Forumstreffen NRW

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3209

Re: Forumstreffen NRW

BeitragSo 7. Jan 2018, 20:34

Ich hab mich auch sehr gefreut, alle wiederzusehen :easywink: und ich hab es tatsächlich geschafft mit den meisten zu schnattern :bravo2: Nehme aber gerne eine baldige Wiederholung :)
Leider bin ich etwas zu spät zurückgekommen und konnte nicht beim reinholen der Pferde helfen :blush:
Offline

Pernod

  • Beiträge: 551

Re: Forumstreffen NRW

BeitragSo 7. Jan 2018, 21:01

Leckeres Essen, nette Leute - von mir aus sehr gerne öfter!

Und zum reiten bin ich auch noch gekommen ;)
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 7300
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: Forumstreffen NRW

BeitragSo 7. Jan 2018, 21:36

Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3410
  • Wohnort: Warendorf

Re: Forumstreffen NRW

BeitragSo 7. Jan 2018, 22:14

,....und das es mir mit so vielen netten Frauen gefallen hat brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen :D
Ne, wirklich, fand es wirklich super nett mit euch!!! und ich konnte auch noch ne schöne Runde mit meiner Paula drehen. Charly hatte Pause ;)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline

schildkroete

  • Beiträge: 1597
  • Wohnort: Pudding-Town

Re: Forumstreffen NRW

BeitragMo 8. Jan 2018, 18:28

Ich fand es auch wieder sehr nett, sehr gerne wieder und öfter.

Und ich habe es auch noch aufs Pferd geschafft und eine große Runde mit dem Hund wurde auch noch gedreht ;-)
Offline
Benutzeravatar

Henryetta

  • Beiträge: 678

Re: Forumstreffen NRW

BeitragDi 30. Okt 2018, 09:56

Alle Jahre wieder....

wie sieht es aus mit einem Treffen dieses Jahr? Ich würde mich freuen
"Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch."

(Stanislaw Jerzey Law)
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3410
  • Wohnort: Warendorf

Re: Forumstreffen NRW

BeitragDi 30. Okt 2018, 10:03

Hier!!! Ich wieder gerne. Macht wer wieder ne doodle Umfrage? Jetzt sind auch noch Dezember Termine frei ;)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

Henryetta

  • Beiträge: 678

Re: Forumstreffen NRW

BeitragDi 30. Okt 2018, 10:09

Erledigt, hab einfach mal alle Samstage und Sonntage genommen. Während ich das schreibe fällt mir allerdings ein war da nicht was, dass man nur sonntags brunchen kann, falls es wieder im Road Stop stattfindet

Ich lasse die Umfrage erstmal so, recherchiere es aber noch mal und passe sie dann evtl. an.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
"Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch."

(Stanislaw Jerzey Law)
Offline

schildkroete

  • Beiträge: 1597
  • Wohnort: Pudding-Town

Re: Forumstreffen NRW

BeitragDi 30. Okt 2018, 10:40

Ich wäre auch gerne dabei, würde mich allerdings spontan einfach anschließen, da ich nicht weiß wie weit meine Baustelle im Haus ist und ob die Hausherrin weg kann oder nicht.
Offline

Pernod

  • Beiträge: 551

Re: Forumstreffen NRW

BeitragDi 30. Okt 2018, 13:05

Wahnsinn, schon wieder ein Jahr um!
Ich bin auch gerne wieder dabei und auch gerne im Road Stop, das hat ja irgendwie schon fast Tradition :D

... Und ausserdem ist es für mich um diexEcke ;)
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3209

Re: Forumstreffen NRW

BeitragDi 30. Okt 2018, 14:05

Ich gehe mal davon aus, dass ihr bei euch den Road Stop meint 8-)
Wenn sich von uns aus wieder eine Fahrgemeinschaft findet, komme ich auch gerne :D Wir sind ja schließlich auch NRW 8-)
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 7300
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: Forumstreffen NRW

BeitragDi 30. Okt 2018, 14:11

@krissy, wie sieht es aus? Ich wäre dieses Mal auch gerne wieder dabei.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline

Pernod

  • Beiträge: 551

Re: Forumstreffen NRW

BeitragDi 30. Okt 2018, 14:28

wieselchen hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass ihr bei euch den Road Stop meint 8-)
Wenn sich von uns aus wieder eine Fahrgemeinschaft findet, komme ich auch gerne :D Wir sind ja schließlich auch NRW 8-)


Den in Münster :)

Oh ja komm doch bitte und bring Brauntier und Lantini mit!
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3209

Re: Forumstreffen NRW

BeitragDi 30. Okt 2018, 14:33

Ich würde mich auf jeden Fall freuen euch mal wieder zu sehen und ein bißchen zu quatschen :kaffeehurra:
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4748
  • Wohnort: NRW

Re: Forumstreffen NRW

BeitragDi 30. Okt 2018, 15:24

Jaaa! Leckeres Frühstück!! Sind nur schon wieder einige Termine weg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Montelino

  • Beiträge: 348

Re: Forumstreffen NRW

BeitragDi 30. Okt 2018, 15:39

Oh ja! Aus der Terminabstimmung halte ich mich raus, aber versuche den festgelegten Termin dann einzuplanen.

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Tropifrutti

  • Beiträge: 4193
  • Wohnort: Münsterland

Re: Forumstreffen NRW

BeitragDi 30. Okt 2018, 15:58

Pernod hat geschrieben:Wahnsinn, schon wieder ein Jahr um!
Ich bin auch gerne wieder dabei und auch gerne im Road Stop, das hat ja irgendwie schon fast Tradition :D

... Und ausserdem ist es für mich um diexEcke ;)


Finde auch, das hat sich schon so eingebürgert. :D Und das alljährliche Vortreffen ist in der Regel an der WRFS zum Videoabend des Freundeskreises. :wiegeil:
Offline
Benutzeravatar

Zwergenpferd

  • Beiträge: 3016
  • Wohnort: Dortmund

Re: Forumstreffen NRW

BeitragDo 1. Nov 2018, 18:38

Da wäre ich auch gern wieder dabei. Abgestimmt hab ich grad

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4748
  • Wohnort: NRW

Re: Forumstreffen NRW

BeitragDo 1. Nov 2018, 20:33

Jessica160, Baby Jane, was ist mit Euch??! :easywink:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Henryetta

  • Beiträge: 678

Re: Forumstreffen NRW

BeitragDo 1. Nov 2018, 23:14

Im Moment liegen der 02.12 und der 16.12 mit jeweils sechs Teilnehmern vorne
"Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch."

(Stanislaw Jerzey Law)
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste