Serienjunkies

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

• Autor
  • Nachricht

Ribby

Moderator

Re: Serienjunkies

BeitragFr 8. Dez 2017, 19:33

ich finde das faszinierend, dass ihr alle arbeitet, ein Pferd habt, einen Freund/ Mann, hier im Forum sein könnt UND Zeit habt, Serien zu gucken :3affen: :lol: ?
Was mache ich falsch :nixweiss: :lol: ...ich bin nämlich eigentlich auch voll der Serientyp (hab früher total gerne friends geschaut) und kenne noch nicht mal die absoluten Basics :verwirrt: :lol: . Deswegen hab ich hier mal reingelesen, dann kann ich wenigstens so tun, als ob ich Ahnung hab :D .

munsboro

Moderator

BeitragFr 8. Dez 2017, 21:07

Ribby hat geschrieben:ich finde das faszinierend, dass ihr alle arbeitet, ein Pferd habt, einen Freund/ Mann, hier im Forum sein könnt UND Zeit habt, Serien zu gucken :3affen: ?

Darüber wundere ich mich auch.
Wenn ich nicht gerade krankgeschrieben bin und nicht reiten kann, habe ich dafür keine Zeit.
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

Anne845

BeitragFr 8. Dez 2017, 22:28

Naja, im Normalfall bin ich gegen 20 Uhr auf der Couch und mM arbeitet noch, da habe ich Zeit für netflix ;)

Tocooby

BeitragSa 9. Dez 2017, 01:55

Wir haben gerade

Lucifer
Forever

Und nun Vikungs geschaut.

Lucifer und Forever sind super aber Vikings leider mal so mal so
Gas ist rechts!

Anne845

BeitragSa 9. Dez 2017, 08:50

Ich schaue nun orange is the new black, gefällt mir ganz gut.

Vorher habe ich Dark geschaut, eine deutsche Serie und irgendwie verwirrend :nixweiss:

Melanie

BeitragMo 11. Dez 2017, 07:42

In der Regel bin ich auch spätestens um 21:00 Uhr auf der Couch da geht meist schon noch eine Folge. Am WOE vor allem im Winter kann es schon mal sein das ich den Nachmittag vor der Glotze verbringe wenn das Wetter schlecht ist und sonst nichts ansteht.
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Vorherige

Zurück zu Smalltalk