Urlaubs - (Tips)-Thread

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

• Autor
  • Nachricht

munsboro

Moderator

Re: Urlaubs - (Tips)-Thread

BeitragDi 8. Aug 2017, 10:17

ja, ich freue mich auch wirklich, meine Schwester kommt zwar auch ab und zu nach D, oder wir treffen uns sonst wo, aber ich war jetzt schon 3 Jahre (?) nicht mehr bei ihr :)
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

kleinkariert

BeitragDi 8. Aug 2017, 10:36

Tina hat geschrieben:@Flying hast PN :idea:

Rübchen, an der blauen Küste ist kein Sandstrand :o Ich lag drei Wochen in Saint Tropez auf Sand, wurde der inzwischen weggeschwemmt? :D Ich weiß, Du bist dauernd in Nizza ;)

In Nizza ist Kieselstrand, der ist blöd, aber ansonsten ist da unten feiner Sandstrand! Antibes kann ich wärmstens empfehlen.
Nett, auch für Kinder, ist es auch in Hyères.

Wir wollten dieses Jahr nach Korsika (als Kompromiss zwischen Italien und Frankreich), aber nun soll es wohl doch noch im September nach Griechenland gehen. Bin etwas zwiegespalten, ob wir überhaupt loskommen, denn alle Hotels, die wir bisher im Netz uns rausgesucht hatten (bzw. für uns rausgesucht wurden), sind in meinen Augen gruselig. Und was gefällt, liegt mit Flug für 1 Woche im September doch ziemlich über dem Budget. Dann kann ich auch schon fast in ein Robinson fahren...
Gestern war ich dann so weit, dass ich wieder Antibes ins Spiel brachte. :D

Luxusprobleme! :nixweiss:

Jadori

BeitragFr 22. Sep 2017, 09:16

Wer hat denn Tipps für Florida? Wir sind im Oktober/November 14 Tage in den USA mit Säugling (dann 7,5 Monate alt) und verbringen ein paar Tage in NYC, dann geht's mit 2 Stopps nach South Carolina und dann wollen wir nochmal ein paar Tage nach Florida, von Miami aus fliegen wir auch zurück.
War schon mal jemand dort? Key West ist ja aktuell nicht unbedingt zu empfehlen, aber noch ist unsere Reiseroute frei planbar.
Lieber Ostküste oder doch eher Westküste?

Und hat jemand Tipps für einen Mietwagen? Würden und vermutlich wenn wir in NYC aufbrechen gerne einen Wagen nehmen und den dann ca. 8-10 Tage später in Miami wieder abgeben.

schildkroete

BeitragMo 9. Okt 2017, 16:41

Hat hier jemand Spontan eine Idee für ein Hotel in München vom 18-19.10?
Ich habe heute Karten für die Champions Leage gewonnen und brauche jetzt eine Übernachtung für 2 Erwachsene.
Unsere Idee war Motel One aber da sind alle ausgebucht.

Tina

BeitragMo 9. Okt 2017, 17:04

Hallo Schildkröte, ich kann Dir das NH noch anbieten:

Das Nichtraucherhotel NH München City Süd liegt ruhig in einem Wohngebiet im Südosten nahe dem Stadtring. Es bietet eine gute Anbindung ans Messegelände und an den Flughafen. Die Fahrzeit mit der U-Bahn ins Stadtzentrum beträgt ca. 20 Minuten. Der Englische Garten und das Deutsche Museum sind ca. 4 km, der Marienplatz ca. 5 km, die Alte Pinakothek und der Stachus ca. 6 km und der Hauptbahnhof ca. 7 km entfernt.

46,-- € p.P. mit Frühstück :arrow:

Hast Du eigentlich meine Mail mit den Angeboten gestern bekommen? :idea:
Do what you can´t!

schildkroete

BeitragMo 9. Okt 2017, 22:33

Danke Tina.
Habe beide Mails bekommen, rufe Dich morgen mal an.
Auch wenn die Bewertung des Hotels in München sehr auseinander geht, werden wir es wohl nehmen. Alles andere Lag bei über 200€ ...

Tina

BeitragDi 10. Okt 2017, 11:10

He Schildkröte :D , ich hatte hier heute noch gar nicht reingeschaut, das Hotel hat in unserem Suchsystem eine Weiterempfehlungsrate von 85,7 %.

Unter 80 % verkaufen wir gar nicht ;) (das sind auch Bewertungen von Gästen, die tatsächlich dort waren. Die werden nach Rückkehr befragt und dann wird das eingepflegt, dafür bezahlen wir auch Geld. Im Internet kann jeder iwas reinschreiben :arrow: )

Du bist jetzt bei uns gespeichert, d.h. für die nächsten Reisen brauche ich dann immer nur noch den besagten Satz :!:

Vielen Dank nochmal für die Buchung :easywink:
Do what you can´t!

BigK

Moderator

BeitragMi 11. Okt 2017, 07:49

Ich habe übrigens wieder einen Urlaub bei Tina gebucht, diesmal sogar mit persönlicher Beratung! Vielen Dank nochmal!!! Ich freu mich schon so! :love:
Mehr als ein Holsteiner kann der Mensch nicht werden...

Melanie

BeitragMi 11. Okt 2017, 08:02

Wir hätten unsere Flitterwochen auch gern wieder bei Tina gebucht, aber wir haben zur Hochzeit einen ziemlich großen Gutschein von einem kleinen Reisebüro hier bekommen.
Aber Tina ist in allen Punkten zu empfehlen.

Wir machen in April Flitterwochen auf der TUI Mein Schiff und schippern über die Kanaren und Kapverden und in Dakar machen wir dann Safari... 8-)
Ich hab noch nie so großen und teuren Urlaub gemacht. Freu mich schon soooooooo!
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!

Ruebchen

BeitragMi 11. Okt 2017, 08:09

TUI Cruises ist toll!!! Ganz viel Spaß.

Tina

BeitragMi 11. Okt 2017, 09:51

BigK, vielen Dank :D Du hast Dir das verdient! Auf so einen Traumstrand darf man sich zu Recht freuen :!:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Melanie, das hört sich super an! Das nächste Mal kannst Du dann ja wieder bei mir buchen :)

Rübchen, nur TUICruises ist toll? :skeptisch: Der Berater nicht? Hat der Kuchen zu Deinem Geburtstag nicht geschmeckt? :D
Do what you can´t!

Ruebchen

BeitragMi 11. Okt 2017, 10:14

Tina hat geschrieben:BigK, vielen Dank :D Du hast Dir das verdient! Auf so einen Traumstrand darf man sich zu Recht freuen :!:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Melanie, das hört sich super an! Das nächste Mal kannst Du dann ja wieder bei mir buchen :)

Rübchen, nur TUICruises ist toll? :skeptisch: Der Berater nicht? Hat der Kuchen zu Deinem Geburtstag nicht geschmeckt? :D

Du bist immer toll :D Weltbeste Reiseberaterin :bravo2: :bravo2: :bravo2:

Tina

BeitragMi 11. Okt 2017, 10:26

Rübchen :blush: , Du solltest doch nicht so übertreiben! :D
Do what you can´t!

cortigo

BeitragSo 22. Okt 2017, 12:40

Wir sind gestern mit/durch Tinas Hilfe auf Rhodos gelandet und bisher sehr begeistert :D
Nun hoffen wir darauf, dass das Wetter hält (der Wetterbericht ist so lala) - heute ist es zumindest fast schon zu heiß :lol:
Bolle, ich werde dich nie vergessen!!!

Tina

BeitragSo 22. Okt 2017, 13:27

Das freut mich cortigo! :bravo2: Das Hotel habe ich mir ja im Mai selber angesehen und fand es super; gerade für Familien!

Ich habe alles fotografiert, u.a. natürlich (!) auch den Strand davor :!:

Wahrscheinlich liegt ihr da gerade drauf rum :mrgreen:

Do what you can´t!

Anja86

BeitragMo 8. Jan 2018, 20:11

@ cortigo, in welchem Hotel seid ihr denn auf Rhodos gewesen? Zu empfehlen?

Wir suchen für Sommer ... bekomme schlechte Laune bei den Preisen. Bin ja leider auf die Saison angewiesen durch die Kitaschließzeit *kotz*

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

cortigo

BeitragMo 8. Jan 2018, 21:56

@Anja86
Wir waren im Lindos Princess Beach
Preis - Leistung fanden wir wirklich super! Richtig tolle Anlage, super Animationsteam...
Sandstrand ja, aber kein klassischer "Karibikstrand", einzige Einschränkung, im Wasser sind echt viele und auch große Steine, Badeschuhe sind sehr hilfreich.
In den Rezensionen wird oft die Essensituation bemängelt, wenn man da ein wenig flexibel ist, überhaupt kein Thema! Wenn man richtig viel Unternehmen will ist Rhodos evtl.nicht die spannendste Insel (wobei im Sommer sicher noch mehr "Attraktionen" Saison haben...), aber für einen gemütlichen Familienurlaub fanden wir es perfekt!
Zumindest haben wir direkt aus dem Urlaub heraus noch unsere Rückkehr in den nächsten Herbstferien gebucht :D
@Tina kann vielleicht mehr dazu sagen, aber im Sommer wird es da an der Ostküste wohl recht heiß?!

Tina

BeitragDi 9. Jan 2018, 11:43

Jaja, Tina kann da mehr zu sagen :D Und auch Anja und allen anderen einen Urlaub heraussuchen, ich wiederhole nochmal kurz, was ich dafür brauche:

*von welchen Flughäfen kann es losgehen
*frühester Hinflug
*spätester Rückflug
*wie lange wollt ihr wegbleiben?
*wieviele Erwachsene und wieviele Kinder mit welchem Alter?
*ist eine bestimmte Zimmerart gewünscht?
*welche Verpflegung?
*wieviele Sterne soll das Hotel haben?
*soll ich noch bestimmte Dinge wie direkte Strandlage, bestimmte Sportarten wie z.B. Tauchen o.ä. berücksichtigen?
*eine Mailadresse, damit ich Euch die Angebote schicken kann

Wenn ihr buchen möchtet, brauche ich alle Vor- und Nachnamen, die Geburtsdaten, eine Adresse, eine Telefonnr. und eine Bankverbindung zur Zahlung. :idea:

Cortigo hat tatsächlich noch von Rhodos aus wieder Rhodos gebucht :lol: , war wohl total angefixt 8-) :easywink:
Do what you can´t!

cortigo

BeitragDi 9. Jan 2018, 13:11

@tina genau, angefixt :D Nach unseren doch deutlich teureren Kanarenurlauben außerhalb der Ferien hat uns das gesamte Paket zu kleinerem Preis in den Ferien einfach überzeugt. Wir wollen ohne großen Aufwand einfach eine schöne, ruhige, gemeinsame Woche haben und dafür finden wir die Anlage auf Rhodos super!

Rumpelstilzchen

BeitragMi 24. Jan 2018, 16:02

Huhu....ich brauch Tipps :) Nach meinen Prüfungen habe ich direkt eine Woche frei und Töchterchen bekommen wir auch problemlos freigestellt. Das ist dann die Woche wo Himmelfahrt ist...
Wir können fahren oder wenns günstig ist, natürlich auch fliegen. Eigentlich sind wir recht flexibel. Berge oder Meer, Stadt...egal. Hauptsache nicht eintönig (wir sind keine Strandgammler). Unterkunft kann auch einfach sein....wir wollen ja eh etwas unternehmen. Geguckt hab ich jetzt nach Campingplätzen mit Unterkünften in Frankreich. Dänemark hab ich auch schon geguckt....Hach....ich weiß einfach nix :nixweiss:
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk