Forumstreffen NRW

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3113

Re: Forumstreffen NRW

BeitragSo 7. Jan 2018, 20:34

Ich hab mich auch sehr gefreut, alle wiederzusehen :easywink: und ich hab es tatsächlich geschafft mit den meisten zu schnattern :bravo2: Nehme aber gerne eine baldige Wiederholung :)
Leider bin ich etwas zu spät zurückgekommen und konnte nicht beim reinholen der Pferde helfen :blush:
Offline

Pernod

  • Beiträge: 544

Re: Forumstreffen NRW

BeitragSo 7. Jan 2018, 21:01

Leckeres Essen, nette Leute - von mir aus sehr gerne öfter!

Und zum reiten bin ich auch noch gekommen ;)
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 7267
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: Forumstreffen NRW

BeitragSo 7. Jan 2018, 21:36

Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3352
  • Wohnort: Warendorf

Re: Forumstreffen NRW

BeitragSo 7. Jan 2018, 22:14

,....und das es mir mit so vielen netten Frauen gefallen hat brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen :D
Ne, wirklich, fand es wirklich super nett mit euch!!! und ich konnte auch noch ne schöne Runde mit meiner Paula drehen. Charly hatte Pause ;)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline

schildkroete

  • Beiträge: 1577
  • Wohnort: Pudding-Town

Re: Forumstreffen NRW

BeitragMo 8. Jan 2018, 18:28

Ich fand es auch wieder sehr nett, sehr gerne wieder und öfter.

Und ich habe es auch noch aufs Pferd geschafft und eine große Runde mit dem Hund wurde auch noch gedreht ;-)
Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron