theater
Bin ich da richtig? :hufeisen:
Prince Of Lombardy after taking the fourth at Thurles on Thursday, for the Gold Cup winning team of Davy Russell, Jim Culloty and owner Dr Ronan Lambe. 20-03-14 (irishracing.com/Healy Racing Photography)
ICH BIN NICHT STUR, ICH HAB EINFACH RECHT!
Offline
Benutzeravatar

Taps

  • Beiträge: 2751

Re: Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragMo 10. Nov 2014, 22:20

SasaRay hat geschrieben:Ich bin bei fratzenbuch ... aber bei deinem Link kann ich nur die Reitsportmesse liken und das nützt euch doch nix.
Ich hab mich jetzt bis zu eurem Foto durchgenudelt ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... =1&theater
Bin ich da richtig? :hufeisen:



Jaaaa, das ist ganz richtig. Sorry, dass es nicht direkt klappte :blush:
Offline
Benutzeravatar

Taps

  • Beiträge: 2751

Re: Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragMo 10. Nov 2014, 22:29

Und hier ist noch mal ein Link zu einem der damaligen Artikel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 37942.html

Wir sind ein wirklich toller, ländlicher Verein und in den letzten Jahren leider vom Pech verfolgt.
Offline
Benutzeravatar

Billie

  • Beiträge: 3100
  • Wohnort: gerade so Niederrhein

Re: Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragSa 15. Nov 2014, 11:05

Das sieht aber gut aus für euch :)
Habs auch geteilt letzte Woche und fiebere mit ;)
Luck is what happens when preparation meets opportunity ;)

http://www.finanzplanung-fuer-reiter.de/
Offline

suomi

  • Beiträge: 1564
  • Wohnort: BaWü

Re: Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragSa 15. Nov 2014, 11:13

done! Dann drücke ich mal die Daumen, dass das klappt...

4 Brände in einem Jahr (lt dem Artikel) ist schon heftig!
Offline
Benutzeravatar

Taps

  • Beiträge: 2751

Re: Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragSa 15. Nov 2014, 13:58

Ja, es war echt ein Horror. Tatsächlich gebrannt hat es drei Mal. Zuerst eine komplett neue Holzhütte, die als Meldestelle genutzt werden sollte, dann eine alte Holzhütte, die früher Vereinsheim und seit dem Hallenbau noch als Fahrerstübchen genutzt wurde und schließlich die Halle. Bei den ersten beiden Bränden war es eindeutig Brandstiftung, beim Hallenbau konnte der Sachverständige zu keinem Urteil kommen und hat daher als Ursache technisches Versagen dokumentiert. Dazu kam noch ein gescheiterter Versuch, bei dem ein angezündeter Lappen durch eine Abriegelung zum Turniermaterial (Hindernisse, Richterhäuschen usw.) geschmissen wurde und von selber wieder erlosch.

Der Neubau fällt daher auch viel größer aus, da darin auch das komplette Turniermaterial untergebracht werden muss. Somit wird er aber auch viel teurer, dazu kommen noch die ganzen Sicherheitsmaßnahmen, die jetzt logischerweise mitgebaut werden mussten.

Am schlimmsten ist aber der emotionale Schaden, denn wir sind wirklich ein toller Verein, mit ganz netten Leuten. Viele Leute mit viel Pferdverstand und nicht so viele Dummschwätzer! Und bei uns findet im Sommer eines der schönsten Turniere vom Niederrhein statt! Da beneiden uns fast alle anderen Vereine um die schöne Atmosphäre und die vielen Zuschauer.

Daher freuen wir uns sehr über die Unterstützung und den Zuspruch, den wir bekommen und hoffen, dass der Boden wirklich an uns geht :D
Offline
Benutzeravatar

Anja86

  • Beiträge: 1638
  • Wohnort: Berlin

Re: Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragSa 15. Nov 2014, 16:26

*geliked* Toi toi für euch!
Offline
Benutzeravatar

Taps

  • Beiträge: 2751

Re: Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragSo 16. Nov 2014, 19:24

Juhu, es hat geklappt :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

Gaaaaaanz vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben, wir haben den Sand mit mehr als 2800 Stimmen gewinnen können. Für einen Verein mit etwa 350 Mitgliedern, von denen die Hälfte keine Ahnung hat was Fratzenbuch ist ist das super und zeigt die tolle Unterstützung durch Dritte.

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16658
  • Wohnort: NDS

Re: Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragSo 16. Nov 2014, 19:55

Super, Glückwunsch!
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Billie

  • Beiträge: 3100
  • Wohnort: gerade so Niederrhein

Re: Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragSo 16. Nov 2014, 20:00

Super!!! :D
Luck is what happens when preparation meets opportunity ;)

http://www.finanzplanung-fuer-reiter.de/
Offline
Benutzeravatar

krissy

Moderator

  • Beiträge: 3101
  • Wohnort: Münsterland

Re: Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragSo 16. Nov 2014, 20:01

Supi! Freut mich!!
Offline
Benutzeravatar

xsandrax

Moderator

  • Beiträge: 8336
  • Wohnort: Niederrhein

Re: Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragSo 16. Nov 2014, 21:16

Richtig super!! :thumbsup:
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 13007
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Re: Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragSo 16. Nov 2014, 21:21

Super! :)
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:
Offline
Benutzeravatar

Taps

  • Beiträge: 2751

Re: Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragSo 16. Nov 2014, 22:00

Offline

Luzifer

  • Beiträge: 5771
  • Wohnort: Bad Segeberg

Re: Hilfe bei Abstimmung nötig!!!

BeitragSo 16. Nov 2014, 22:07

Glückwunsch, eure Mühen wurden belohnt :D :wiegeil:
Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron