Serienjunkies

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Ribby

Moderator

  • Beiträge: 1722

Re: Serienjunkies

BeitragFr 8. Dez 2017, 19:33

ich finde das faszinierend, dass ihr alle arbeitet, ein Pferd habt, einen Freund/ Mann, hier im Forum sein könnt UND Zeit habt, Serien zu gucken :3affen: :lol: ?
Was mache ich falsch :nixweiss: :lol: ...ich bin nämlich eigentlich auch voll der Serientyp (hab früher total gerne friends geschaut) und kenne noch nicht mal die absoluten Basics :verwirrt: :lol: . Deswegen hab ich hier mal reingelesen, dann kann ich wenigstens so tun, als ob ich Ahnung hab :D .
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16399
  • Wohnort: NDS

Re: Serienjunkies

BeitragFr 8. Dez 2017, 21:07

Ribby hat geschrieben:ich finde das faszinierend, dass ihr alle arbeitet, ein Pferd habt, einen Freund/ Mann, hier im Forum sein könnt UND Zeit habt, Serien zu gucken :3affen: ?


Darüber wundere ich mich auch.
Wenn ich nicht gerade krankgeschrieben bin und nicht reiten kann, habe ich dafür keine Zeit.
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6853

Re: Serienjunkies

BeitragFr 8. Dez 2017, 22:28

Naja, im Normalfall bin ich gegen 20 Uhr auf der Couch und mM arbeitet noch, da habe ich Zeit für netflix ;)
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2717
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: Serienjunkies

BeitragSa 9. Dez 2017, 01:55

Wir haben gerade

Lucifer
Forever

Und nun Vikungs geschaut.

Lucifer und Forever sind super aber Vikings leider mal so mal so
Gas ist rechts!
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6853

Re: Serienjunkies

BeitragSa 9. Dez 2017, 08:50

Ich schaue nun orange is the new black, gefällt mir ganz gut.

Vorher habe ich Dark geschaut, eine deutsche Serie und irgendwie verwirrend :nixweiss:
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3467

Re: Serienjunkies

BeitragMo 11. Dez 2017, 07:42

In der Regel bin ich auch spätestens um 21:00 Uhr auf der Couch da geht meist schon noch eine Folge. Am WOE vor allem im Winter kann es schon mal sein das ich den Nachmittag vor der Glotze verbringe wenn das Wetter schlecht ist und sonst nichts ansteht.
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste