Serienjunkies

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3564

Serienjunkies

BeitragMi 5. Nov 2014, 16:07

Ich glaube der hat hier noch gefehlt. Da ich im Moment grad keinen TV sehen kann bin ich auf DVD´s angewiesen.

Momentan bin ich von Homeland gefesselt.
Dexter und Games of Thrones stehen auch hoch im Kurs bei mir
Doctors Diary gugg ich immer wieder gerne :D
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline
Benutzeravatar

Sava

  • Beiträge: 4356
  • Wohnort: Hannover/Düsseldorf

Re: Serienjunkies

BeitragMi 5. Nov 2014, 18:03

Ich hab wieder mit breaking Bad angefangen. Das ist ja echt tödlich, akute suchtgefahr :P
Gery's Anatomy läuft immer neben her, wenn in den USA die neue Folge ausgestrahlt wurde
Run free, kleiner Held.
Offline
Benutzeravatar

Henryetta

  • Beiträge: 650

Re: Serienjunkies

BeitragMi 5. Nov 2014, 18:28

Ich schaue im Moment Perception und Elementary....und warte sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der neuen Psych Staffel und die fünfte Mentalis Staffel steht auch noch bei mir im Regal, komme zur Zeit nicht zum gucken...


oh je man sieht ein eindeutiges Muster... :flucht:
"Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch."

(Stanislaw Jerzey Law)
Offline
Benutzeravatar

Tropifrutti

  • Beiträge: 4186
  • Wohnort: Münsterland

Re: Serienjunkies

BeitragMi 5. Nov 2014, 18:35

Melanie hat geschrieben:Doctors Diary gugg ich immer wieder gerne :D

dann gefällt dir bestimmt auch "Berlin Berlin" :D
Offline
Benutzeravatar

Schlummie

  • Beiträge: 950
  • Wohnort: HH

Re: Serienjunkies

BeitragMi 5. Nov 2014, 19:21

Bei Elementary schließe ich mich an, das ist echt witzig.
Wir nehmen total viele Serien auf (mF arbeitet Schicht und verpasst sonst so viel) und gucken die dann mal an einem freien Wochenende zusammen "auf einen Rutsch".. :)
MOM und 2 Broke Girls sind auch super. Und wenn das Programm ganz miserabel ist, dann krame ich immer wieder gern Arrested Development von der Festplatte.
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6863
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Serienjunkies

BeitragMi 5. Nov 2014, 19:38

Dexter schon alle gesehen
Ansonsten immer gerne
Sleepy Hollow
CSI
Bones
Supernatural
Two broke Girls
New Girl
The exes
Cougar Town


Mehr fällt mir grad nicht ein
Aber alles auf Englisch


“Drei Dinge sind vonnöten, um Sie zu einem perfekten Reiter zu machen.
Erstens zu wissen, wie und wann man dem Pferd helfen kann.
Zweitens, wie und wann man es korrigieren muß.
Und drittens wie und wann man ihm schmeicheln und es liebkosen soll.
Da diese drei Dinge allgemeiner Natur sind, haben sie viele Besonderheiten und Eigenarten.”
Thomas Blundeville, The Arte of Ryding and Breakinge Greate Horses (1560, Übers.: TR).
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6863
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Serienjunkies

BeitragMi 5. Nov 2014, 19:38

@schlummie
Oh jaMom ist auch


“Drei Dinge sind vonnöten, um Sie zu einem perfekten Reiter zu machen.
Erstens zu wissen, wie und wann man dem Pferd helfen kann.
Zweitens, wie und wann man es korrigieren muß.
Und drittens wie und wann man ihm schmeicheln und es liebkosen soll.
Da diese drei Dinge allgemeiner Natur sind, haben sie viele Besonderheiten und Eigenarten.”
Thomas Blundeville, The Arte of Ryding and Breakinge Greate Horses (1560, Übers.: TR).
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Online
Benutzeravatar

Starshine

  • Beiträge: 943
  • Wohnort: HH/LG

Re: Serienjunkies

BeitragMi 5. Nov 2014, 20:37

Ha, es gibt hier jemanden, der auch Arrested Development mag :-) ich liebe diese Serie!!!! :wiegeil:
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16515
  • Wohnort: NDS

Re: AW: Serienjunkies

BeitragMi 5. Nov 2014, 20:53

Sava hat geschrieben:Ich hab wieder mit breaking Bad angefangen. Das ist ja echt tödlich, akute suchtgefahr :P


*zustimm*
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Anja86

  • Beiträge: 1618
  • Wohnort: Berlin

Re: Serienjunkies

BeitragMi 5. Nov 2014, 21:55

Person of Interest
Hawaii Five-O
Mad Men
Chicago Fire

So, ich glaube da hab ich alles
Offline
Benutzeravatar

Jessica160

  • Beiträge: 1175
  • Wohnort: Pulheim (NRW)

Re: Serienjunkies

BeitragMi 5. Nov 2014, 22:23

Arrow (fertig - !! TOLL !!)
Spartacus (fertig - !! TOLL !!)
Mc Leods Töchter (fertig - !! TOLL !!)

Person of interest
Beauty and the Beast
Bones
Navy CIS
Navy CIS LA

und zwischendurch gucke ich Heartland :-)
Wer bremst verliert :-)
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3182

Re: Serienjunkies

BeitragMi 5. Nov 2014, 22:31

Dr. House
Simpsons
Big Bang Theory (Sheldon :love: :love: :love: )
2 Borke Girls

;) ;) ;)

Edit: Monk ist auch spitze :bravo2:
Zuletzt geändert von Susanne am Mi 5. Nov 2014, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

SarahTrakki

  • Beiträge: 1125

Re: Serienjunkies

BeitragMi 5. Nov 2014, 22:33

Dr. House
The Originals
Vampires Diary
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 12850
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Re: Serienjunkies

BeitragMi 5. Nov 2014, 22:38

Navy CIS
Bones
Dr. House
Person of Interest
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:
Offline
Benutzeravatar

newcomer

  • Beiträge: 2358

Re: Serienjunkies

BeitragMi 5. Nov 2014, 22:43

Simpsons
Dr.house
Monk
Vampire diarys
Bones

Atze
King of queens
Offline

Campbell

  • Beiträge: 986

Re: Serienjunkies

BeitragMi 5. Nov 2014, 22:52

Sons of Anarchy
Offline
Benutzeravatar

Henryetta

  • Beiträge: 650

Re: Serienjunkies

BeitragMi 5. Nov 2014, 22:54

oh ja two broke girls, big bang theory und new girl schaue ich auch total gerne!!! :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

Dr. House habe ich auch alle Staffeln im Regal stehen, schon tausend mal gesehen und gucke trotzdem immer wieder gerne rein :D :D :D
"Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch."

(Stanislaw Jerzey Law)
Offline
Benutzeravatar

Colli

Moderator

  • Beiträge: 4418
  • Wohnort: In der schönen Wedemark

Re: Serienjunkies

BeitragMi 5. Nov 2014, 23:28

NCIS u. NCIS LA , Criminal Minds , Crossing Lines ... nehmen auch auf.
Offline

Champi68

  • Beiträge: 290

Re: Serienjunkies

BeitragDo 6. Nov 2014, 02:05

Hi !
Bin auch Seriensüchtig :) :
- Castle ( warte ungeduldig auf die neue Staffel )
- Crinimal Minds
- NCIS ( alte Folgen kann ich schon miterzählen :) )

habe die Serien zwar nicht auf DVD werden ja aber alle ständig gezeigt .
Und da ich ja fast aus Lüneburg komme sehe ich auch immer Rote Rosen :)
Natürlich hat man auch immer Unsere kleine Farm etc gesehen
Offline
Benutzeravatar

Yellow

  • Beiträge: 963

Re: Serienjunkies

BeitragDo 6. Nov 2014, 07:21

Hör mal wer da hämmert ist auch immer lustig ansonsten steh ich auch total auf alle möglichen arztserien: ER, Grey's Anatomy, Dr. House ......


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chatmonster, Shannona und 5 Gäste